Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline

    Quest (S) - Mord an Matt

    Während der Quest Streit schlichten
    wird man von Sid angequatscht.


    S: HA! Ich weiß Bescheid! Ich weiß es, Mann!
    H: Wovon redest du, verrückter Sid?
    S: Ich weiß, dass duuuu....(flüstert) ein Killer bist! Ein Mörder! Ein Assassine!
    H: Wie kommst du denn auf den Trichter?
    S: Sagen wir einfach..Ich hab Kontakte! Und wenn du mir nicht hilfst...Hehe, dann geh ich zu Gerard. Und wenn der das erfährt..Wirst du vom Anwärter zum Brannbärter (Irre Lache).
    H: Brannbärter? Was soll das denn sein?
    S: (Mit hoher Stimme) Ungebildetes Bauernpack! (Normale Stimme) Egal. Dann bist du auf jeden Fall im Arsch.
    H: Hm. Was willst du?
    S: Du sollst jemanden für mich ermorden.. Matt, den Jäger!

    G1:
    H: Was hast du gegen Matt?
    S: (schreit) Er hat mein Leben ruiniert! Also, es war so...

    M1:
    H: Interessiert mich nicht.
    S: Du Arsch? Du Arsch! Du Vollarsch!

    M2:
    H: Jaa?
    S: Als ich noch jung war, lebten Matt und ich beide in Remwa. Ich war stark und schön, die Frauen standen auf mich. Matt war schon immer etwas schwierig und deshalb nicht so beliebt wie ich. Das Unglück geschah eines Tages. (Erwartungsvolles Schweigen)
    H: (Nach einiger Zeit) Ehm ja, wann auch sonst?
    S: GENAU! Also, wir Dorfkinder spielten auf dem Marktplatz ein Ballspiel. Du musst wissen, ich war der König in diesem Spiel, ungeschlagen! Die Mädchen standen am Rand und bejubelten mich. Matt war in der gegnerischen Mannschaft...Auf einmal kam er zu mir und flüsterte mir ins Ohr dass meine Schwester eine Hure sei!
    PAAMMMM!
    H: PAAAMMM?
    S: Ja! PAAMM hab ich ihm da ne Kopfnuss verpasst, hat er auch verdient! Doch die Wachen haben es gesehen und mich festgenommen. Matt hat denen eine ganze Menge Scheiß erzählt über mich und da sein Vater der große Jäger Held war und meiner nur ein Matrose... Das ganze wurde als Mordversuch ausgelegt und ich kam in den Knast.
    Dann war mein Leben im Arsch.
    Und ich wurde...wurdeee....wurdeeeeeeeeeeee. Verrüüüüüüückt! (Kichert)

    G2:
    H: Wieso kommst du damit zu mir?
    S: Na ist doch logisch, Mann! Du bist der Killer! Der Auftragsmörder!
    H: ...Der Assassine, schon klar. Hast du keine Angst dass ich zu Gerard gehe und ihm sage, dass du Matt diesmal wirklich umbringen willst? Wie du vielleicht mitgekriegt hast will ich in die Stadtwache aufgenommen werden.
    S: Du kannst mich nicht verraten. Sonst sag ich einfach, dass du ein Auftragsmörder bist. Genial, oder?
    H: Genial. Und jeder glaubt Sid. Dem verrückten Sid.


    G3:
    H: Was springt für mich dabei raus?
    S: Für dich....Gold! Seit ich aus dem Knast bin, habe ich gespart, damit Matt stirbt.
    H: Soso. Wie viel?
    S: Tauuuuseeend!
    H: Hui... Nicht übel.
    S: ...sprach der Dübel. Kroch in die Wand, und verschwand. (Irres Gegacker)

    Tagebucheintrag: "Sid will, dass ich wegen einer verrückten Geschichte aus seiner Vergangenheit Matt umbringe. "

    G3.M1:
    H: Ich machs.
    S: Guter Mann, guter Mann. Wehe du schlichtest jetzt schon den Streit zwischen Matt und Isidor. Ich habe nämlich einen Plan.

    Tagebucheintrag: "Sid ist zwar verrückt, aber ich machs trotzdem. Macht bestimmt Spaß. Mal sehn, was sich der Irre ausgedacht hat..."

    G3.M2:
    H: Ich denk drüber nach.
    S: Guut, gut. Melde dich dann bei mir. Und wage es ja nicht, vorher den Streit zwischen Matt und Isidor zu schlichten. Ich habe nämlich einen Plan.

    (Wenn man es sich überlegt hat steht G3.M1 als einzelne Dialogoption zur Wahl)

    Tagebucheintrag: "Ich überleg mir nochmal, ob das wirklich klug wäre."

    G3.M3:
    H: Ich bin schon unterwegs...Zu Gerard. Er sollte von dir erfahren.

    Tagebucheintrag: "Als angehender Wächter ist es meine Pflicht, Gerard darüber zu informieren. Sid gehört in den Knast."
    Geändert von Klabautermann (26.02.2010 um 18:28 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline

    Sid kommt in Knast

    Wenn man sich dafür entscheidet, Sid in den Knast zu bringen (G3.M3) ist dieser nicht gerade erfreut darüber.

    S: Neiin! Neiiiinnn! Du....Duuuu! Wie konntest du nur?
    H: War ganz einfach.
    S: Das...Das...Kannst du nicht tun. (zufrieden) Das geht nicht. Es...
    H: ...geht nicht, ich weiß. Weil du ja sonst allen verrätst, dass ich ein Auftragskiller bin.
    S: Ein Assassine...
    H: ..und so weiter, jaja. Jeder weiß, dass du verrückt bist, Sid. Ich bin dabei, in die Stadtwache aufgenommen zu werden und habe schon vielen Bürgern bei ihren Problemen geholfen. Niemand wird dir glauben.
    Morgen baumelst du am Galgen mein Lieber.
    S: Das. Ist. In. Akzeptabel. STIIIIIIIRRRBBBBB!

    Und da greift der Gute auch schon an. Wer den Kampf verliert, ist tot. Der Held sollte nach Möglichkeit gewinnen. Sid ist gar nicht mal so leicht als Gegner obwohl er so beschissene Ausrüstung hat. Tja, der Wahnsinn verleiht Flügel.

    Tagebucheintrag: "So, das Problem mit Sid ist aus der Welt geschafft. Gut, dass das so gelaufen ist. So wie Gerard mir anfangs vertraut hat...Hätte schief gehen können. Jetzt sollte ich noch zu ihm gehn und mir für die Vereitelung des Mordes eine Belohnung abholen."

    Also ab zu Gerard.

    H: Gerard... Ich habe Sid getötet.
    G: Sid, den Verrückten?
    H: Genau den. Es ging nicht anders.
    G: Was war los?
    H: Sid wollte Matt töten, wegen einer Geschichte aus seiner Kindheit. Es ging dabei um ein Ballspiel, eine Kopfnuss und ein ruiniertes Leben. Der Typ war total irre! Er wollte mich umbringen, weil ich ihm angeblich im Weg stand.
    Ich habe mich nur verteidigt, aber...
    G: Wenn man um sein Leben kämpft, ist man nicht gerade zimperlich. Ist schon in Ordnung, mein Junge... Ich kenne diese Situationen.
    H: Droht mir jetzt ein Prozess? Ich meine...Ich kann nichts beweisen.
    G: Oh nein, mein Junge. Du hast gezeigt, was du wert bist. Jeder weiß, dass Sid verrückt war und dass er Matt hasste. Niemand zweifelt an deiner Glaubwürdigkeit. Im Gegenteil, du hast einen Mord verhindert.
    Darauf solltest du stolz sein! Das ist der Stadt eine Belohnung wert!

    Tagebucheintrag: "Ach, diese Idioten. Selbst den gewitzten Gerard habe ich inzwischen im Sack. Er gab mir sogar eine Belohnung für den toten Sid! Jetzt kann ich mich endlich weiter um diesen dämlichen Streit kümmern, damit ich in die Wache aufgenommen werde."
    Geändert von Klabautermann (26.02.2010 um 18:47 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline

    Sid kommt nicht in den Knast

    Man kann sich aber natürlich auch entscheiden Sid nicht in den Knast zu bringen und Matt zu töten (Ist doch viel lustiger..Und viel gemeiner )
    Dies passiert wenn man G3.M1 wählt.

    H: Erzähl mir von deinem Plan.
    S: Es ist ganz einfach... Wir müssen Matt durch Magie töten!

    G1:
    H: Was genau brauche ich dazu?
    S: Du brauchst zwei Dinge. Einmal eine Spruchrolle, mit der du einen Snapper beschwören kannst und einen speziellen Feuerball, um diesen Snapper möglichst effektvoll zu töten.
    H: Woher bekomme ich das Zeug?
    S: Den Feuerball wirst du wohl am besten bei Camillo kriegen, vielleicht braucht er dafür aber noch spezielle Zutaten. Die Spruchrolle wird schon schwieriger. Ich hatte mal extra eine anfertigen lassen, die habe ich allerdings verloren.
    H: Scheiße. Wo?
    S: Ich bin damals in einem Wald unterwegs gewesen, hatte mich verlaufen. Dann kam ich an eine Hängebrücke, aber als ich sie überqueren wollte, hat mich aus dem Wald ein Vieh angesprungen. Ich bin runter ins Meer gesprungen...Wurde dabei fast auf einer Felszacke aufgespießt. Die Spruchrolle habe ich wahrscheinlich oben im Wald nahe der Brücke verloren.
    H: Alles klar. Das sollte nicht all zu schwierig sein.

    G2:
    H: Wie stelle ich es an, dass dabei die Schuld nicht auf mich fällt?
    S: Das ist ganz einfach. Du tötest Matt nicht selber, du lässt ihn töten!
    Wenn du von Matt zu Isidor läufst, musst du doch durch einen Felsdurchgang gehen... Dort beschwörst du den Snapper und tötest ihn, und zwar mit deinem Feuerball! Danach sieht der Snapper wunderbar verbrannt aus. Nun gehst du zu Matt und behauptest, dass du ein klärendes Gespräch mit Isidor arrangieren willst. Matt wird dir folgen, allerdings müsst ihr zwangsweise an dem verbrannten Snapper vorbei. So wie ich Matt kenne, rastet er völlig aus, wenn er die verbrannte Beute sieht. Natürlich hat er...
    H: ...Sofort Isidor mit seiner Magie im Verdacht..
    S: ...Und will ihn umbringen. Aber du kennst Isidor...Der hat ein Rad ab und sowohl magisch als auch körperlich die Kraft eines Schattenläufers. Er ist nicht der Typ, der Matt einschläfert...Er wird ihn umbringen! Ist das nicht herrlich?
    H: Ein wirklich guter Plan. So wie ich die zwei kenne, wird es funktionieren...Und selbst wenn nicht, kommt niemand auf einen von uns als Täter!

    G3:
    H: Was ist mit Gerard? Ich habe den Auftrag den Streit mit Matt zu schlichten, dann soll ich sagen, dass er tot ist?
    S: Selbst dafür habe ich mir etwas überlegt. Bevor du Matt den gerösteten Snapper sehen lässt, gehst du zu Gerard. Du erzählst ihm, dass beide Parteien sich grundsätzlich verhandlungsbereit zeigen. Er wird zufrieden mit dir sein und dich wieder zurück schicken, um weiter zu machen.
    Du behauptest dann, ein Treffen arrangieren zu wollen.
    H: Dann gehe ich zurück, hole Matt ab und lasse ihn umbringen.
    S: Richtig. Nachdem Matt endlich tot ist, rennst du völlig aufgelöst zu Gerard zurück und behauptest, während deiner Abwesenheit sei der Streit eskaliert, du hättest Matt nur noch tot aufgefunden. Isidor wird natürlich behaupten, sich nur verteidigt zu haben.
    H: Aber dann ist mein Auftrag gescheitert.
    S: Na ja...Aber du warst auf einem guten Weg. Ich kenne auch Gerard.. Er wird erkennen, dass du nichts dafür kannst, und dich in die Wache aufnehmen. Schließlich hast du bis jetzt auch sehr gute Dienste geleistet.
    H: Hmm. Ja, vermutlich hast du Recht.

    G3:
    H: Hey...Du scheinst mir gar nicht mehr so verrückt. Du weißt verdammt gut über alles bescheid...
    S: Verrückt...Verrückt... Ich kann mich nur konzentrieren, wenn es um den Tod von Matt geht. Allein das ist ja schon verrückt.. Sobald ich meine Aufmerksamkeit nicht zu 100% darauf richte ist es vorbei, Scavenger-Ei. Und jetzt geh. Und koch deinen Brei!
    H: Alles klar, ich merks schon...

    Tagebucheintrag:
    Sid hat einen ziemlich raffinierten Plan ausgearbeitet. Ich notiere mir mal lieber die einzelnen Schritte, bevor ich noch etwas vergesse.
    1. Besonderen Feuerball kaufen (Bei Camillo)
    2. Die Beschwörungsspruchrolle holen (Hat Matt im Wald nahe einer Hängebrücke verloren)
    3. Gerard erzählen, dass es gut läuft mit Matt und Isidor.
    4. Den Snapper im Felsdurchgang von Matt zu Isidor beschwören und mit dem Feuerball töten.
    5. Matt zu einem Versöhnungsgespräch mit Isidor abholen. Matt wird ausrasten, Isidor ihn töten.
    6. Gerard erzählen, Matt sei bei meiner Rückkehr schon tot gewesen.
    7. Hoffentlich trotzdem in die Wache aufgenommen werden.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    1. Ab zu Camillo

    H: Hey, ich brauche einen Feuerball.
    C: Hier liegen doch Spruchrollen rum. Nimm dir einfach einen.
    H: Ich brauche einen...besonderen Feuerball.
    C: Soso, einen besonderen. Für Neues bin ich immer zu haben, worum geht es?
    H: Das Teil muss in der Lage sein einen Snapper zu verbrennen. Er muss auf der Stelle sterben, darf nicht mehr in der Lage sein, weiter zu laufen oder so ein Scheiß.
    C: Ok...Verstehe. Das ist mit einem Feuerball schwierig, denn der richtet große Verbrennungen an der Oberfläche an, die aber nicht tödlich sind. Ich könnte ein spezielles magisches Geschoss...
    H: Nein! Es muss Feuer sein!
    C: Ist ja gut. Musst du nur einen Snapper töten oder geht es um etwas vergleichbares in der Größenördnung?
    H: Es ist ein Snapper.
    C: Das ist gut. Ich kann dir etwas basteln, aber das wirkt nur bei einem Snapper! Andere Viecher erleiden möglicherweise nicht den geringsten Schaden.
    H: In Ordnung. Was brauchst du?
    C: Ich brauche eine kleine Feuerpfeil und eine Feuerball-Spruchrolle... Dann 3 Mal Snapperkraut, 3 Mal Zähne und 3 Mal Snapperklauen.
    H: Woher soll ich das alles kriegen?
    C: Ist mir doch egal. Kaufen, sammeln, jagen... Du willst die Spruchrolle, nicht ich.
    H: Gut, ich mach mich dann mal auf den Weg.

    Tagebucheintrag: " Ein aufwändiges Unterfangen. Camillo kann mir eine passende Spruchrolle basteln, aber er braucht dazu eine Menge Zeug:
    Spruchrolle Feuerball, Spruchrolle Feuerpfeil, 3 Mal Zähne, 3 Mal Snapperklauen, 3 Mal Snapperkraut. Wenn ich alles habe, kann ich zu ihm zurück kehren."

    Wie Camillo schon sagte...Sammeln, kaufen oder jagen. Wenn man alles hat, zurück zu Camillo.

    H: Das wäre geschafft. Hier sind alle nötigen Zutaten.
    C: Guuut, guuut. Ich habe schon ein paar Experimente gemacht, es sollte also alles klappen. Aber bevor du dich hier freust... Der Spaß kostet dich 350 Goldstücke.

    M1:
    H: 350? Weißt du, was ich schon für die Zutaten alles ausgeben habe? Ich habe dir damals bei der Sache mit der Miete geholfen, Camillo.. Und jetzt ziehst du mir die Hosen aus?
    C: Es geht nicht anders, Mann! Ich gebe dir schon einen riesigen Preisnachlass, aber ich muss schließlich auch Leben. Sonstwo bezahlst du mehrere Tausend für solche Spezialanfertigungen.
    H: Na gut, na gut. Hier hast du das Gold.

    M2:
    H: In Ordnung. Ist zwar viel Geld, aber hier hast du es.

    C: Danke. Komm mit, ich erledige das gleich.

    Camillo geht rein an den Alchemietisch und blubbert ein bischen rum.

    C: So, geschafft! Ich garantiere für nichts, aber eigentlich sollte es klappen.
    (Gibt die Spruchrolle raus)
    H: Danke dir.

    Tagebucheintrag: "So, die Spruchrolle habe ich."


    2. Beschwörungsspruchrolle
    Die Spruchrolle ist tatsächlich in der Nähe der Brücke. Auf der Wald-Seite, nicht bei Theodricus. Sie sollte nicht all zu schwer zu finden sein, jedoch bereits so weit im Wald drin, dass man ein bischen für sie kämpfen muss.

    Tagebucheintrag: "Die blöde Beschwörungs-Spruchrolle habe ich auch. Ausgezeichnet."

    3. Gerard erzählen, dass es gut läuft mit Matt und Isidor.

    H: Hauptmann Gerard, ich bin wieder hier.
    G: Sehr gut, Soldat. Wie läuft die Sache mit dem Streit?
    H: Ziemlich gut, Hauptmann. Ich habe mit beiden Parteien gesprochen, es scheint, als ob eine Einigung möglich wäre. Ich habe vor ein Treffen zu arrangieren. Ich denke ich mache mich bald wieder auf den Weg.
    H: Gute Arbeit! Ich habe nichts anderes erwartet. Danke für den Bericht...Du machst das schon. Wegtreten!

    Tagebucheintrag: "Gerard ahnt nichts böses, er denkt, dass alles gut läuft. Ich habe erfolgreich Bericht erstattet...Das lässt mich am Ende unschuldig da stehen."

    _____________________________________
    BIN HIER


    4. Den Snapper im Felsdurchgang von Matt zu Isidor beschwören und mit dem Feuerball töten.
    Ist ja wohl selbsterklärend^^

    Tagebucheintrag: "Die Kulisse ist aufgebaut..Fehlen nur noch die Schauspieler. Ich sollte Matt in seiner Rolle als Mordopfer abholen bevor der Kadaver verfault ist."

    5. Matt zu einem Versöhnungsgespräch mit Isidor abholen.
    Das ganze gibts wieder in der Eigentlichen Quest.

    Nachdem Matt überredet ist, gehts los. Natürlich führt man ihn unter dem Steinbogen durch.. Sobald er den Snapper sieht, spricht er den Helden an

    M: Scheiße! Was ist denn das?
    H: Sieht aus wie ein Snapper.
    M: Achnee..Klugscheißer. Ich guck es mir mal an...

    Er geht los, bückt sich und untersucht den Snapper... Dann brüllt er: DIESER BASTARD!
    Zieht sein Schwert und will Isidor töten. Ein Kampf entbrennt, am Ende sollte Matt aber geröstet am Boden liegen.

    Tagebucheintrag: " Matt ist nur noch ein Haufen Asche. Saubere Arbeit. Sid wird sich freuen, Gerard eher weniger. Ich muss trotzdem beiden Bescheid sagen."

    AN DIESER STELLE WIRD DIE QUEST "STREIT SCHLICHTEN" ABGEBROCHEN.

    Wenn man lustig ist, kann man sogar noch mit Isidor sprechen.

    H: Was war denn das bitte?
    I: Ich habe meinen göttlichen Auftrag erfüllt! Es hat sich nun endgültig herausgestellt, dass Beliar die Seele diesen armen Mannes fest im Griff hatte. Ich habe ihn das reinigende Feuer geschenkt, dem dunklen Gott entrissen und ihm somit in Innos Reich gebracht.
    H: War ja richtig nett von dir. Ich würde sagen du hast ihn umgebracht.
    I: Es war Notwehr. Du hast gesehn, dass er mich vollkommen blindwütig angegriffen hat!
    H: Hm, ja, das stimmt. Du hattest sicherlich auf den Schock auch nicht die Zeit, nach einem Schlafzauber zu greifen, oder?
    I: Wolltest du mich nicht gerade noch anklagen?
    H: Ich..äh...Bin an einer für alle Parteien fairen Ansichtsweise interessiert. War es so?
    I: Ja...Natürlich! Auf einmal seh ich diesen Irren Typ mit einem Schwert auf mich zustürmen... Da such ich doch nicht noch groß nach Zaubern, sondern versuche mein Leben zu retten. Auch wenn der Feuerball in jedem Fall die richtige Wahl war....
    H: In Ordnung. Den letzten Satz habe ich nicht gehört.


    Rest fehlt.
    Geändert von Klabautermann (24.03.2010 um 16:10 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    6. So jez ab zu Gerard beichten.

    H: Hauptmann Gerard?
    G: Was gibt es? Hast du den Streit geschlichtet?
    H: Nein...Es...Es... Ist alles total aus dem Ruder gelaufen, Matt ist tot und Isidor aber eigentlich...
    G: SOLDAT! Ruhe. Eins nach dem anderen. Fang vorne an und erzähl alles so, dass ich dir keine Fragen mehr stellen muss.
    H: Ich war doch letztens hier, um zu berichten, dass alles gut läuft. Ein wenig später kehrte ich zum Fels zurück, um den Streit endgültig zu schlichten, doch da war Matt tot!
    G: Er war tot? Wieso das denn?
    H: Isidor hatte ihn getötet. In der Nähe von Isidors Lagerplatz lag ein toter Snapper, den hat Matt anscheinend gesehen und ist total ausgerastet. Isidor sagt, er hätte gebrüllt und wär auf ihn los gegangen.
    Isidor hat um sein Leben gekämpft, sich verteidigt, aber dabei hat er Matt umgebracht! Ich habe versagt, Hauptmann! Es tut mir Leid, ich...
    G: Halt, halt, halt. Mein Junge... Solche Rückschläge geschehen. Du warst ja nicht einmal da, als es passiert ist. Dich trifft keine Schuld, du hast alles getan, um den Konflikt zu lösen. Ich habe nur noch eine Frage an dich... Glaubst du Isidor? Oder meinst du, er hat Matt mit Absicht ermordet?
    H: Ich glaube ihm. Er war selbst auch ziemlich fertig und... Es sah wirklich nicht gestellt aus. Was passiert jetzt mit mir? Ich habe einen Unschuldigen sterben lassen, meinen Auftrag nicht erfüllt...
    G: Ich werde dich in die Wache aufnehmen. Wäre dieser Unfall nicht geschehen, bin ich mir sicher, dass du die Aufgabe gut gelöst hättest.
    Matt war schon immer...Etwas merkwürdig und jähzornig. Jeder hat vermutet, dass er irgendwann auf eine solche Art sterben wird.

    Tagebucheintrag: "Leichtgläubiger Narr... Ich habe sogar meinen alten Erzfeind Gerard getäuscht. Jetzt fehlt mir nur noch der Lohn für meinen Mord. Wo Sid wohl ist?"


    7. Wegen der Aufnahme in die Wache
    Weiter an der passenden Stelle Hier

    Sid der alte Stinker befindet sich glücklicherweise vor dem Wachhaus. Er spricht den Helden direkt an.

    S: HERR WÄCHTER, ICH HABE DA EIN PROBLEM MIT EINEM GARSTIGEN VIEH! DARF ICH EURE HILFE IN ANSPRUCH NEHMEN? (leise) Spiel mit. Niemand soll Verdacht schöpfen.
    H: DAFÜR BIN ICH DA! WO IST DENN DIESES UNTIER?
    S: ICH ZEIGE ES EUCH, FOLGT MIR.

    Also folgt man Sid, der einen irgendwohin führt wo man weit genug von der Stadt entfernt ist.

    S: Genial, oder? So schöpft niemand Verdacht!
    H: Man, was sollte der Scheiß? Niemand hat sich für uns interessiert, bis du angefangen hast rumzubrüllen. Na ja, kann man jetzt auch nicht mehr ändern. Gib mir mein Geld und dann halte dich von mir fern. Du bist zu gefährlich.
    S: Schon gut, Ruth! Es glänzt und glitzert und funkelt so eben, doch leider muss ich es abgeben. Das war ein Rätsel. Was meine ich?
    H: Mein Gold.
    S: Riiiichtiiig! Hier hast du es (Gibt dem Held 1000 Goldstücke)
    H: Danke. War mir eine Freude, mit dir zu Arbeiten.


    QUEST BEENDET
    Geändert von Klabautermann (07.04.2010 um 15:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide