Seite 9 von 9 « Erste ... 256789
Ergebnis 161 bis 168 von 168
  1. #161 Zitieren
    Krieger Avatar von UglyGuy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    465
    Also der Skill der Leben in Mana konvertiert ist ganz nett für den Anfang, da man sich danach ja einfach wieder hochheilen kann. Wenn man genug Tränke dabei hat, kann man natürlich auch die trinken.
    Wenn man die Aurabuild spielt, zaubert man ja später eh mit Leben, da ist der Spell dann ziemlich überflüssig sobald die Blutmagie läuft.

    Der Schadenszauber ist eigentlich für jeden Char ziemlicher Müll. Ist halt ein zusätzlicher (schlechter) Nuke, für den man keinen Skillpunkt investieren muss.


    Insgesamt lautet mein Fazit zu beiden Skills: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, wobei der Manaspell noch deutlich besser ist. Wirklich brauchen tut man als AK keinen von beiden.

    Freut mich übrigens, dass immernoch Leute meinen Guide lesen.
    UglyGuy ist offline Geändert von UglyGuy (24.02.2013 um 03:16 Uhr)
  2. #162 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Fenvarion
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    365
    UglyGuy, ist Dir übrigens aufgefallen das Du den Guide am 24.02.2010 ins Forum gestellt hast und Dein letzter Post heute am 24.02.2013 ist?
    Fenvarion ist offline
  3. #163 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Shoran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    853
    Ist doch schön wenn der Thread lebt. DA:O ist so gut dass es das verdient hat, dafür ist DA2 grottig.
    ...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!
    Mein Dragon Age Profil [Bild: wpmini-blue.png] Mein Blog: Diary of a Fatman - Run Fatboy Run!
    Shoran ist offline
  4. #164 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Fenvarion
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    365
    Ich spiele es auch immer noch. DA2 finde ich auch gar net so schlecht.
    Ich sage immer DA:O = 5 Gänge-Menü und DA2 nen Snack...
    Fenvarion ist offline
  5. #165 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    1
    Hallöle,

    ich bin was DAO angeht ein Spätzünder, bin also erst vor kurzem in den Genuss dieses Hammerspiels gekommen.

    Habe bisher 3 verschiedene Chars großgezogen, und wollte dir auch nochmal ein großes Lob für den sehr ausführlichen Guide aussprechen. Der Arkane Krieger macht echt Laune zu spielen.

    Nur eine Sache wollte ich noch anmerken, die hier (glaube ich, wenn nicht dann verfüttert mich an den Ernter ) noch nicht erwähnt wurde:

    Die Golemrüstung die du empfiehlst ist zwar ganz nett aber da dein Fokus anscheinend auch auf Konstitution liegt, wäre da die Rüstung "Wagnis" nicht besser? 1. bietet die 12 zu Konstitution und mit 3 Paragon Stabilitätsrunen satte 54 zu Konstitution, und 2. sieht man damit meiner Meinung erst recht wie der Kommandant der Wächter aus :-). Bis auf den höheren Rüstungswert der Golemrüstung ist die doch eigentlich perfekt.
    L1nos ist offline
  6. #166 Zitieren
    Krieger Avatar von UglyGuy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    465
    Golem Shell hat 10 (!) Armor mehr (wesentlich stärker als Def) und bringt auch noch einen ganz soliden Attack-Bonus (+4 durch die Stärke, nimmt man als AK gerne mit wenn man nicht in der Luft rumstochern will). Der einzige Nachteil ist die höhere Erschöpfung, aber die 10% machen den Kohl auch nicht fett.
    Ob man +50 oder +54 Konstitution durch die Rüstung bekommt, ist ziemlich egal.

    Da das Ziel ist einen kritischen Rüstungswert zu erreichen, bei dem man garkeinen Schaden mehr bekommt, ist die Golem Shell Armor bei weitem besser.
    UglyGuy ist offline
  7. #167 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von UglyGuy Beitrag anzeigen
    Rüstung des Wächter-Kommandanten (DLC: Wächterfestung):
    Findet man bei Sophia Drydens Leiche. Das Material der Rüstung wird abhängig vom Charakterlevel bestimmt, wenn man das erste Mal die Wächterfestung erreicht, der Rüstungswert wird also relativ gering ausfallen, wenn man frühzeitig zur Wächterfestung reist. Das Set bietet halbwegs brauchbare Rüstungswerte, -10% Erschöpfung, +1 Manaregeneration, einige geringe Adds sowie die grandiosen Stiefel mit +50 Mana. Zumindest die Stiefel sind den Weg zur Wächterfestung immer wert.

    Cailans Rüstung (DLC: Rückkehr nach Ostagar):
    Beim sorgfältigen Durchspielen des DLCs sollte man alle Teile der Rüstung finden. Dies ist die stärkste Alternative zu der Rüstung aus Hochdrachenschuppen und hervorragend dazu geeignet, die Zeit bis zum Erhalt dieser zu überbrücken.
    Das Set bietet unter anderem -25% Erschöpfung und sehr brauchbare Rüstungswerte.

    Die Verwendung von schweren Rüstungen ohne Erschöpfungsreduzierung früh im Spiel ist nicht ratsam, da man sich zu diesem Zeitpunkt auf seine Zauber konzentrieren sollte und sie somit mehr schaden als nützen.
    Möglicherweise ist mein Spiel verbuggt, aber die beiden zitierten Sets haben bei mir immer Schurken/Krieger-Werte (Krit-Schaden/Hinterhältiger Angriff +15%). Von Erschöpfungsreduktion ist nichts zu lesen, auch nicht beim Setboni. Das gleiche bei Marics Schwert und Cailans Schild.

    Korr. Ermüdungsreduktion bei Cailans-Set inkl. Waffe & Schild doch vorhanden, aber beim Wächter-Kommandanten nicht. Teste jetzt Drachen(schuppen)-Set von Wade.
    TengriLethos79 ist offline Geändert von TengriLethos79 (22.07.2016 um 20:45 Uhr) Grund: Neues Ergebnis
  8. #168 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Olajuwon
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    112
    http://dragonage.wikia.com/wiki/Cailan%27s_armor_set


    Cailans Rüstung hat als Set-Bonus : +5% Gesundheitsregen und -25% Ermüdung

    Kann sein, dass nur eines davon im Spiel angegeben ist (zumindest bei mir ist beides angegeben). Lässt sich ja aber leicht überprüfen: einfach Ermüdung mit nur 3 Teilen anschauen und dann das letzte Teil anziehen, dann sollte die Ermüdung eigendlich entsprechend zurückgehen.
    Olajuwon ist offline
Seite 9 von 9 « Erste ... 256789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •