Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 168
  1. #61 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Zitat Zitat von Shoran Beitrag anzeigen
    Wynne trifft als AK so ziemlich gar nichts, wie hoch muss denn die DEX sein, damit sie vernünftig trifft?
    Ich bin mir grade nicht sicher ob du in DIESEM Thread etwas passendes findest, aber vom Thema her passt der schon ganz gut.

    Hatte ich jetzt nur auf die schnelle gefunden, vielleicht hilft er dir etwas. Geschick habe ich jetzt nie weiter ausprobiert da es kontraproduktiv zum eigentlichen Schaden ist. Wenn du austeilen willst nimm lieber 'nen Stab.
    Kansul ist offline
  2. #62 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Shoran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    853
    Danke Kansul, so richtig schlau werde ich aus dem Link und den daraus resutierenden Folgelinks aber immer noch nicht...
    ...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!
    Mein Dragon Age Profil [Bild: wpmini-blue.png] Mein Blog: Diary of a Fatman - Run Fatboy Run!
    Shoran ist offline
  3. #63 Zitieren
    Ritter Avatar von face32
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Boletaria
    Beiträge
    1.888
    Ich hätte da mal ne Frage zur Ausrüstung, speziell zur Waffe.

    Wäre es nicht sinnvoller ein Zweihandschwert zu nehmen wegen des höheren Schadensoutputs? Oder wäre dieser im Endeffekt auf Grund der niedrigeren Schlagfrequenz sogar niedriger als ein Einhänder, da die Trefferquote des AK ja nciht gerade überragend ist?
    In dem Zuge auch die Frage, ob man Sternreißer besser als Einhänder oder Zweihänder nehmen sollte? Welche Variante hat die besseren Stats?
    "Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
    (Helge Schneider)
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
    Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
    face32 ist offline
  4. #64 Zitieren
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.145
    Ich wage zu behaupten, dass das egal ist, weil der AK ohnehin nicht auf Schaden ausgelegt ist.
    Den Schaden macht deine Party, die auf die Gegner einprügeln, die sich auf dich konzentrieren.
    Vierzweisieben ist offline
  5. #65 Zitieren
    Krieger Avatar von Amano
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Vierzweisieben Beitrag anzeigen
    Ich wage zu behaupten, dass das egal ist, weil der AK ohnehin nicht auf Schaden ausgelegt ist.
    Den Schaden macht deine Party, die auf die Gegner einprügeln, die sich auf dich konzentrieren.
    Aber genau deshalb sollte man doch lieber Einhandwaffe + Schild anstatt einer Zweihandwaffe haben.
    Amano ist offline
  6. #66 Zitieren
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.145
    Im Grunde schon, aber ein AK ist doch allein schon nahezu ungesiegbar.
    Ich würde einfach die Waffe wählen, die mir am besten gefällt, diese Unterschiede halte ich für marginal.
    Außer natürlich die Boni sind außerordentlich gut.
    Vierzweisieben ist offline
  7. #67 Zitieren
    Ritter Avatar von face32
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Boletaria
    Beiträge
    1.888
    SChon klar das der AK ziemlich imba ist, aber wenn er dazu noch durch eine andere Bewaffnung mehr Schaden macht, ist das ja auch nicht schlecht
    "Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
    (Helge Schneider)
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
    Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
    face32 ist offline
  8. #68 Zitieren
    Krieger Avatar von UglyGuy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    465
    Hab hier grad nochmal reingeschaut nach 'ner halben Ewigkeit und äußere mich mal kurz zu den diversen angesprochenen Themen:

    Habe den Hinweis auf den Ring des Erntefestes entfernt, da fehlerhaft und es hier für ordentlich Verwirrung gesorgt hat.

    Der Grund, warum man ihm keinen Zweihänder gibt:

    Der AK ist kein physischer Damagedealer, das sind Schurken und bestimmte Kriegervarianten. Die Angriffsgeschwindigkeit ist eher lausig und man haut gelegentlich daneben.
    Das fällt mit den Zweihandwaffen noch extremer ins Gewicht, ein Fehlschlag ist da auch viel unangenehmer, da man 'ne Ewigkeit braucht um wieder auszuholen.
    Der einzige Grund, der für 2-Hand oder auch Dualwield sprechen würde, wäre ein eventuell erhöhter Schaden (behindert durch die angesprochenen Probleme). Damit würde man dann einen schlechten Damagedealer in einen halbwegs mittelmäßigen verwandeln, überspitzt ausgedrückt.

    Im Gegenzug gibt es im Schwert+Schild-Bereich sehr gutes Equipment, dass die STÄRKE des Chars unterstützt, nämlich ewig zu leben und mit seinen Zaubern direkt an der Front Verwüstung anzurichten.
    Dafür braucht man vor allem Manaregeneration für den Schild und Spellpower, beides gut zu bekommen durch starke Items wie "Zauberweber" und "Mauer des Nichts" oder das Cailan-Waffenset aus RtO.
    Wenn man einem AK also Zweihandwaffen in die Hand drückt, dann aus Roleplay- oder Stylegründen aber sicher nicht um den Char effektiver zu machen.

    Mein AK schlägt immer daneben :

    Ja, das tut er. Er ist halt ein Magier und kein Krieger. Man muss damit leben, dass er langsamer schlägt und schlechter zielt und sein Nahkampf-DPS daher niemals den eines Kriegers erreichen wird.
    Hier gibt es drei Möglichkeiten, Abhilfe zu schaffen:
    1.) Man kämpft mit dem Stab und hat 100% Trefferquote, zusammen mit dem Talent aus dem Arkan-Baum ergibt sich daraus ein erheblicher Schaden pro Sekunde, der den der Schwert-Schild-Variante übersteigen kann.
    Dazu spart man sich erhebliche Erschöpfung und kann so viel mehr zaubern.
    2.) Man skillt Talente, die die Verteidung des Gegners senken oder den eigenen Angriff stärken wie "Aura der Schwäche".
    3.) Man verabschiedet sich von dem Gedanken eine autoattackierende Bestie erschaffen zu wollen und besinnt sich darauf, dass man einen Magier spielt und dementsprechend sehr viel Unheil mit Zaubern anrichten kann.

    Die inoffizielle vierte Variante wäre Geschicklichkeit zu skillen, von der RATE ICH ABER DEFINITIV AB. Wenn man Geschicklichkeit skillt, schwächt man gleichzeitig seinen Nahkampfschaden (was der Trefferquote entgegenwirkt) und seine Zauber.
    Man bewegt sich also stark in Richtung Autoattacker und wird dann irgendwann frustriert feststellen, dass sich die Kämpfe zäh wie Kaugummi hinziehen, da man zwar nicht sterben kann aber nur vergleichsweise wenig Schaden macht.
    Leute, die diese Art von Build wählen, beschweren sich später oft darüber, dass ihr Char langweilig zu spielen sei, dem ich kann ich nur zustimmen.
    Um Frustration solcher Art zu vermeiden, empfehle ich Festlegung auf eine mehr zauberorientierte Skillung.

    KEIN MAGIER WIRD DURCH DEN AK-BAUM ZUR PRÜGELBESTIE! Er stirbt nur einfach nicht mehr. Was man daraus macht, liegt an einem selber!
    Also Leute, nutzt die Vorteile durch die AK-Spezialisierung für den Magier und verwendet nicht alle Ressourcen darauf, ihn in einen mittelmäßigen Krieger zu verwandeln!
    UglyGuy ist offline Geändert von UglyGuy (24.03.2011 um 20:23 Uhr)
  9. #69 Zitieren
    Ritter Avatar von face32
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Boletaria
    Beiträge
    1.888
    Danke für die Ausführungen UglyGuy. In der Freude über die "Unsterblichkeit" im Nahkampf vergisst man gerne mal, dass der AK ein Magier ist und kein Krieger. Ich habe festgestellt, dass ich bei den Kämpfen teilweise wirklich zu einem Autoattacker geworden bin. Und wie du schon sagst: Ds ist echt öde. Ich werde mich nun wieder mehr auf die Zauber besinnen.
    "Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
    (Helge Schneider)
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
    Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
    face32 ist offline
  10. #70 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mud_Reloaded
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    142
    Hallo,

    ich finde den Guide im Prinzip sehr gut, aber in einem Punkt muß ich absolut wiedersprechen: Dex ist für den Arkanen Krieger extrem wichtig !

    Es nützt nichts, wenn jeder Treffer 100 Schaden macht, wenn ich bei jedem 5ten Schlag treffe, umgekehrt sind 60 Schaden eine feine Sache, wenn ich in 80% der Fälle treffe.

    Ziel ist: Hohe Dex, sehr hohe Magie, sehr hohe Willenskraft, hohe Konstitution.

    Alles unter einen Hut zu bringen, geht nur wenn man bei der Ausrüstung die richtigen Boni hat.
    Ideale Waffen: Sternenreiser Haupthand, +3 DEX, 3 Sockel, höchster Grundschaden aller Einhandwaffen, 2te Waffe Duncans Dolch, +4 Dex, 2 Sockel.

    Bestückung: Ich empfehle die Offensive Variante, die stärksten Eis, Blitz, Feuer-Runen die man auftreiben kann.

    Kopfbedeckung: Helm von Honnleath, +2 alle Attribute, Stiefel Rüstung des Komandanten, +50 Mana, Gürtel Andruils Segen, +2 alle Attribute, Ring Schlüssel der Stadt, dto +2 alle, Amulett Blutgetränktes Amulett, +12 !! Konstitution, -3 Stärke ( egal ) -3 Willenskraft ( verkraftbar )

    Handschuhe: Geschmackssache, als Pyromane bevorzuge ich die Aschenregen Handschuhe, + 20% Feuerschaden.

    Rüstung Blutdrachenrüstung, später Wades überragendes Drachenknochenrüstung.

    Manaregeneration ist zweitrangig, Trank und gut ist und oder dunkles Mahl.

    Das sind 13 DEX + durch die Ausrüstung, dazu einige Punkte die man im Nichts erhält sowie der Klassenbonus.
    Dazu eben einige Punkte die man bewust investiert.

    Meine Empfehlung: Insgesamt 3 Lvl Aufstiege in Geschicklichkeit, 3 in Konstitution Rest im Verhältnis 2:1 Magie und Willenskraft.

    Meine Emphehlung für die Zaubersprüche: Feuer komplett, Telekinese Komplett, Flüche komplett, die Reihe bis zur Masenlähmung.
    Rest ist geschmacksache, generell nützlich für einen Arkanen Krieger in vorderster Front sind Sprüche mit schneller Auslösezeit, wer erst von Gegner umringt 3 Stunden in der Luft rumfuchtelt, hat keine Chance nicht unterbrochen zu werden, hier ist die Reihe bis Wach-Albtraum sehr gut, sofort auslösende Flächenzauber die Gegnerhorden handzahm machen.

    Aktiviert: Kampf-Magie, Feuerwaffen, Pesthauch, dann kann man immer noch 3-4 Lvl 4 Zauber raushauen.

    Richtig rockt der Arkane Krieger im Monster-Metzel Kompetenzteam: Alle 3 möglichen Magier im Einsatz, sinnvollerweise ergänzt um Leliana als Barde/Bogenschütze/ Waldläufer.

    Morrigan: Arkaner Krieger, Eiswaffen als Aura, Wynne Heil und unterstützungszauberin Hast ( EXTEMST WICHTIG !!!! ) + telekinetische Waffen, Leliana + Pet und ein aufmunterndes Lied, so schnetzelt man sich völlig Kriegerfrei im Rekordtempo durch Gegnermassen, aber wie gesagt, Dex muß incl Boni auf mindestens 25-30 oder mehr, sonst schlägt man nur Luftlöcher.
    Mud_Reloaded ist offline
  11. #71 Zitieren
    Ritter Avatar von face32
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Boletaria
    Beiträge
    1.888
    Das ist, denke ich, eine Sache der Spielweise.

    Wer den AK als Tank spielt, benötigt mMn kein DEX, da der Schadensoutput durch die Waffe zweitrangig ist.

    Effektiver ist es, mit nem Stab als Waffe zu spielen (100 % Trefferquote). Man kann im Getümmel den Schaden schlucken und Zauber wirken. Mein AK hatte am Ende meine ich um die 72 Magie und 30 Konstitution (die diversen Boni nicht eingerechnet). Da macht man mit den Zaubern deutlich mehr DPS als mit dem Schwert. Außerdem erzeugen die diversen Zauber auch mehr Aggro als wenn man mit dem Schwert attackiert. Dazu noch einige Flüche zur Schwächung der Gegner und CC-Zauber wie Blutende Wunde und man hat den mMn stärksten Char im Spiel.
    "Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
    (Helge Schneider)
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
    Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
    face32 ist offline
  12. #72 Zitieren
    Krieger Avatar von UglyGuy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    465
    Halte immernoch nichts davon, Dex zu skillen.

    Wenn man Dex skillt, bekommt man +1 Attack auf 2 Punkte sowie etwas Verteidigung, die recht nutzlos ist (man verteidigt sich über den Rüstungswert).
    Dazu bekommt man halt noch einen kleinen Schadensbonus für Stichwaffen, die halte ich aber prinzipiell für eher ungeeignet, da Waffen mit Stärkemodifikatoren durch Magie einfach viel mehr reinhauen.

    Wenn man Magie skillt, bekommt man +1 Attack auf 5 Punkte, das ist zwar nur etwa halb so gut wie Dex, dafür erhält man weiterhin Nahkampfschaden und mächtigere Spells.
    Wenn man nur kloppen will, mag Dex ja ganz ok sein, aber warum spielt man dann keinen Dualwield-Krieger? Der räumt mit so einer Buffparty noch viel krasser auf als ein AK es je könnte im Nahkampf. Magie bietet ganz klar die meisten Allround-Vorteile.

    Bei den Items kann ich auch nicht ganz zustimmen. Ist teilweise sicher Geschmackssache, aber man sollte schon ein komplettes Set tragen um die entsprechenden Boni zu kassieren, das ist sicher besser als +20% Feuer wenn man eh hauptsächlich zuschlägt.
    Als Übergangslösung bietet sich mmn vor allem Cailans Rüstung an, die gut Erschöpfung reduziert und man so viel besser zaubern kann (Prügeln ist eh erst auf hohen Levels wirklich brauchbar) als mit der Blutdrachenrüstung.
    Als Endrüstung ist die Rüstung Evons des Großen mit den DrachenSCHUPPENaccessoires der Drachenknochenrüstung im Allroundvergleich definitiv überlegen. Minimal schlechtere Rüstung bei fast nicht vorhandener Erschöpfung (Rüstungssset trägt sich quasi selbst) und besserer Regeneration sowie sonstigen Fähigkeiten (Ausweichen etc.).
    Finde eigentlich nichts, was für die DrachenKNOCHENrüstung spricht ausser 1-2 Armorpunkte mehr (Evons Rüstung hat auch schon 21 Armor).


    Spiele übrigens grade wieder durch, nachdem ich Dragon Age 2 beendet hatte und etwas enttäuscht war.
    Mein AK ist nach der Build gebaut und schlägt mittlerweile sehr hart und zuverlässig zu (Lvl 17, Trage Zauberweber und Mauer des Nichts, dazu Pesthauch und Haste [von Wynne] sowie die Championaura und Lied des Mutes). Gegen Standardmobs und Lieutenants erreiche ich sehr hohe Trefferquoten, dass man gegen Wiedergänger nicht 100% trifft sollte nicht verwundern. Es reicht aber um sie 1n1 zu töten.
    UglyGuy ist offline Geändert von UglyGuy (28.03.2011 um 18:14 Uhr)
  13. #73 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    74
    Also ich kann UglyGuy nur zustimmen ich spiele zum 2. mal nen AK , während ich beim ersten mal noch häufig zum SnS wechselte ( mit aura der Schwäche ) mache ich mir diesmal kaum noch die mühe überhaupt zu wechseln .
    Der Stab is einfach viel besser , wenn man mal ooM geht, macht m an halt Blutmagie an , oder nutzt, wenn man denn Dlcs zur verfügung hat den Skill Mal des Blutes aus der Wächterfeste. und sons halt Manapotions , da machste dann viel viel mehr Schaden und die Zauber sind nunmal das Interessante und effektive am AK
    Also Wozu Dex ?
    RaRe17 ist offline
  14. #74 Zitieren
    Krieger Avatar von UglyGuy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    465
    Spiele grade bei meinem Durchgang Schwert + Schild AK mit mass Auren, auf dem AK Steinrüstung, Frostwaffen, Schimmernder Schild, Combat Magic, Pesthauch sowie Championaura von Sten, Bardenlied von Leliana und Haste von Wynne.
    Ich hab Blutmagie permanent an, trage Lebensspender und den Blutring vom Tornei. Mein Life reicht sehr lange, eröffne einen Fight meist mit Blutender Wunde und setz dann ne Todeswolke nach bei vielen Mobs oder verfluche den entsprechenden Boss / Lieutenant und geh ihn im Nahkampf an. Healing etc. kann man locker vom Life zaubern mit dem Blutring.
    Wenn man Low ist, Blutmagie aus und das Mana reicht noch für 2 Heals, dazu die Aura aus der Todeswolkenreihe und man ist superschnell wieder voll.

    Mache sogar mehr DPS als Sten im Nahkampf durch meinen absurd hohen Magiewert. Habe nichts in Dex gepackt und treffe ausgezeichnet dank der Supporterparty und kann dank Blutmagie extrem viel zaubern.

    Mag es persönlich aber auch nicht Manapotions zu nehmen. Hab Willenskraft nur bis 24 gemacht für die ersten Level und der Rest in Konstitution / Magie.
    UglyGuy ist offline
  15. #75 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    74
    Das hört sich auch nach nem interessanten build an
    Ja Blutende wunde is bei mir auch standard-opener.
    Ich spiel das Ganze mit alistair , der mehr oder weniger das tank was er halten kann , weil man selbst zeiht ja auch ne menge aggro, wynne als healer , und noch zevran als dd , der bei mir auch barde is :P

    und Joa in willenkraft hab ich recht viel gepackt , glaub sogar mehr als 30.
    Ich bin jetz halt eher auf die spells und die magie ausgerüstet, aber ich werds auch nochmal mit anderen build probieren.
    RaRe17 ist offline
  16. #76 Zitieren
    Krieger Avatar von UglyGuy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    465
    Jo man kann ja auch jederzeit die Auren ausmachen und Stab zücken, dann hat man nen Manapool von ca. 300 + zusätzlich das Life, damit lässt sich schon einiges rausspammen.
    UglyGuy ist offline
  17. #77 Zitieren
    Krieger Avatar von UglyGuy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    465
    Habe den Guide noch einmal grundlegend aufgemöbelt, vielleicht interessiert es ja noch jemanden

    Changelog:

    - Unpassende Formulierungen überarbeitet, teilweise präzisere Informationen (z.B. bezüglich der Position des Geistes)
    - Statuspunkte-Sektion etwas überarbeitet, mehr auf Blutmagie-Builds eingegangen, es wird jetzt entschiedener von Geschicklichkeit abgeraten

    Zur besseren Übersicht:
    Itemnamen werden jetzt in GRÜN angezeigt, Fertigkeitennamen in ORANGE.

    Vollständige Überarbeitung der Itemsektion:
    - Zu jedem Item wird jetzt erklärt, wo/wie man es finden kann
    - Diverse sehr gute Sets und Items wurden bisher eher stiefmütterlich behandelt (Cailans Rüstung) oder kamen garnicht vor (Cailans Waffen), dies hat nun ein Ende!
    - Mit dem DLC "Golems von Amgarrak" kamen zwei Referenzitems für den Arkanen Krieger dazu, diese werden natürlich auch behandelt
    - Kostenlose DLC-Items, die mit dem Char gut funktionieren direkt zum Download verlinkt

    Überarbeitung der Beispielbuild-Sektion:

    - Neuer Build: Aura-Overload Blutmagier

    - Zwei relativ redundante Builds entfernt

    Neue Sektion: FAQ

    Behandlung der Fragen, die hier im Thread auftauchten direkt im Guide.
    UglyGuy ist offline Geändert von UglyGuy (01.04.2011 um 20:26 Uhr)
  18. #78 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    74
    Sehr Schön , wird von mir mit Freuden gelesen !
    RaRe17 ist offline
  19. #79 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    @UglyGuy

    Vielen Dank. Wird von mir auch mit Freuden gelesen. Hatte meinen AK, Loknar, nach deinem Guide aufgebaut. Ist prächtig durchs Spiel gekommen.

    Grüße.
    Kansul ist offline
  20. #80 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    19
    wo sieht man denn ob der Zauber mit gezogener Waffe wirkbar ist?
    SirEomer ist offline
Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •