|
 |
|
 |
-
23.02.2010 23:24
-
Drachenhort
|

Abenteurer
Hallo,
habe nun endlich den Hoch Drachen besiegen können. Hat sich gelohnt . Auf der Karte neben dem "Verfallenen Tempel" ist auf der Karte noch ein Areal "Drachenhort verzeichnet. Wie komme ich da hin? Das Icon bleibt grau... und vom Tempel her komme ich wohl auch nicht hin, nach dem ich den Drachen besiegt habe.
thx
drachir
|
|
-
24.02.2010 01:23
|
Schlicht und ergreifend: Garnicht.
|
|
-
24.02.2010 04:38
|
Wenn Du den Drachenhort nochmals besuchen willst, kommst Du nur über den verfallenen Tempel dort hin.
Du wirst noch andererswo auf der Karte solche kleinen grauen Quadrate begegnen, die nicht direkt anreisbar sind.
|
|
-
24.02.2010 12:31
|
In den Drachenhort selbst kommt man nicht. Wenn ja dann zeig mir mal bitte nen Scrennshot davon. Das Areal zwischen dem Tempel und dem Spießrutenlauf ist ja nicht der Hort selbst. Manmanman...
|
|
-
24.02.2010 20:33
|
Der 2. Abschnitt des Tempels (das Gebiet, in dem man am Schluss auf Kolgrim trifft), wird doch als "Lindwurmhort" bezeichnet. Ich glaube, das ist damit gemeint.
|
|
-
25.02.2010 11:03
|
Matokk, ich muß bei einigen Posts von Milano durchaus selbst mal den Kopf schütteln, in diesem Fall hat er aber Recht.
Auf der Weltkarte wird ein kleines, graues Dreieck neben dem Tempel angezeigt, welches sich "Drachenhort" schimpft. Gemeint ist damit der Weg zwischen Tempel und Spießrutenlauf.
Direkt von der Weltkarte aus kommt man da nicht hin, aber es gibt ja die Abkürzung unten im Tempel gleich rechts (oder links? ach, egal). Man kommt dann direkt auf diesem freien Feld raus. Auch das hat Milano zwar nur kurz, aber richtig erwähnt.
|
|
-
25.02.2010 21:04
|
Gut, dann geb ich mich geschlagen . Für mich ist der Hort eben das Nest / die Zuflucht des Drachen. Das ist für den Spieler unerreichbar. Sonst brüchte man ja auch nicht Kolgrims Horn um den Drachen aus eben diesem herauszulocken. Aber ok, wenn ihr das Areal an sich meint habt ihr natürlich Recht.
|
|