|
-
 Zitat von Kel-Thuzad
Gut wenn ihr unbedingt was hören wollt ich erzähl euch was, was eine sein könnte.
Es war vor zwei Jahren im November, an das genaue Datum errinere ich mich nichtmehr aber die Uhrzeit weis ich noch. Es war 23. 30 als ich von der Geschäftsinventur auf meinem Moped (damals hatte ich den Autoführerschein nochnicht) durch den St. Florianer Wald nach Hause. Die Straße war eng und weil mir langweilig war spielte ich mich blöd mit dem Licht, also an, aus, an, aus, an, aus. Da sah ich plötzlich am Straßenrand eine weißgekleidete Gestalt, ich fuhr einfach weiter weil ich dachte ich würde es mir nur einbilden, aber 300 meter weiter war sie wieder da. Genau dieselbe Person und nun sah ich auch es war eine Frau. Ich winkte kurz und nahm keine Notiz mehr. Doch 500 Meter weiter war sie schonwieder da. "Seltsam.", mehr dachte ich mir nicht. Doch kurz vor der Kurve die einem aus den Wald hinnausführt war sie mitten auf der Straße. Ich bremste, das ich fast vom Moped fiel aber als ich stehenblieb war sie weg. Mit nun doch etwas mulmigen Gefühl fuhr ich weiter. Es dauerte noch eine halbe Stunde bis ich zuhause war. Dort tat ich sie als Einbildung ab und ging ins Bett da ich morgen früh aufstehen musste. Doch am nächsten Tag als ich um 6.00 wieder durch den wald zu meinem Arbeitsplatz fuhr, war es nebelig. Nebel beunruhig mich normalerweise nicht besonders, aber durch den Nebel schien mir jemand zu folgen. Tatsächlich als ich den Wald zur hälfte durchfahren hatte stand diese Frau mitten auf der Straße und blickte mir in die Augen. Ich hielt an und fragte:" Wer sind Sie und was wollen Sie verdammt nochmal von mir?!" Sie sah mich verwirrt an, begann nach einigen Minuten zu kreischen und dann war sie weg. Ich meine wirklich weg, nicht weggelaufen sondern wie vom Erdboden verschluckt. Ich hatte für zwei Stunden langsamer gearbeitet und quälte mich mit der Frage was das blos war.
Wenn das nicht wie eine gruselgeschichte ist weis ich auch nicht
Klingt ziemlich krass. Solche Geschichten mit weissen Frauen am Strassenrand usw. hört man noch ziemlich oft. Eine bekannte Geschichte hierzulande ist auch die vom Bölchentunnel. Falls es wayne interessiert.
-
 Foren-Mutter
übrigens ist das eine tolle sammlung. ich würde bitten, dass das nicht immer durch so sinnlosen spam unterbrochen wird wie "ist ja alt oder abgeschrieben oder so"
ich hab mich schon bei einigen sachen in die situation versetzt und mich gegruselt. schöne geschichten, macht unbedingt weiter
-
Neuling
Hey. Also ich habe auch eine echte Geschichte! Sie ist mir wirklich passiert und ich habe sie nie von X-Factor oder so und wenn ihr mir nicht glaubt seid ihr selber schuld also:
Ich fahre auf einer Landstraße in Schwenningen durch einen Wald. Es war hellichter Tag und ich fahr ganz gemütlich. Plötzlich sehe ich schon von weitem einen umgefallenen Baumstamm. Ich denk mir nicht viel dabei, steige aus meinem Auto aus und versuche, den Baumstamm zu heben. Auf einmal sehe ich von weiter hinten, dass ein Autofahrer mir Lichthupe gibt, hupt, macht und tut und ich bekomme langsam Angst. Also steig ich wieder in mein Auto ein und fahr weiter, habe den Baumstamm auf die Seite getan. Der hinter mir, der mir andauernd Lichthupe gibt, fährt ganz dicht an mein Auto ran, hupte immer noch wie ein verrückte und ich ruf meinen Vater an. Die ganze Fahrt geht das weiter so und als ich daheim ankam, empfang mich mein Vater an der Haustür. ICh natürlich völlig verstört. Der Mann im hinteren Auto ist mir bis nach Hause gefolgt und hat mir dann gesagt, dass ein Mann auf meiner Rückbank saß und als er ran gefahren ist und Lichthupe und so gemacht hat ist der Mann wieder aus meinem Auto ausgestiegen und abgehauen. Und tatsächlich lag auf meiner Rückbank ein Messer und ein Seil. Ich glaube, er wollte mich umbringen und so. Und der Mann wusste ja nicht, ob noch jemand in dem Auto saß und ist mir deshalb bis nach Hause gefolgt. Wäre er nicht gekommen, wäre ich vielleicht tot! O.o
Lg
-
selbst erlebt, damals war ich so 13 oder 14... Jedenfalls war kurz zuvor mein Opa gestorben und ich war ohnehin in einer sehr merkwürdigen Stimmung:
Ich hatte mein Kinderzimmer früher im ausgebauten Dachboden. Eines Nachts musste ich aufs Klo. Direkt gegenüber meiner Zimmertür war die Treppe nach unten. Eine Wendeltreppe, die manchmal knarzte. Überhaupt knarzte es immer und überall im Dachboden. Vor allem wenn der Wind wehte. Ist ein altes Haus und so...
Jedenfalls öffne ich die Tür einen Spalt weit um an den Lichtschalter für den Treppenausgang zu gelangen. Ich hab mich nie getraut die Tür im Dunkel ganz zu öffnen...
Also mach ich das Licht an, öffne die Tür und seh mitten im Treppenaufgang einen Schatten, der sich hin und her bewegt, direkt unter der Decke.
Panisch wie ich wurde hab ich die Tür wieder zugemacht und bin nicht aufs Klo gegangen... Schlafen konnt ich natürlich auch nicht mehr...
Am nächsten Tag hab ich das meiner Mutter erzählt und die sagte mir dann, dass sich einer der Arbeiter damals als das Haus gebaut wurde in eben diesem Treppenaufgang erhängt hatte...
Min holde Maid Antigone,
es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!
[Thanatos]
-
Neuling
OMG du Arme. Ist schon schlimm... >.<
-
 Zitat von Zeynep
Hey. Also ich habe auch eine echte Geschichte! Sie ist mir wirklich passiert und ich habe sie nie von X-Factor oder so und wenn ihr mir nicht glaubt seid ihr selber schuld also:
Ich fahre auf einer Landstraße in Schwenningen durch einen Wald. Es war hellichter Tag und ich fahr ganz gemütlich. Plötzlich sehe ich schon von weitem einen umgefallenen Baumstamm. Ich denk mir nicht viel dabei, steige aus meinem Auto aus und versuche, den Baumstamm zu heben. Auf einmal sehe ich von weiter hinten, dass ein Autofahrer mir Lichthupe gibt, hupt, macht und tut und ich bekomme langsam Angst. Also steig ich wieder in mein Auto ein und fahr weiter, habe den Baumstamm auf die Seite getan. Der hinter mir, der mir andauernd Lichthupe gibt, fährt ganz dicht an mein Auto ran, hupte immer noch wie ein verrückte und ich ruf meinen Vater an. Die ganze Fahrt geht das weiter so und als ich daheim ankam, empfang mich mein Vater an der Haustür. ICh natürlich völlig verstört. Der Mann im hinteren Auto ist mir bis nach Hause gefolgt und hat mir dann gesagt, dass ein Mann auf meiner Rückbank saß und als er ran gefahren ist und Lichthupe und so gemacht hat ist der Mann wieder aus meinem Auto ausgestiegen und abgehauen. Und tatsächlich lag auf meiner Rückbank ein Messer und ein Seil. Ich glaube, er wollte mich umbringen und so. Und der Mann wusste ja nicht, ob noch jemand in dem Auto saß und ist mir deshalb bis nach Hause gefolgt. Wäre er nicht gekommen, wäre ich vielleicht tot! O.o
Lg
Sorry, dass ich jetzt den "Hinweis" von medi nicht beachte.
Aber, so interessant und gruselig diese Geschichte auch klingen mag, das ist jetzt wirklich das älteste und unglaubwürdigste Märchen das ich kenne.
-
 Zitat von Zeynep
Lg
Hmm, komisch. Das ist dem im EP auch passiert und bei X-Factor gibt's das in ähnlicher Form
~ That is not dead which can eternal lie
~ And with strange aeons even death may die
We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
-
 Zitat von Yoghurt
Postet mal Geschichten, die euch oder Bekannten von euch widerfahren sind.
Regel Nummer 1: Sie müssen wirklich wahr sein. ( na gut, ein bisschen wir dimmer dazugedichtet, aber das ist einkalkuliert )
Regel Nummer 2: Sie müssen seeeeeehr gruselig sein.
Also ich fang dann mal an:
Eine gute Freundin ist nachts von ner Geburtstagsparty heimgefahren und hat ne Abkürzung durch den Wald genommen. Wie das nunmal bei Wädlern nachts ist, war es ziemlich düster und sie hat es wie jeder Mensch in so einer Situation, mit der Angst zu tun bekommen.
Wie ich das auch ganz gern praktiziere, drehte sie also die Musik ganz laut auf und sang laut mit. Es lief eingentlich alles ganz gut, bis das Mädchen irgendwas vor ihr auf der Straße erkannt hat. Sie hat dann gebremst und genauer hingesehn: Es war ein recht großer Holzpflock, wie er ziemlich oft an den Strßenrändern im Wald zu finden ist.
Natürlich hat sich ihre Angst plötzlich verfielfacht, aber ihr Auto war neu und sie wollte sich nicht gleich den Wagen verkratzen. Außerdem dachte sie, war sie nicht der letzte, der hier entlang von der Party heimfahren würde.
Alos drehte sie die Musik noch ein bisschen lauter, gab sich einen Ruck und stieg aus. Es war ziemlich kalt und sie beeilte sich, den Pflock von der Straße zu räumen. Als sie dann zurück ins Auto steigen wollte, kam plötzlich Scheinwerfer Licht die Straße entlang, aus der Richtung, aus der sie gekommen war.
Die junge Frau stieg schnell ein, um nicht den Verkehr aufzuhalten, und vor allem, weil ihr natürlich jede Menge Gedanken dazu hochkamen, die nicht gerade zu ihrer Beruhigung beigetragen hatten.
Nach den ersten paar Metern fängt der Typ hinter ihr wie verrückt an zu hupen, blinkt wie ein Irrer und und macht Lichthupe. Sie denkt sich, der hätte es irgendwie eilig und gibt Gas, natürlich auch, um ein bisschen Abstand zwischen sich und den Kerl zu bringen, aber der fährt unglaublich dicht auf und nach einiger Zeit erkennt sie ihren Verfolger im Rückspiegel. Ein Typ, den sie auf der Party gesehn hatte. Und der sah eigentlich gar nicht aus wie irgendein Vergewaltiger oder so was.
Alos hält sie an, steigt aus und geht zu dem rüber, der hupt immer noch bis jetzt wie verrückt. Der junge Mann kurbelt total hysterisch das Fenster runter und sie fragt: "Was ist denn los?"
Und da meint der: "Da war ein Mann bei dir auf der Rückbank!"
Das Mädel ist natürlich total erschüttert und geschockt und rennt rüber zum Auto, macht die Tür hinten auf....
und auf der Rückbank liegt ein Strick.
Das war vor zwei Wochen und die steht immer noch unter Schock. Ich kanns nachvollziehen!! 
Die Geschichte ist von X-Factor geklaut.
Edit: sorry hat schon wer anders erwähnt
-
Ich hatte mal einen komischen Traum, in dem ich das Haus sah, und auf dem Friedhof standen viele Frauen in schwarzen Gewändern.
Meine Mutter sagte mir am nächsten Tag, das ich in dieser Nacht eine "Brücke" gemacht habe, also diese Turnübung, in dieser verharrend "lief", und mit verdrehtem Kopf in ihrem Zimmer herumstolperte.
-
Also mir is auch mal etwas echt gruseliges passiert:
Das ganze spielte sich ab, als ich noch im zarten Alter von 16 Jahren auf einem Schützenfest im Nachbardorf war. Als es dann doch etwas später wurde, also zwischen 2 oder 3 Uhr, entschloss ich mich dann, mich endlich nach Hause zu gehen. Allerdings haben sich meine Freunde da schon aus den Staub gemacht.
Deshalb entschloss ich mich dazu, alleine zu gehen, schließlich war es Vollmond und mein Weg führte über einen Feldweg, der durch das Mondlicht eigentlich gut begehbar war. Als ich dann etwa die halbe Strecke hinter mich gebracht habe (ich ging also bereits ca. 1,5km), ging ich an einem Weiher vorbei, an dem schon einmal ein Junge ertrunken ist. Als ich dann dem Feldweg entlang schlenderte, hörte ich Geräusche, die sich nach Seufzern und Würgen anhörten.
Da ich zu viel Horrorfilme gucke denk ich mir hol ich mir doch am besten irgendeine Waffe, oder dergleichen und wurde schnell fündig, denn dort lag ein etwas dickerer Ast von der Breite von ca. 3cm. Und auf einmal merke ich, dass sich etwa aus der Richtung des Weihers näherte.
Ich rief: "Wer ist da?" .... Keine Antwort. Langsam und torkelnd näherte sich die Gestalt. Als die Person ca. eineinhalb Meter von mir entfernt war holte ich zum Schlag aus. Doch plötzlich ertönte eine Stimme: " Hey bist du des?". Es war die Stimme meines Kumpels. Und ich nur so: " Hast du ein Glück ich wollt dir schon eine mit dem Steckn rüberziehn. Was machstn hier überhaupt?" Seine Antwort: "Ja mir wars schlecht und musste kotzen!" ... Typisch :P
-
Neuling
@FlashX
Das ist wahr!
@Lirva:
Es ist mein Ernst und es ist mir ehrlich passiert!
-
Folgendes ist mir selbst passiert:
Es war ein Tag im Frühling und eigentlich schien die Sonne. Ich war gerade 7 Jahre alt. Im Herbst des Vorjahres war mein Vater im Haus an einem Herzinfarkt gestorben. An besagtem Tag jedenfalls klopfte es an der Tür – wir haben ein altes Haus und nie eine Klingel eingebaut. Meine Mutter ging, um zu öffnen. Ich bin ihr zunächst gefolgt, um zu sehen, wer es wohl sei. Es war der Nachbar. Die beiden fingen ein Gespräch an, ich weiß nicht mehr, worum es ging. Ich glaube aber, dass sie bald auch darüber redeten, wie meine Mutter jetzt ohne meinen Vater zurecht komme, wie's ihr und mir gehe, und so weiter. Auf jeden Fall wurde ich nicht miteinbezogen, ich verlor schnell das Interesse und schlenderte zurück ins Wohnzimmer, wo ich ganz alleine war. Ich hab mich überhaupt nicht seltsam gefühlt, das weiß ich noch. Doch als ich um die Ecke in die Küche gehen wollte, sah ich auf einmal eine Art Schatten in der Luft. Ein mannshoher, menschlicher Umriss, eigentlich nur eine durchsichtige Kontur, und trotzdem deutlich erkennbar. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, aber die Furcht war dann doch da. Also bin ich einfach wieder in den Flur zu meiner Mutter gerannt. Danach habe ich nie wieder so etwas gesehen.
Na ja, ich schätze, dass der Schatten meinem Kopf entsprungen ist. Fällt wohl in eine Zeit, wo mir der Tod des Vaters gerade vollends bewusst wurde, das Gespräch zwischen meiner Mutter und meinem Nachbarn hat die Erscheinung eventuell "getriggert", etc. An etwas Übernatürliches glaube ich nicht. Aber es ist beunruhigend, wozu der eigene Vorstellungsapparat in der Lage ist.
-
 Foren-Mutter
 Zitat von weuspe
letzte woche hat sich in meiner hose was bewegt, das war unheimlich
können wir beim thema bleiben? dein grusliger hoseninhalt kann zwar ne wahre gruselgeschichte sein, ist aber hier nicht relevant
-
 Zitat von Kel-Thuzad
So jetzt erzähl ich euch mal was.
Heute morgen wurde ich von meinem SMS ton aufgeweckt. Ich sah hin und las "Guten morgen schatzi" von einer unbekannten Nummer. Ich schrieb zurück weil ich dachte sie hätte sich geirtt, ...
woran erkennst du aus den 3 worten, dass es sich um eine "sie" handelt ?
-
Weil hier ja einige diese "Urban Legends" gepostet haben habe ich auch noch so eine Geschichte die da zumindest rein passt... ist aber keien Gruselgeschichte... Eher witzig..
meistens fängt die so an ...
Ich habe 2 Freunde ... die sind TOTAL bekifft rückwärts im Kreisel gefahren. Haben sich dabei so Kapput gelacht das sie den Mercedes der da auf einmal auftauchte total übersehen haben und sind da total rein gekracht ...
Polizei ist dan gekommen und die beiden Jungs hatten so extrem Angst und wussten nicht was passieren wird... Dan kommt der Polizist zu den beiden Jungs und sagt nur ganz Trocken ... Ganz Ruhig Jungs der hinter euch behauptet ihr seit Rückwärts in Kreisel gefahren und hat dabei auch noch 2,3 Promile Alkohol im Blut... Nochmal schwein gehabt...
LG
  Adanos erhalte das Gleichgewicht unserer Welt 
naa Tankste gerade?? NEIN du Spinner ich pumpe es wieder zurück in die säule  idiot
Bonuskarte? Wenn ich Punkte will, knatter ich mit 150 durchs Dorf!
Flensburg ist wie Payback - und ab 18 Punkten gibt's ein Fahrrad
alter name: Blckegl90
-
Nun ja mir ist auch mal was mieses passiert vor zwei Jahren im Sommer...
Meine Familie und ich waren auf Besuch bei meiner Oma, Mutter und Vater waren wie immer bei Freunden und würden erst später zurückkommen.
Meine Oma hat ein Haus mit zwei Stockwerken.
Meistens schliefen mein Vater und meiner Mutter in ihrem Zimmer und das Gästezimmer daneben benutzte ich. Da gibt es auch ein drittes Zimme doch dieses bewohnt niemand und ein Großer gang. Diese Zimmer sind im Zweiten Stock.
Im ersten Stock schlief meine Oma und mein kleiner Bruder.
Also ich legte mich aufs Bett und schaute mir gerade "Die Polizeiakademie" an, als ich ein Seufzen von draußen wahrnahm dachte ich mir nur "Gott sei dank Mama und Papa sind zurück." Da ich meistens in diesem Stockwerk Gänsehaut und Angsgefühle alleine kriegte und immer noch kriege.
Nach paar Minuten klopfte es an meiner Zimmertür und ich dachte mir nur ja mein Vater will mir nur bescheidsagen, dass sie zurück sind.
Doch es war ganz anders, ich schaute zur Tür, eigentlich sollte das Licht am Gang brennen welches ich dann am Türschlitz sehen konnte, doch das tat es nicht. Die Tür ging langsam und kietschend auf. In den Moment bekam ich den Shock meines Lebens.
Eine Erwachsene Frau ganz in weiß gekleidet (weißes Nachtgewand oder so) Stand da und starrte mich an.
Sie hatte schwarze Harre und sie lächelt mich an. 
Ich hielt es nicht aus schrie wie am spieß und versteckte mich unter der Decke. Ich schrie solange bis meine Oma nach oben kam und mich fragte was los war, sie und mein Opa versuchten mich zu beruhigen schafften es jedoch nicht.
Ich glaube selber nicht daran was ich gesehen habe, nur eins machte mich stutzig mein Opa sah die Frau zweimonate später auch im Zimmer.
Er erzählte mir das er sich nicht bewegt hat und die Frau auch nicht, nur das sie ihn angestarrt hat. Er hat sie gefragt was sie wolle und dann schaute sie meinen Opa traurig an und verschwand.
lg.
-
da hat deine Oma sich aber einen ziemlichen spass erlaubt : D. Wenn mans so erzählt bekommt sind sehr viele geschichten gruselig. Aber als Agnostiker hat man immer eine Antwort auf alles. I don't care ! selbst wenn jetzt ihrgentein Monster in mein zimmer kommt und mich killt, super dann bin ich tot und verfaule eben. Aber nach dem Tot ist nichts du bist einfach tot, kein himmel oder ne Hölle nichts
"I see no god up here" ~Juri Gagarin
-
 Zitat von meditate
übrigens ist das eine tolle sammlung. ich würde bitten, dass das nicht immer durch so sinnlosen spam unterbrochen wird wie "ist ja alt oder abgeschrieben oder so"
ich hab mich schon bei einigen sachen in die situation versetzt und mich gegruselt. schöne geschichten, macht unbedingt weiter 
 Zitat von meditate
können wir beim thema bleiben? dein grusliger hoseninhalt kann zwar ne wahre gruselgeschichte sein, ist aber hier nicht relevant
 Zitat von reywas
da hat deine Oma sich aber einen ziemlichen spass erlaubt : D. Wenn mans so erzählt bekommt sind sehr viele geschichten gruselig. Aber als Agnostiker hat man immer eine Antwort auf alles. I don't care ! selbst wenn jetzt ihrgentein Monster in mein zimmer kommt und mich killt, super dann bin ich tot und verfaule eben. Aber nach dem Tot ist nichts du bist einfach tot, kein himmel oder ne Hölle nichts
-
Also mir fällt es grad sehr schwer das zu schreiben was ich vor einem Jahr erlebt habe aber gut probieren wir es mal...
Ich Jogge ziemlich gern in der Nacht finde die Atmosphäre dabei einfach unbeschreiblich die Sterne am Nachthimmel, und die "frische" dabei reizen mich dazu.
an dem Tag konnte man die Sterne Perfekt erkennen es war alles so klar sehr schön... also dachte ich mir gehst mal wieder raus und machst parr runden. Schnell IPod geholt Trainings zeug angezogen und raus.
Ich machte die erste "Töginger Runde" (so nenne ich immer meine Runde durch die Stadt) sah oft hoch in den Himmel und hab einfach diese Atmosphäre genossen. Aufeinmal sah ich auf der anderen Straßenseite eine Junge Frau (Alter 21) (woher ich das so genau weiss erfahrt ihr noch) sie war ganz normal gekleidet also nicht wie so oft in Grußelgeschichten ganz in Weiss sondern total normal Blaue Jeans, Schwarzes Oberteil... sie stand bewegungslos da, ich sah kurz rüber zu ihr und dachte mir nichts dabei also joggte ich einfach weiter...
Nun schon bei der 2. Runde angekommen... sah ich sie schon wieder aber an einer ganz anderen stelle ca. 200m weiter weg wieder auf der anderen Straßenseite... auch diesmal stand sie nur da hat aber zu mir rüber geschaut ich konnte sie jetzt viel besser erkennen sie hatte Schulterlanges braunes Haar und sie sah etwas traurig aus also irgendwie keine Mimik im Gesicht... Ich wollte schon etwas rüber rufen wie "Hi und alles fit ?" aber habs dann doch gelassen und hab stattdessen meine Augen gereibt vllt. sah ich ja nicht richtig aber ich konnte sie dennoch Glasklar erkennen...
Mit einem total komischen Gefühl joggte ich weiter es war schon die 3. Runde und es lief gerade dieses Lied auf meinem IPod http://www.youtube.com/watch?v=uexDy9879DU
Und schon wieder sah ich sie... diesmal vor einem Maisfeld auf der anderen Straßenseite und wieder stand sie wie versteinert da nur schaute sie wie vorhin schon zu mir rüber... ich pausierte das Lied auf meinem IPod und gerade da als ich rüberrufen wollte "Ist bei ihnen alles in Ordnung ?" lächelte sie mich an und flog rasant in den Nachthimmel hoch... ich bekam den Schock meines Lebens ich hab am ganzen körper gezittert mein blick gingte minuten lang nurnoch in den Himmel die Sterne haben in dem Moment viel mehr Strahlung abgegeben als sonst zumindest kam mir das so vor...
nach dem ganzen Schock wollte ich nurnoch schnell nach Hause, mich in mein Bett legen und sofort einschlafen... als ich dann total verschwitzt zuhause ankam nahm ich mein IPoD aus der Hosentasche und genau das weiss ich noch ganz genau das Lied hab ich auf 2:09 pausiert...
Parr Tage später seh ich in der Zeitung bei den Todesanzeigen ein Foto von ihr ich hab sie 100% wiedererkannt da sie auf dem Foto dieses eine Lächeln hat dieses eine unschuldige Lächeln genau das Lächeln als ich sie dann zum letzten mal sah... jetzt kommt das krasse ihr geburtsdatum: 2.09.1988 siehe pausiertes Lied...
(21 Jahre alt zu dem Zeitpunkt)
Seitdem hab ich Monate Lang nicht mehr in der Nacht gejoggt erst jetzt vor kurzem hab ich wieder angefangen aber diesen Tag werde ich nie vergessen...
Geändert von lastsoul (06.08.2011 um 13:26 Uhr)
-
06.08.2011 12:04
Ich bin mal in einer mir unbekannten Umgebung neben einer unschönen Frau aufgewacht, die mich die ganze Zeit angeschaut hat - wuah das war gruselig.