Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 403

Vampire - The Masquerade: Bloodlines #2

Halbgott Avatar von Mekhet
    Zitat Zitat von Count Beitrag anzeigen
    Jap, auf der Straße von Downtown. Müsste das neben dem Eingang zum Unterschlupf der Plaguebearer sein.
    Nee, ist das nächste Stoppschild Richtung Last Round.
    Mekhet ist offline

Forentroll Avatar von Harbinger
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Ah, okay. Ich wusste, dass es das ist, das am nächsten an Last Round dran ist, aber ich komm immer damit durcheinander, wo der Unterschlupf ist.
    Harbinger ist offline

Kämpfer Avatar von Tremeresianer
    Wow, ab eig. gedacht das es ein mod oderso war, werd ich demnächst ansprechen XD
    Gibt es noch sowas was man als Malkavian erleben kann? Will nämlich den ganze Wahnsin sehen XD
    Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück, tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!!!
    Tremeresianer ist offline

Der Nachrichtensprecher spricht dich irgendwann noch an, wenn du nach Hause kommst. Ansonsten ist es eh immer lohnenswert, die Nachrichten zu schauen, da sie für Malks sehr interessant sind. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
    Harbinger ist offline

Deus Avatar von AltesLager
    Gibt es noch sowas was man als Malkavian erleben kann? Will nämlich den ganze Wahnsin sehen
    malkis sollte man im zweiten durchgang zocken weil dialoge teilweise abdrehen

Narichtensprecher redet mit dier ( mit nem cheat kann man ihn sogar besuchen und der antwortet dan auch mit " was willst du den hier "

soweit ich weis gibts sogar extra lines bei den normalen narichten

an verschieden stellen hörst du stimmen
    im gohsthaus / wen du den Ripper das erste mal ansprichst / im crackhouse bevor du zu Vic kommst / am strand wen das erste mal vom dunklen vater die rede ist / bei den nosferatu etc

in den dialogen kannste dem spielverlauf aufdecken auch wen das halt net so ausieht
    zb bei Knox das er kopfgeldjäger war

mit der Nositante in der baue die kannste in den wahnsin treiben

generell lohnt es sich ruhig mit den dialogen des malki zu experementiern ich glaube er ist der einzige char der spezial Lines durchs ganze game bekommt das wird um so lustiger wen man das game shcon durchgezockt hatt udn die eigentlichen dialoge kennt

bsp wen man carson befreit kommt ein fröhlischen " Heeer comes Johhny "

allgemein

neue zuflucht geht als malk nur wen man hoch Ubereden etc hatt und lacroix im richtgen dialog den schlüssel für das downtown hotel abluchst genrell kann man lacroix ab und zu ordentlich verarschen

Heather unser kleiner guhl wird in ihren dialogen übrigens auch verrückt

im tourette quest mit janett/threse hatt man defentive vorteile im dialog

ist das n bug, mach ich was falsch, war jemand in ähnlicher situation und weiß was zu tun ist??
    nein ist kein bug sonder teil des tourette quest mit janette/therese
    wen du nach dem kampf im diner und dem anruf zu lange im diner wartest hörst du polizei sirenen die dan auch auftauchen
    späte auch in den narichten etc da therese ja weiter dein tot will

sollte das passiern einfach Durchrennen ins assylum wen du wieder rauskommst sind nur noch die polizeiautos da

übrigens wers noch net weis das tourett quest baut auf den vorhegenden nebenquest auf und kann auf 3 verschiedene lösungen gespielt werden
    AltesLager ist offline Geändert von AltesLager (11.07.2010 um 08:49 Uhr)

Fighter Avatar von MasterFeidn
    Weiß jemand die korrekte Dialogreihenfolge bei den Quest "Geschwisterliebe" so das beide überleben?

Mit Verführung alleine ist es ja nach den inoffiziellen Patch nicht mehr getan, ich versuche echt schon seit 2 Stunden alles durchzuklicken nur komme ich nicht weiter.

Bei mir überlebt, wenn ich so neutral wie möglich antworten möchte, oder sogar wenn ich bei fast allen Antwortmöglichkeiten zu jeanette halten, bis auf die letzte, immer Theresa.

puuuhh

Edit: jaaaaaaaa ich hab es, hehe, noch einmal nur noch einmal wollte ich es probieren und endlich!!!

Hat sich also erledigt.

Was für ein "tolles Minispiel" so voller Logik und Transparenz. Jaja..immerhin die Spielzeit verlängert...
    MasterFeidn ist offline Geändert von MasterFeidn (15.07.2010 um 21:41 Uhr)

Weiß jemand die korrekte Dialogreihenfolge bei den Quest "Geschwisterliebe" so das beide überleben?
    alter du fragst sachen

wen du den com patch drauf hast kannste dort in den datein eine dialog txt finden von janette logischerweise is aber unübersichtlich und stressig

aber ich versuchs mal zusammenzubekommen was schwierig wird da ich fast immer janette gerettet habe wegen den features

soweit ich mich noch errinerre darfste zuerst mal das medalion NIcht janette geben was man zwar mit übereden bei therese negiern kann aber besser is das

wen du das Bilder schlitzer quest animmst und machst Musst du aufjedenfall therese übereden am besten mit dem amulett

wen es dan zum showdon kommt must du versuchen beide persönlichkeiten abwechselnd recht zu geben solange bis der dialog " warum vertragt ihr euch nicht .... etc " kommt dann biste auf dem richtigen weg

therese muss versprechen das janette mehr vertrauen von ihr bekommt und Janette das sie therese keinen ärger mehr macht

wen der dialog mit der Waffe kommt ist die richtige antwort " Gebt mir die pistole .... etc "
    wen alles geklappt hatt wirst du nach dem dialog raus auf die strasse teleportiert
    J/T ist dan verschwunden aus dem game auch nicht mehr im büro aber du bekommst bei diesem lösungsweg Am meisten Skillpunkte für das quest ( ich glaub +2 mehr )

ach ja noch was als Malkav char haste nen vorteil in diesem dialog weil du dank deiner ahnung das ende kommen siehst

du brauchst aber min 5 -6 Übereden und verführung 3-4 in etwa

Was für ein "tolles Minispiel" so voller Logik und Transparenz. Jaja..immerhin die Spielzeit verlängert...
    von der sorte gibts ne menge in bloodlines ich hab auch erst nach mehrmaligen spielen einiges rausgefunden udn ich find heute noch immer mal wieder nen neues esternegg oder nen goodie

manches kommt halt aber auch auf den clan an den du spielst

mittlerweile aber zock ich am liebsten den Nosferatu weil der wie ich finde gerade in den dialogen und im allgemeinen sozialen gameplay meiner meinung nach am schwersten ist
    AltesLager ist offline Geändert von AltesLager (16.07.2010 um 16:54 Uhr)

Fighter Avatar von MasterFeidn
    Seit dem neusten Patch ist es mit Überzeugen und Verführen ja nicht mehr getan, weswegen das ja auch so schwierig ist.

Ganz ehrlich, die xp Punkte die man für Jeanette verschenken muß, ne das ist die mir nicht wert.

Also ich spiele ja als Ventrue da hier der Rassennachteil ja eigentlich nicht gegeben ist. Blut bekommst du immer bequem in den Bars von den Mädels, da brauchts keine Ratten und Nutten, dazu den Bonus in den Dialogen auf Überzeugen und Dominieren.

Wollte ja nen Dialog Charakter, weil das mir einfach am besten gefällt, sachen ohne Gewalt zu lösen.

Nosferatu ist auch verdammt interessant, schleichen und in dunkelheit leben, ohne gesehen zu werden, da hat was.

Malkianer soll ja interessant sein, nur die Sache ist die, ob man mit den fetzen die die von sich geben soviel anfang kann?

Tremere wäre noch der letzte für mich Interessante Clan, aufgrund der Clanbesonderheit.

Toreader (bis auf schön sein gibt es hier was, was die Ventrue nicht auch haben?), Brujah (nur Kampf eigentlich) und Grangel (fühle mich in meiner Haut wohler) dagegen interessieren mich nicht wirklich.

Auch der Geschlechterunterschied sollte ja einiges aus machen, Dialogmässig.
    MasterFeidn ist offline

das mit exp is natürlich nen argument

aber janettes reaktionen in den späteren kapiteln machten halt spass

auf der carmarilla seite wäre therese natürlich logischer

ventrue mochte ich auch die einzige map wo ich probleme mit blut hatte war auf dem weg in die Baue weil du keine ratten trinken kannst und ich kein bock hatte jedesmal in hollywood zum händler zu latschen

Nosferatu bricht halt andauernd die Maskerade wen du zu lange neben Menschen stehst
    da muss man taktisch durch die stadt laufen oder andauernd in der kanalisation abhägen ( was ich fast kaum mache ) verdunklung is pflicht und sollte man nach möglichkeit so hoch wie möglich skillen von anfang an bevor man was anders hochzieht
    auch die clantypischen goodis sind einfach goil wengleich man seine neu zuflucht halt erst nach chinatown bekommt was auch spass machte das man im dialog mit einschüchterung arbeitet anstatt mit verführung

malk hab ich shcon gepostet der macht am meisten spass wen man die normalen dialoge schon kennt udn wahsinn als fähigkeit ist klasse

toreador is eher langweilig auser man geht auf reine schusswaffen find ich

Gangrel is geil weil man mit Beckett so klasse dialoge hatt und man bekommt spezial extra bücher im nahkampf macht der richtig laune besonders wen mann den weg des einsamen wolfes am ende geht ( passt am besten )

Auch der Geschlechterunterschied sollte ja einiges aus machen, Dialogmässig.
    ja als weiblicher kannste mehr npc verführen
    AltesLager ist offline

Veteranin Avatar von Saiya
    Hallihallo

Ich fand Vampire the Masquerades damals richtig klasse. Kann mir einer vielleicht sagen, ob es seit neuestem ein ähnliches Spiel gibt? Also ein Rollenspiel mit Vampir-Thematik, das sich zu kaufen lohnt?
    Wäre für Tipps echt dankbar.

Liebe Grüße
    Saiya
    Saiya ist offline

Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Zitat Zitat von Saiya Beitrag anzeigen
    Ich fand Vampire the Masquerades damals richtig klasse. [...]
    Redemption, oder Bloodlines?
    Zyankali~ ist offline

ch fand Vampire the Masquerades damals richtig klasse. Kann mir einer vielleicht sagen, ob es seit neuestem ein ähnliches Spiel gibt? Also ein Rollenspiel mit Vampir-Thematik, das sich zu kaufen lohnt?
    Wäre für Tipps echt dankbar.
    leider nicht zumindestens keines das diesen Rp charakter hatt

es gibt reine adventures wie die Dracula serie halt noch

redemption is der vorgänger von bloodlines und wie ich finde pflicht
    AltesLager ist offline

Veteranin Avatar von Saiya
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Redemption, oder Bloodlines?
    Bloodlines, oder kann mir einer ein Rollenspiel empfehlen, dass vom Spielsystem an Bloodlines herankommt, auch wenns nichts mir Vampiren zu tun hat? Das komplette Spiel hat mich fasziniert ohne Ende.
    Saiya ist offline

Knights of the old republic
    würd ich in die richtung zählen aber natürlich anicht so düster

aber vampires is halt auch deshalb so geil weils soweit ich weis kein ähnliches rpg gibt

der erste teil ist anders aber du erfährst dort einfach mehr über alle clans im grunde die vorgeschichte von Beckett oder solte ich sagen christoph
    AltesLager ist offline

Auserwählter Avatar von Sister
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Ah, okay. Ich wusste, dass es das ist, das am nächsten an Last Round dran ist, aber ich komm immer damit durcheinander, wo der Unterschlupf ist.
    ihr meint beide dasselbe. es ist das neben dem unterschlupf des "heiligen"
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline

Schwertmeister Avatar von Immorthalis
    Übrigens mal erwähnt (ich finde das passt hier rein): Auf Gamestar.de habe ich vorhin gelesen, dass anscheinend im September ein World of Darkness-MMO-Spiel vorgestellt werden soll, bei dem scheinbar die Vampire:Masquerade-Erfinder und die Eve-Entwickler mitwirken sollen.

Quelle:
    http://www.gamestar.de/spiele/world-...1,2316779.html
    Immorthalis ist offline

Deus Avatar von Oparilames
    So habe das Spiel letztens durchgespielt - fand es gut aber irgendwie hat es mich nicht so recht umgehauen, weiß auch nicht warum. Ich vermute es könnte damit zu tun haben, dass ich Malkavianer(in) gespielt habe und deswegen einige Dialoge nicht ganz verstanden habe. Naja jedenfalls war das (bzw. mein) Ende sehr witzig.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe Ming-Xiao (richtig geschrieben?) erledigt und bin zum Prinzen - und öffne den Sarkophag und was finde ich? Ne bombastische Überraschung vom alten Jack

Ich habe jetzt ein paar Fragen zum Spiel...
    1. Ich nehme an es gibt mehrere Enden und wollte mal wissen, ob die Clanwahl irgendwie Einfluss darauf nimmt - oder sind es "nur" die Entscheidungen, die das Ende bestimmen?
    2. Ist der Magierclan (dem Maximilian [aka der Hexenmeister] angehört) empfehlenswert?
    3. Janette war diejenige, die "versehentlich" von ihrem Vater vergewaltigt wurde und ihre "Schwester" war diejenige, die ihn erschossen hat oder? (Janette war diejenige, die keinen Anzug trug - hoffe ich doch Oo)
    4. Ich habe mir überlegt, das Spiel mit einem Freund parallel an einem Tag anzufangen zu spielen, bis der erste am Ende des Spieles angekommen ist. Wie lange braucht man für das Spiel ca? Ich habe da echt keine Ahnung, glaube aber nicht, dass es weniger als 20 Stunden dauert, oder? (Vorausgesetzt, dass wir beide das Spiel erst einmal durchgespielt haben)

mfg Oparilames
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
    Oparilames ist offline

Mauschelheld  Avatar von Zephir
    1. Es gibt verschiedene Enden, ja, die Clanwahl dürfte da aber keinen Einfluss drauf haben; es hängt hauptsächlich davon ab, welche Dialogoptionen du dem Taxifahrer und dem Prinzen ganz am Ende gegenüber wählst.

2. Tremere, jepp, finde ich schon. Die Clanwahl hat nur leider so gut wie keinen Einfluss auf die Story und im Prinzip spielen sich die Clans größtenteils ähnlich. Tremere haben eben ihre Blutmagie, die ganz praktisch ist. Mit aktiviertem Blutschild und einer Feueraxt in der Hand herumzulaufen dürfte sich coolnessmäßig schwer überbieten lassen.

3. Dir ist sicher nicht entgangen, dass Jeanette und Therese eine ... klitzekleine Gemeinsamkeit haben? Insofern lässt sich jede der Fragen guten Gewissens mit "ja" beantworten.

4. Keinen Schimmer, ich spiele Spiele nie "am Stück" durch und hab auch keine Stoppuhr nebenher laufen.
    Zephir ist offline

Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Ich habe mir überlegt, das Spiel mit einem Freund parallel an einem Tag anzufangen zu spielen, bis der erste am Ende des Spieles angekommen ist. Wie lange braucht man für das Spiel ca? Ich habe da echt keine Ahnung, glaube aber nicht, dass es weniger als 20 Stunden dauert, oder? (Vorausgesetzt, dass wir beide das Spiel erst einmal durchgespielt haben)
    Das kommt ganz drauf an, ob man Sidequests mitnimmt oder nicht. Nur für die Story selbst schätze ich mal - je nach Spielgeschwindigkeit - 8 bis 10 Stunden.
    Harbinger ist offline

Deus Avatar von Oparilames
    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    [...]
    3. Dir ist sicher nicht entgangen, dass Jeanette und Therese eine ... klitzekleine Gemeinsamkeit haben? Insofern lässt sich jede der Fragen guten Gewissens mit "ja" beantworten. [...]
    Naja schon, aber aus dem Dialog bin ich nicht wirklich schlau geworden. Es gibt ja bis zu der "Konfrontation" im Asylum glaube ich keinen Zeitpunkt, an dem die Persönlichkeiten fast zeitgleich/gemeinsam über den Körper herrschen, mal ist halt eine "wach" und mal die andere. Mich würde halt interessieren, was Jeanette und was Therese getan/erlebt haben. (Gesichtsmäßig sind am "Ende" ja beide nicht mehr zu unterscheiden. Und auf die Namen der jeweils sprechenden Persönlichkeit habe ich im Dialog nicht wirklich achten können...

Das kommt ganz drauf an, ob man Sidequests mitnimmt oder nicht. Nur für die Story selbst schätze ich mal - je nach Spielgeschwindigkeit - 8 bis 10 Stunden.
    Joa Nebenquests würde ich dazu zählen.
    10 Stunden main-Quest klingt jedenfalls schonmal nicht schlecht. Würde sagen die Sidequests machen dann nochmal zwischen 3 und 6 Stunden aus. - Aber wie gesagt, mein Zeitgefühl ist da ordentlich durcheinander geraten...
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
    Oparilames ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »