-
Lehrling
5. Kapitel Altes Lager
Yo, kurze Frage: Sind im 5ten Kapitel im alten Lager alle Leute tötbar? Oder ist thorus oder gomez noch unverwundbar?
P.S. Wer ist alles das ganze Spiel über unverwundbar?
-
die kannste jetzt alle töten! ich glaune du kannst alle im Spiel töten bis auf Saturas und Xardas!
-
Ab Kapitel5 sind Gomez und alle anderen im alten Lager nicht mehr unverwundbar.
Die einzigen, die durchgehend unverwundbar sind, sind afair die vier Freunde (Gorn, Diego, Lester, Milten), Cor Angar, Xardas und Saturas.
-
 Zitat von K-Risma
Yo, kurze Frage: Sind im 5ten Kapitel im alten Lager alle Leute tötbar? Oder ist thorus oder gomez noch unverwundbar?
P.S. Wer ist alles das ganze Spiel über unverwundbar?
Aber nur wenn du die Teleportrune benutzt. Ansonsten werden einige Leute trotzdem unverwundbar bleiben.
-
Gomez Schmied (hab zu lange kein G1 mehr gespielt hab den namen vergessen) kann man nicht töten.
-
20.08.2005 11:31
Saturas ist doch nicht mehr unverwundbar, nachdem man Uriziel mit dem Erzhaufen aufgeladen hat..
Wenns nicht stimmt, bitte nachgucken und verbessern. Bei mir hat der mich angegriffen und ich konnt den töten
-
 Zitat von Sh41t4n
Gomez Schmied (hab zu lange kein G1 mehr gespielt hab den namen vergessen) kann man nicht töten.
Der schmied heißt Stone.
-
Lehrling
Also muss ich ers in den schläfertempel? weil wenn man den geschafft hat und uriziel hat gibt xardas ja einem den schlüssel für den alten turm wo die rune drinn is......
P.S. ich brauch 100%ig den Teleport, den bis jetzt ist Thorus noch unbesiegbar
-
Die ganzen Babes im AL und (ich glaube SL)sind auch durchgehend unverwundbar...
-
gibts noch andere Wege ins Al ohne T-Rune zukommen außer als Blutfliege?
-
Ja, in Fleischwanze verwandeln und unter dem Tor durchgehen. Ansonsten nur noch mit Cheats.
-
Neuling
???
Und wo gibts die Rune uns AL???
-
Findest du später im Spiel (5. Kapitel), sobald Xardas dich zu seinem alten Turm schickt, um einige Sachen zu holen. Vorher kann man da nicht rankommen, da die Truhe sich ohne Schlüssel nicht öffnen lässt.
-
 Zitat von rommalà
Ab Kapitel5 sind Gomez und alle anderen im alten Lager nicht mehr unverwundbar.
Die einzigen, die durchgehend unverwundbar sind, sind afair die vier Freunde (Gorn, Diego, Lester, Milten), Cor Angar, Xardas und Saturas.
Falsch. Die vier Freunde, alle Babes, Xardas, Cor Angar, Jarvis, Baal Namib, Baal Tyon, In Extremo, Stone und Ur-Shak sind während des gesamten Spiels unverwundbar.
-
Neuling
 Zitat von Crow
Findest du später im Spiel (5. Kapitel), sobald Xardas dich zu seinem alten Turm schickt, um einige Sachen zu holen. Vorher kann man da nicht rankommen, da die Truhe sich ohne Schlüssel nicht öffnen lässt.
Ich bin im 5. Kapitel, aber wann schickt er micht zu dem Turm??? Ich kann auch schon in den Schläfertempel gehen, lass mir aber noch zeit, das ich noch ein paar Quests erfüllen will. Und ab wann kommt man ins 6. Kapitel???
-
Xardas schickt dich erst zum Turm, wenn du ihm das "seltsame Schwert" aus dem Schläfertempel gebracht hast.
Das 6. Kapitel beginnt erst später und zwar