Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 168
  1. #41 Zitieren
    Veteran Avatar von Cygan
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    674
    Er meint jedoch die Verteidigung Redcliffs kurz vor Schluss und nicht die erste
    Cygan ist offline
  2. #42 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    159
    Ach so. Soweit bin ich noch nicht. *hust*
    shicer ist offline
  3. #43 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    8
    Welche Skills sollte man denn noch zusätzlich beim Addon skillen? Und welche Spezialisierung ist am besten?
    ShadowDoom ist offline
  4. #44 Zitieren
    Ritter Avatar von face32
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Boletaria
    Beiträge
    1.888
    Zitat Zitat von ShadowDoom Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann mir jmd. erläutern was ich tun muss um Wades überlegene Drachenschuppenstiefel, -handschuhe + Rüstung Evons des Großen zu bekommen? Das ist glaube ich nicht mal eben so zu bekommen, oder? Danke im Voraus.
    Du musst die Quest "Die Urne der heiligen Asche" erledigen. Im Verlauf der Quest bekommst du die Möglichkeit einen Hohen Drachen zu bekämpfen. Dieser droppt, falls du ihn besiegst, eine Drachenschuppe. Diese musst du dann zu Wade nach Demerim bringen.

    Er stellt dir die Rüstung allerdings nur her, wenn du ihm vorher minimum 3 Drago-Schuppen gebracht hast und er dir daraus seine Drago-Schuppen-Rüstung gemacht hat. Dragos findest du auch im Tempel von Andraste zu genüge. Ich weiß allerdings nicht, ob du beide Rüstungen aus Drago-Schuppen benötigst, um die Drachen-Schuppen-rüstung zu bekommen.

    Edit: Sorry hatte nicht gesehen, wie alt der Beitrag schon ist :\
    face32 ist offline Geändert von face32 (14.04.2010 um 11:44 Uhr)
  5. #45 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Shoran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    853
    Hallo,

    der Guide rockt, ich habe meinen Main als Zauberer gemacht und arbeite dabei zumeist mit der Feuerreihe und der Walking Bomb Reihe, als dritte Reihe habe ich noch die Spell Wisp Reihe und Mana Drain Reihe. Meine Begleiter sind Morrigan (Mindblast, Hex, Drain, Formwandeln Reihe) und Wynne (Stein, Heilen, Glyphs, Geistheilen) plus Leliana. Ich wollte nun evtl. Wynne neben dem Geistheiler zum Arkanen Krieger umbauen, weil sie eigentlich nur immer passiv rumsteht und heilt und mir irgendwie ein Tank fehlt... was hälst Du davon?

    Du hattest diesen Build mal kurz am Anfang vom Guide besprochen aber warum "Fade Shroud" weglassen wenn man mit Stock kämpft. Ich bin gerade am überlegen ob ich Wynne nicht als Kleriker à la Branwen aus BG aufstellen soll. Mein Main ist dagegen auf Feuer, Natur (Grease, Insekten) Entropie (Bomben, Toten Erwecken) geskillt - da würde ich evtl. gerne den AK plus Blutmagier dazu nehmen - so dass nur Morrigan reiner Zauberin mit Gestaltwandel bliebe...

    Update: So Wynne ist nun sozusagen Klerikerin, allerdings bekommt sie jetzt (durch die Rüstung?) viel mehr Aggro als bevor und ist teilweise sogar schneller tot - das liegt allerdings daran, dass sie sich mit Ihrem Zauberstab verteidigt statt auf Schwert und Schild zu wechseln - wie kann ich das über einen Taktik Slot regeln?!
    ...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!
    Mein Dragon Age Profil [Bild: wpmini-blue.png] Mein Blog: Diary of a Fatman - Run Fatboy Run!
    Shoran ist offline Geändert von Shoran (25.11.2010 um 15:25 Uhr)
  6. #46 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    157
    Sind einige der Ausrüstungsteile Level abhängig oder kann ich sie einfach abfarmen?
    Kintaro ist offline
  7. #47 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    109
    Hah, schön dass jemand die selben Ideen hatte wie ich. Einzig und allein dein Ausrüstungsaufbau hat mir gefehlt

    Ich verstehe zwar den Schild, allerdings ist DW doch auch nicht verkehrt.
    Meine einzige Frage wäre: Welchen Dolch würdest du für einen DW Arkanen Magier vorschlagen? Hast du da auch irgendwas?

    MfG
    Terri
    Terri ist offline
  8. #48 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    16
    Dann muss man wahrscheinlich DEX skillen
    SannySancezz ist offline
  9. #49 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Super Guide. Ich hatte einen Arkanen Krieger als ersten Charakter überhaupt gespielt. Leider hatte sich der Spielstand selbst zerstört.

    Jetzt will ich einen neuen Versuch wagen. Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, ob es eine anständige Mod gibt, die einige Rüstungen optisch abändert oder sogar komplett neue hinzufügt, die optisch und auch in Bezug auf die Attribute zum AK passen würden.
    Ich stelle mir das ungefähr so vor, wie die Rüstung, die Hawk im Ankündigungstrailer trägt. Da sieht man ihn schließlich auch als (Kampf-)Magier.
  10. #50 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Du kannst ja mal in unserer Modsammlung schauen, da hat z.B. die Grey Warden Runic eine eigene AK Version. Rüstungen gibt es ja inzwischen unzählige auf dem Nexus ... wenn auch nur ein paar wirklich tolle.

    Wenn du Rüstungen meinst welche schon im Spiel selber vorkommen: Da fallen mir grade keine ein ... grade Sachen die auf den AK zugeschnitten sind ... sind doch Mangelware (meine Meinung).
    Kansul ist offline
  11. #51 Zitieren
    Krieger Avatar von Amano
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Leider hatte sich der Spielstand selbst zerstört.
    Da Du nach Mods frägst, gehe ich davon aus, dass Du auf dem PC spielst.
    Hier empfiehlt es sich durchaus manuell mehrere Spielstände anzulegen.
    Ich habe z.B. je Charakter so 120-150 Saves (bin aber auch mehr der ängstliche Typ, was das betrifft .
    Amano ist offline
  12. #52 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Kansul Beitrag anzeigen
    Du kannst ja mal in unserer Modsammlung schauen, da hat z.B. die Grey Warden Runic eine eigene AK Version. Rüstungen gibt es ja inzwischen unzählige auf dem Nexus ... wenn auch nur ein paar wirklich tolle.

    Wenn du Rüstungen meinst welche schon im Spiel selber vorkommen: Da fallen mir grade keine ein ... grade Sachen die auf den AK zugeschnitten sind ... sind doch Mangelware (meine Meinung).
    OK, dann werde ich mich da einfach mal umsehen. Auf der Bioware-Social-Site bin ich jedoch nicht fündig geworden. Sollte ich nichts finden, werde ich mich mit dem, was DA bietet, zufrieden geben.

    Zitat Zitat von Amano Beitrag anzeigen
    Da Du nach Mods frägst, gehe ich davon aus, dass Du auf dem PC spielst.
    Hier empfiehlt es sich durchaus manuell mehrere Spielstände anzulegen.
    Ich habe z.B. je Charakter so 120-150 Saves (bin aber auch mehr der ängstliche Typ, was das betrifft .
    Das mache ich auch. In dem Fall ist aber meine Festplatte abgeschmiert und danach war das gesamte Spielverzeichnis irreparabel beschädigt.
  13. #53 Zitieren
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.145
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Auf der Bioware-Social-Site bin ich jedoch nicht fündig geworden
    Dann sieh dir mal dragonagenexus.com an.
    Vierzweisieben ist offline
  14. #54 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Die Seite ist recht unübersichtlich, da mit irgendwelchen Grafiken und nebensächlichen Funktionen vollgestopft. Ich habe da außer einer Ankündigung zu einer entsprechenden Mod nichts gefunden, was interessant ist.
    Dennoch danke für den Hinweis.
  15. #55 Zitieren
    Krieger Avatar von Amano
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Das mache ich auch. In dem Fall ist aber meine Festplatte abgeschmiert und danach war das gesamte Spielverzeichnis irreparabel beschädigt.
    Das mit einer abgeschmierten Festplatte kenn ich auch. Ich hatte damals das Glück, dass ich meine Daten noch einmal retten konnte. Nach so einem Schlüsselerlebnis kauft man sich (zumindest ich, weil ja ängstlich) sofort eine externe USB-Platte und sichert das komplette System regelmässig.
    So, jetzt aber genug OT von mir.
    Amano ist offline
  16. #56 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5
    Hab mal eine Frage : Wie kann ich als AK bitte Ring des Erntefestes anlegen ?
    Bei mir steht drauf das es nur für Krieger und Schurken ist O_o
    Asmoday ist offline
  17. #57 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    @Asmoday: Gar nicht!

    Den Ring kannst du nur tragen, wenn deine Klasse Schurke oder Krieger ist. Ein Arkaner Krieger hat als Klasse immer noch den Magier!
    Jhonson ist offline
  18. #58 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5
    Ich fragte ja auch deshalb, weil diese Guide sagt das ich es kann :P
    Asmoday ist offline
  19. #59 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Hab mich schon gewundert

    Dann hast du wohl einen kleinen Fehler des Guides gefunden!
    Jhonson ist offline
  20. #60 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Shoran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    853
    Wynne trifft als AK so ziemlich gar nichts, wie hoch muss denn die DEX sein, damit sie vernünftig trifft?
    ...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!
    Mein Dragon Age Profil [Bild: wpmini-blue.png] Mein Blog: Diary of a Fatman - Run Fatboy Run!
    Shoran ist offline
Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •