Was ist gegen ende des Spiels die besser??Also worauf sollte man schon am anfang die meisterschaftspunkte verteilen?auf Axt oder auf Schwert. Und ab wann lassen sich Bastardschwerter in einer Hand führen???
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Lehrling
-
Du solltest dich auf eins konzentrieren, entweder Schwertkampf oder Axtkampf, nicht beides. Allerdings sollte man sich nur als Bandit auf Schwerter konzentrieren, weil nur sie Schwertkampf bis Stufe 10 lernen können. Beide Kampfarten sind aber in etwa gleich stark.
Bastardschwerter können ab Stufe 6 einhändig geführt werden.
-
Lehrling
Am ende des Spiels findet man doch die titanenwaffen soviel ich weiss?!?! gibt es da Axt und Schwert?? und wenn ja, welche ist stärker???
-
Die Axt ist am Anfang gegenüber dem Schwert estwas im Nachteil, da man bei der Axt noch kein Schild tragen kann (man kann also die meisten Tiere nicht blocken). Ab Axt-Stufe 6 kann man jedoch auch die Axt einhändig führen.
Als Ausgleich hat man allerdings bei der Axt schon ab Stufe 2 den aufgeladenen Schlag, und der ist auch niocht zu verachten. Alles in allem ist die Axt die stärkere Waffe.
Edit:
Ja, es gibt auch bei den Titanwaffen eine Axt und ein Schwert. Die Tatianaxt macht 120 Schaden, die Titanschwinge (2-Hand Schwert) nur 100 Schaden
-
Das hier sind alle Titanenwaffen:
Außerdem gibt es noch den Hammer des Titanlords, diesen kann man aber erst ganz am Ende des Spiels tragen. Die Titanenaxt macht am meisten Schaden unter den Nahkampfwaffen.
-
Kämpfer
Um deine Frage in einem Wort mit 3 Buchstaben zu beantworten : Axt
Ende Gothic 1: Ich kehrte zum Tageslicht zurück .... aber für mich hat das Abenteuer gerade erst begonnen.
Ende Risen:Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Du Denkst hier ended die Geschichte? Nein was hier Geschen ist war nur der Anfang der Geschichte ... noch viel zu tun
-
Lehrling
hab axt und schwert auf level 10 gespielt:axt war besser