Hi Leute wollte mal Fragen wie man die Skins in Dark Messiah verändern kann wen man das schon so gut wie nicht Modden kann...
Weis Jemand wie das geht ich würde ziemlich gerne Sareths Rüstung Rot Färben und vieleicht noch ein oder 2 Flammen dazu...oder am besten gleich eine neue Rüstung .
Das sie auch zum Dad Kha Beleth passt. Der hat echt Style .
PS: Das ist doch machbar allso bitte seit so nett und helft mir mit Links Posts oder eurem eigenen wissen .![]()
Hi Leute was ich noch sagen Fragen wollte was haltet ihr von einem Dark Messiah 2 mit der Dark Messiah Grafik Engine?
Ich will, eine neue Rüstung für Dark Messiah machen und das ist ja alles Möglich weil den Total Warrior Mod hat ja auch Jemand gebaut/erschaffen der gute (ĐRΛGONSNΛPPΞR) leider nichtmehr Aktiv *heul* sein Wissen wäre toll.
Allso neu Modelieren/(Die Meshes) Färben/(Skins ändern) und ins Spiel einfügen/(eventuel per Editor?) ?
Dragon Tongue würd ich gerne nachbauen aus Heroes 5, zu der Rüstung man wäre das geil .
Ich würde Sareth wirklich gerne in Kha Beleths Rüstung sehen oder in der Rüstung vom Anfangs Video .
Die Entwickler haben Dark Messiah im Moment aufgegeben aber ich noch Lange nicht. Die First Person Engine ist einfach so geil ich kann davon nich loss kommen und will es auch nichtDark Messiah 4 Ever
.
Kann man die Maps Editieren ich würde gerne mehr Gegner einbauen und vileicht sogar ein paar Komplet neue MAPS bauen.
ODER LIEBER GLEICH...!
IDEE für Dark Messiah 2
Ich hab viel Fantasy und hab auch schon 1 Buch geschrieben ist aber noch nicht ganz Fertig . / wird es warsch auch nicht.
Weil neulich sind 50 seiten durch einen Virus/Fehler drauf gegangen hab neu Formatiert ...der Rest, naja sollte ja kein Herr Der Ringe dickes Buch sein....nur noch 25 Seiten da *schluchts* .
Die Restlichen Storys sind alle von Viren verschluckt oder verschmissen ...aber ich hab immer was neues im Kopf.
Als Story Erfinder bin ich Unschlagbar sagen alle , meine Freunde und Internet Kumpels.
Die Grafik würde die Selbe bleiben aber die Grafik ist ja Heutzutage eig immer noch Topfit.
Für Dialoge würde ich höch Warscheinlich versuchen den Original Sareth/Sprecher zu finden oder einen Ähnlichen. Oder mit Ton Studio so hinbauen das es nach Sareth klingt.
Wen man neue Waffen einbauen kann der Total Warrior Modder so kann man sicher auch IRGENDWIE neue Mobs dazu bauen Rüstungen Waffen/Zauber .
Die Story würde natürlich sofort da weiter gehen wo Dark Messiah aufhörth .
Die Comunity wird Entscheiden ob es Böse oder Gut weiter geht oder ob man 2 Seiten wieder wählen kann.
ZBBÖSE: Man fängt Böse an der Seite des Vaters AN! Man kämpft für ihn gegen die Menschen/Die Guten und irgendwan merkt der Vater das Sareth ihm langsam Ebenwürdig wird was ihn mit Stolz aber auch fast mit Angst erfüllt den er denk das Sareth seinen Thron einehmen will und ohne ihn weiter machen will oder noch schlimmer als Rechte Hand behält . Ab dan kann man in einer Quest hinter dem Rücken des Vaters Truppen Sammeln, um ihn Anzugreifen aus eigener Faust...späther nach der großen Schlacht, kämpft man gegen ihn wen man gewinnt bekommt seine Rüstung und sein Schwert/neue Kräfte man kann ihn dan als Diener Behalten oder zurück in die Hölle schicken.
ZBGUT: Du wirst von deinem Vater Kha Beleth auf eine Extrem schweren Eroberungs Feldzug geschickt und versagst dabei wirst gefangen genommen und sie versuchen dich zu bekehren ABER, sie schaffen es nicht und die fliest aber durch dein Versagen hättest du gleich dort bleiben können...
den, dein Vater ist VERDAMMT SAUER auf dich und schickt dich durch dein Versagen Fort/Exil (xD Rabenvater) .
Nach deiner Verbannung wachst du vor einer Stadt auf ohje genau dort wo du versagt hattest und sie nehmen, dich wieder gefangen und du lässt dich bekehren und kämpfst von nun an gegen deinen Vater an der seite der Menschen etc...
SIND BIS JETZT NUR STORY HABSEL ICH MUSS LÄNGER NACHDENKEN UM EINE 40 Stündige Story zu machen./mit viel viel viel viel viel Abwechslung. weil jetzt höhren sich Story Böse und Gut fast gleich an. Aber is auch nur ein Habsel wie gesagt.
Ich würde auch kein Geld für meine Mühe verlangen da das sonst Illegal wäre..., auserdem mache ich das ja das
Dark Messiah nicht in vergessenheit gerät!
Bis jetzt kann ich nur neue Gegner mit Cheats herbeiruffen ...
xD 10 Vampire auf Hardcore . oder 20 Zombies.
Das war ein Spaß
BEI INTERESSE HIER POSTEN ODER EINE PN, LEUTE DIE MIT MACHEN BEKOMMEN ALLE KONTAKT DATEN . Hirbei wäre Hilfe von einem Team durchaus zu schätzen, eigene Ideen dürft ihr liebend gerne Posten/sagen eigene Designs die man mit einbauen kann auch Kreativität ist bei der hilfe auch nicht Schlecht.![]()
![]()