Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 168
  1. #81 Zitieren
    Krieger Avatar von UglyGuy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    465
    Das sieht man nirgendwo, deswegen hab ichs ja dazugeschrieben.

    Für eine komplette Liste, schau mal hier:

    http://dragonage.wikia.com/wiki/Arca...r_Spellcasting
    UglyGuy ist offline
  2. #82 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    19
    erstmal schöner Guide!

    Aber ich frag mich was es für ein sinn macht einen Arkanen Krieger zu spielen,
    wenn man sich drei der Verbündete ohne Nahkampf anheuern muss und lediglich ein Bruchteil der Spielzeit vorne im Kampf verbringt.

    Ich muss dazu sagen das ich nie über die Hälfte des Spiels kam (lange Geschichte)
    SirEomer ist offline
  3. #83 Zitieren
    Ritter Avatar von Jannik der Spieler
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von SirEomer Beitrag anzeigen
    erstmal schöner Guide!

    Aber ich frag mich was es für ein sinn macht einen Arkanen Krieger zu spielen,
    wenn man sich drei der Verbündete ohne Nahkampf anheuern muss und lediglich ein Bruchteil der Spielzeit vorne im Kampf verbringt.

    Ich muss dazu sagen das ich nie über die Hälfte des Spiels kam (lange Geschichte)
    Es ist so wie mit jedem Char.Den einen findest du gut und den anderen halt weniger.
    Ich z.B.mag den auch nicht so.Dafür halt Krieger z.B
    Hoffe ich hab die Frage richtig beanwortet.
    Jannik der Spieler ist offline
  4. #84 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    19
    irgendwie geht es im ganzen spiel nur darum sich auszurüsten man hat nie wirklich das was man braucht das find ich ein bisschen doof
    SirEomer ist offline
  5. #85 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    19
    [QUOTE=UglyGuy;15649474]
    Ja, das tut er. Er ist halt ein Magier und kein Krieger. Man muss damit leben, dass er langsamer schlägt und schlechter zielt und sein Nahkampf-DPS daher niemals den eines Kriegers erreichen wird.
    Hier gibt es drei Möglichkeiten, Abhilfe zu schaffen:
    1.) Man kämpft mit dem Stab und hat 100% Trefferquote, zusammen mit dem Talent aus dem Arkan-Baum ergibt sich daraus ein erheblicher Schaden pro Sekunde, der den der Schwert-Schild-Variante übersteigen kann.
    Dazu spart man sich erhebliche Erschöpfung und kann so viel mehr zaubern.
    2.) Man skillt Talente, die die Verteidung des Gegners senken oder den eigenen Angriff stärken wie "Aura der Schwäche".
    3.) Man verabschiedet sich von dem Gedanken eine autoattackierende Bestie erschaffen zu wollen und besinnt sich darauf, dass man einen Magier spielt und dementsprechend sehr viel Unheil mit Zaubern anrichten kann.


    Wir stellen also fest dass der Dmg im Nahkampf lausig ist dazu kommt das er mit Waffe nur wenige lausige Zauber einsetzen kann da fragt man sich was der Arkane Krieger den kann...
    Ich glaube kaum das es sinnvoll ist diese Spezialisierung zu nutzen wenn man mit dem Stab kämpfen will
    SirEomer ist offline
  6. #86 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    19
    ok im Zitieren bin ich wohl kein Naturtalent
    SirEomer ist offline
  7. #87 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Klar, der AK macht "eigentlich" recht wenig Schaden und die Treffsicherheit ist grausam ... aber er steht und steht. Der AK ist, meiner bescheidenen Meinung nach, der beste Tank ever. Der AK ist "fast" komplett unzerstörbar. In "Origins" ("Awakening" eh) und selbst in "Die Golems von Amgarrak" (Alptraum) kann er, unter seinem Helm genüßlich einen Kaffee trinken und nebenbei Kuchen essen, während er vom Drachen hin und her geschubst wird und nur sagt: "Ui, das kitzelt!" [Bild: ugly.gif]

    Ich persönlich habe meinen AK in der Regel immer mit Stab gespielt. Daher hatte ich immer eine 100% Treffsicherheit. Durch meine Zauber konnte ich dann auch recht gut Schaden (Area-Damage) austeilen. Mir kommt nur AK mit Stab in die Tüte^^.

    Wenn es dann mal härtere Gegner waren habe ich erst die Agro auf mich gezogen (u.a. Feuerball) und bin dann mit Schwert+Schild nach vorne gerannt. Dort sollte man sich dann aber auch bewußt sein dass es nicht um Schaden geht welchen man austeilt, daher ist die Ausdauer dann ja auch egal und man kann ruhig alle Buffs anwerfen. War da dann immer auf einer Erschöpfung von ca. 100%.

    Finde den AK eine der besten Spezialisierungen. Aber das mag natürlich Geschmackssache sein.

    HIER und HIER haben wir noch 2 interessante Diskussionsthread's zu dem AK.

    Btw.: Editier deinen Thread demnächst doch lieber, Button rechts oben. Doppelposts kommen nicht gut.

    @UglyGuy

    Danke für die Überarbeitung deines Guides. Habe mich daran ja auch immer wieder orientiert.
    Kansul ist offline Geändert von Kansul (30.04.2011 um 22:20 Uhr)
  8. #88 Zitieren
    Lehrling Avatar von Buzzzdeee
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13
    Erstmal Danke für den super Guide!
    Ich hab nochmal eine Frage zu der Drachenrüstung, da ich gerade am Equip planen bin und bald nach Denerim komme.
    Verstanden habe ich das die Evon-Rüstung mit dem Rest aus diesem Set hier kombiniert werden sollte. http://dragonage.wikia.com/wiki/Wade...cale_Armor_Set
    Es geht ja dabei nicht um Drago-Rüstung sondern um die Drachenrüstung, für die man die DRACHENschuppe von dem Hochdrachen braucht.
    Stellt mir Wade aus der einen Schuppe jetzt Brust, Hände und Füße her (es gibt ja nur einen Drachen?) oder muss ich diesen Exploit ausnutzen und ihn 3 mal ein Item craften lassen?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1) Kill the High Dragon and at least *3 Drakes and collect the scales. (You should get the quest for dragon scale armor)

    2) Go to Wade's Emporium in Denerim.

    3) Have Wade commission the 1st set of drake scale armor. (Preferably you should pay ten soverigns for a superior version of the dragon scale armor)

    4) BEFORE commissioning the Dragon scale armor, sell the dragon scale (Preferably Herren because he is the closest)

    5) Commission the Dragon scale armor, making sure the dragon scale is NOT in your inventory.

    6) After that, buy the dragon scale back, and you will recieve the quest again.

    7) Sell the dragon scale BEFORE repeating from step 5.

    NOTE: You need to commission the 1st set of drake scale armor before being able to commission the dragon scale armor.


    To set-up for this exploit, after you slay the High Dragon and acquire the Dragon Scale (and the quest to get armor from Wade with it) in origins, then you can sell the scale and you can still have Wade make the armor, then re-buy the scale to get the quest again, sell the scale, rinse, repeat indefinitely. To get the best quality from your Dragonbone, however, you first need to have Wade make the first set of Drakeskin armor, paying him the 10 gold to do it really well. If you have him make the second set of Drakeskin then you cannot do this exploit very effectively, as Herren will close the shop, and you will probably have to go to another merchant to buy and sell the key scale. A note on this when I did it, it would be best to select Dragonbone Plate each time as it sells the best, and if you start off on Dragonskin I was never able to get Wade to make a higher strength of Armor. There are other variables I haven't explored, such as if using a dwarf noble and taking all your shiny new suits of armor to him will sell better (they probably will), as I did all my work mentioned above right in Wade's shop. Sell the scale to Herren, have Wade craft the massive armor, buy scale and immediately resell it, have Wade make even more armor. This exploit was tested on the 360.
    [Bild: d2banner2fc6.jpg]
    Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder. Denkt mal drüber nach...!

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
    Buzzzdeee ist offline
  9. #89 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Shoran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    853
    Ja das geht wirklich am Besten mit dem "Exploit" insgesamt gibt es übrigens 7 Schuppen im Spiel, Du brauchst aber nur 6
    ...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!
    Mein Dragon Age Profil [Bild: wpmini-blue.png] Mein Blog: Diary of a Fatman - Run Fatboy Run!
    Shoran ist offline
  10. #90 Zitieren
    Lehrling Avatar von Buzzzdeee
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13
    Also gibt es noch andere Wege, an Drachenschuppen zu kommen außer einen Drachen umzulegen?
    Wieviele Schuppen will Wade denn pro Rüstungsteil haben?
    [Bild: d2banner2fc6.jpg]
    Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder. Denkt mal drüber nach...!

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
    Buzzzdeee ist offline
  11. #91 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Shoran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    853
    Nein, im mittelalterlichen Discounter gibts die leider nicht...

    Jeweils eine pro Rüsungsteil. Man kann am Ende dadurch sowohl die beste leichte als auch die beste schwere Drachenrüstung haben...
    ...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!
    Mein Dragon Age Profil [Bild: wpmini-blue.png] Mein Blog: Diary of a Fatman - Run Fatboy Run!
    Shoran ist offline
  12. #92 Zitieren
    Krieger Avatar von UglyGuy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    465
    Du musst nicht exploiten, aus einer Schuppe stellt dir Wade ein komplettes Set her (Torso, Handschuhe und Stiefel) welches dir auch den Setbonus einbringt.

    Die Aussage von Shoran ("jeweils eine pro Rüstungsteil") ist DEFINITIV ZU 100% FALSCH.

    Wenn du cheaten willst, um dir mehrere Sets zu besorgen, so ist das natürlich deine Sache, aber es ist definitiv NICHT NÖTIG.

    Es gibt übrigens auch nur eine DRACHENschuppe (welche wie gesagt ausreicht), die anderen sind DRAGOschuppen aus denen man natürlich nur DRAGOlederrüstungen herstellen lassen kann.
    UglyGuy ist offline Geändert von UglyGuy (09.06.2011 um 01:07 Uhr)
  13. #93 Zitieren
    Lehrling Avatar von Buzzzdeee
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13
    Super Danke! Gut zu wissen das man auch ohne Schummelei an das Set kommt^^
    Das einzig nützliche an dem Exploit wäre dann die Platte für Alister (Tank) und die Leichte Dachenrüstung für Leiliana (Bogi).
    Aber das muss nicht unbedingt sein...
    Oder gibts für die 2 sogar geeignetere Varianten?
    [Bild: d2banner2fc6.jpg]
    Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder. Denkt mal drüber nach...!

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
    Buzzzdeee ist offline Geändert von Buzzzdeee (10.06.2011 um 14:41 Uhr)
  14. #94 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8
    hey leuts ...

    freu mich ja schon lange auf meinen ak und hab endlich die rüstungsteile zsammen

    jetzt stellt sich mir allerdings die frage: bekomm ich den versprochenen setboni nicht? habe evons und die drachenschuppen gedönz genommen und nirgends seh ich den boni ...

    als background: ps3 spiel gebraucht gekauft und code natürlich nimmer aktivierbar ... lieget daran?

    mfg
    Capo
    Capo3ira ist offline
  15. #95 Zitieren
    Krieger Avatar von UglyGuy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    465
    Guck doch mal, ob du +5 Def kriegst, wenn du alles anlegst (gehört zum Setbonus).

    Sollte eigentlich problemlos klappen, hat auch nichts mit Aktivierungen zu tun.

    Hab allerdings keine Ahnung, ob das bei PS3 irgendwie anders ist (spiele auf PC, da funktioniert es problemlos).
    UglyGuy ist offline
  16. #96 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8
    also ich bin ziemlich sicher dass die rüstung evon und die drachenschuppenrüstung nicht stackt allerdings hier die frage ...

    meine handschuhe bzw das set heisst derzeit nur: wades schwere Drachenschuppen - Handschuhe, ist dass dasselbe wie das überlegene?

    sie wurden aus der ersten drachenschuppe hergestellt nachdem ich den hochdrachen besiegt habe und wählen konnte ob die rüstung leder, ketten oder plattenrüstung werden sollte.

    die schwere rüstung zusammen mit evons machen definitiv kein setboni meine erschöpfung liegt dabei immernoch bei 28% während wirklich alle schwere rüstungsteile ohne evons die erschöpfung auf 8% drücken

    zieht man die plattenrüstung ohne evans an hat man auch nur 25% aber mehr rüstung ... oder kann man nochmal mit drago schuppen oder ner richtigen drachenschuppe hin und bekommt dann die überragende?
    Capo3ira ist offline
  17. #97 Zitieren
    Krieger Avatar von UglyGuy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    465
    Du brauchst wohl tatsächlich die ÜBERLEGENE Drachenschuppen-Plattenrüstung.

    http://dragonage.wikia.com/wiki/Wade...cale_Armor_Set

    Leider gibt es für dich keine Möglichkeit mehr, an diese zu kommen.

    Man muss Wade vorher die 6 DRAGOschuppen bringen und ihn dafür bezahlen, dann macht er dir später aus der DRACHENschuppe die überlegene Drachenschuppenrüstung.

    Es gibt nur eine einzige DRACHENschuppe im Spiel, die hast du schon verbraucht.

    Also wenn möglich nochmal neu laden und ihm zuerst die Dragoschuppen und Kohle geben.
    Beachte auch, dass die mittlere Variante brauchst und nicht die DrachenKNOCHENrüstung.
    UglyGuy ist offline
  18. #98 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8
    pfff, du hälst mich wohl für doof wa? ^^

    ich hab natürlich gespeichert ... bin ja erst gestern wie ein tornado über den drachen rübergefahren :P

    aber ich hab das jetztat erstmal durchprobiert, folgende vorgehensweisse:

    stellt man als erstes mit drago schuppen was her bekommt man leder normal
    stellt man danach mit der drachenschuppe was her, hat man die wahl zwischen den rüstungsklassen und bekommt normale handschuhe und schuhe (klar auch chest) aber nichts überlegenes

    stellt man als erstes mit drago schuppen was her bekommt man leder normal
    stellt man dann NOCHMAL was mit drago schuppen her bekommt man LEDER überlegen
    stellt man am schluss dann mit drachen schuppe was her, hat man wieder die wahl zwischen den rüstungsklassen bekommt aber auch nur wieder normale handschuhe usw. und nichts überlegenes

    als anmerkung: weder das überlegene leder noch das normale leder und schon garnicht die normale drachenschuppenrüstung (also aus drachen schuppe und armor klasse: mittel) bringen einen setboni zusammen mit evons

    das einzige was ich noch glaube ist: ich habe bisher erst die elfen, redcliff und den zirkel überzeugt mir zu helfen, die zwerge fehlen noch. eventuell bekommt man das überlegene set aus einer drachenschuppe erst wenn man alle fraktionen überzeugt hat einem zu helfen

    ergo: ich geh jetzt dunkle brut klatschen :PP

    mfg
    Capo3ira ist offline
  19. #99 Zitieren
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.145
    Zitat Zitat von Capo3ira Beitrag anzeigen
    eventuell bekommt man das überlegene set aus einer drachenschuppe erst wenn man alle fraktionen überzeugt hat einem zu helfen
    Nein.
    Man muss nur Wade für die ersten beiden Rüstungen bezahlen (10 oder 20 Souvereigns afaik).
    Dann ist die Rüstung aus der Drachenschuppe überlegen.
    Vierzweisieben ist offline
  20. #100 Zitieren
    Krieger Avatar von UglyGuy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    465
    Schritt für Schritt Guide um die überlegene Rüstung zu bekommen:

    Zutaten: 6 Dragoschuppe, 1 Drachenschuppe, 10 (20) Sovereigns


    1.) Man beauftragt Wade, eine Dragoschuppenrüstung herzustellen und gibt ihm 10 Sovereigns als Bonus.

    2.) Man beauftragt Wade, eine weitere Dragoschuppenrüstung herzustellen. Falls du die erste bereits hast machen lassen OHNE ihm Geld zu geben, hast du hier nochmal die Gelegenheit ihm 20 Sovereigns zu geben.

    Man muss ihm ENTWEDER 10S beim ersten Mal ODER 20S beim zweiten Mal geben.

    3.) Gib ihm die Drachenschuppe und erfreue dich an deiner überlegenen Drachenschuppenrüstung.


    Wenn du das genauso machst, wird es zu 100% klappen.

    Ich denke, dein Problem war einfach, dass du Wade keine Kohle gegeben hast.
    UglyGuy ist offline
Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •