Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Karg
    Hier mal eine Frage:
    Ist es normal das der Verehrer wen er stirbt nach ner Zeit an seiner Todestelle Munter wieder steht und gern wieder mitkommt??
    Fleischwanzen!!
    Karg ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteranin Avatar von Capra
    Ja, der respawnt nach drei Tagen mit Freuden um weiterhin den Boden zu huldigen auf dem ihr geht.

"So all life is a great chain, the nature of which is know whenever we are shown a single link of it."

Capra ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Oras
    wirklich ist ja toll, dann kann ich ihn ganz oft töten
    DAY OF DOOM
    Oras ist offline
  4. #4 Zitieren
    Werwolf ist offline
  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von Karg
    kann man den nicht dauerhaft töten?
    Ich will ihn nicht lebend weg schicken den so lass ich ihn ja auf die welt los ich hab probiert ihn bei der Dunarrow BUcht im Knast einzusperren als ich Wieder kam stand der neben dem Piraten -.-
    Fleischwanzen!!
    Karg ist offline
  6. #6 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Es gäbe eine Möglichkeit ...
    Mit Björns Respawn und Essential-Zaubern kannst du den Respawn-Effekt von Verehrer wegholen, auf dass er immer tot sein und bleiben sollte
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von Karg
    hmm nee dan geh ich lieber an den Abgelegensten Ort der Welt und lass ihn da zurück:

Ebene von Oblivion
    Fleischwanzen!!
    Karg ist offline
  8. #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Vollchaot
    Alter! Wie herzlos bist du denn!? Die armen Daedra...
    Sheogorath wandte sich ab, winkte den winzigen Singvogel herbei, der sich auf seiner Schulter niederließ, und schlenderte den Berg hinunter in Richtung der warmen Brisen und farbenprächtigen Sonnenuntergänge der abeceanischen Küste, während er zur Melodie des winzigsten Champions in ganz Tamriel die Begleitung pfiff.-16 Akkorde des Wahnsinns, Band IV
    Vollchaot ist offline
  9. #9 Zitieren
    Krieger Avatar von Karg
    Was überfallen die auch Kvatch? Ich nenne das BLutige Rache
    Und den Siegelstein entferne ich nach dem der Typ weg ist
    Fleischwanzen!!
    Karg ist offline
  10. #10 Zitieren
    Neuling Avatar von PlayConsti
    Naja,ich denke dass kann man so und so sehen^^.
    PlayConsti ist offline
  11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Darth Nemesis
    Ich finde ja man sollte dem verehrer an einem platz stehn lassen wo er zumindest ne chance zu überleben hat !

meiner wohnt immer in Ivellion oder Tower von Rangit ich bin ja nett und da stört er niemanden ! denn Death Trapdungeon hat er auch schon mal geputz....

er hatte wohl hoffnung das ich ihn da wieder abhole XD

Darth Nemesis ist offline
  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Werwolf
    Ich hab den mal genau an dem Auftauchpunkt in der Kaiserstadt abgestellt. Immer wenn ich da rein kam bin ich dann erstmal angeschleimt worden. [Bild: 178.gif]
    Werwolf ist offline
  13. #13 Zitieren
    Krieger Avatar von Karg
    Zitat Zitat von Wolfskind Beitrag anzeigen
    Ich hab den mal genau an dem Auftauchpunkt in der Kaiserstadt abgestellt. Immer wenn ich da rein kam bin ich dann erstmal angeschleimt worden. [Bild: 178.gif]
    1. wie macht man den tollen smyley?^^
    2. Ich hab immer die Hoffnung das wen ich auf meinem pferd reite das ein Bandit ihn tötet
    Fleischwanzen!!
    Karg ist offline
  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Werwolf
    Zitat Zitat von Karg Beitrag anzeigen
    1. wie macht man den tollen smyley?^^
    2. Ich hab immer die Hoffnung das wen ich auf meinem pferd reite das ein Bandit ihn tötet
    Smily

Und das ein Bandit den plattmacht ist eher unwahrscheinlich, der ist wie ein Pickel, der kommt immer wieder.
    Werwolf ist offline
  15. #15 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Hi

also ich habe den Verehrer in Mancacaromans Paradies oder wie der Heißt stehen gelassen. Aber vorher noch gefoltert. Also in den Käfig versucht mal rein zustellen und den Typen hinuter jagen. War voll geil. Schade das das Paradies nicht mehr gibt. Arm Verehrer. Ich wollte ihn doch noch Foltern. Schade Schade.

Chris Di Cesare ist offline
  16. #16 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Pprinz
    Vor meiner Karriere als Erzmagier versuchte auch ich mein Glück in der Arena, als Kampfmagier. Ich war auch erfolgreich, nach ein paar Kämpfen wurde ich Champion und wurde nicht nur mit dem "Gewand der Tapferkeit" belohnt, sondern bekam außerdem den Verehrer. Er küsst den Boden auf dem wir gehen, tut alles was wir ihm sagen und steht uns im Kampf zur Seite. Also, auch wenn er immer wieder zurück kehrt, sollten wir ihn nicht so behandeln. Und wenn es euch so einen Spaß macht, ihn zu quälen, solltet ihr der Dunklen Bruderschaft beitreten. Ich denke als Erzmagier sollte man den Menschen helfen und den Neun gehörchen und ich weiß, dass ihnen so etwas gar nicht gefallen würde.
    Pprinz ist offline