Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Abwesenheit II

1. #1 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Da der alte Thread die 400er-Marke überschritten hat:

Bin aus dem Urlaub zurück und hoffentlich gut gerüstet für die kommenden Monate.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

2. #2 Zitieren
    Chase your Dreams!  Avatar von Grotznik
    So.
    Das erste Mal, dass ich seit gut 2 Wochen mal wieder an einem internetfähigen Rechner sitze.

Folgendes, als ich mit euch in der Unterwelt war, gab es bei mir einem Stromausfall. Das hat dazu geführt, dass mein Router im Eimer ist (trotz Überspannungspannungsschutzsteckerleiste).
    Naja, ich dachte mir natürlich, dass die Sache von meiner Telefonfirma schnell geregelt wird. Allerdings rufe ich dort nun alle 2 oder 3 Tage an und beschwere mich - und ich erhalte immer wieder die gleiche Antwort, "der neue Router wird morgen losgeschickt...."

Vor Freitag wird er sicherlich nicht da sein und selbst mit diesem Tag bin ich mittlerweile nicht mehr so optimistisch -.-

Ich hoffe, dass wir uns trotzdem bald wieder hören, also bis dann - ich weiß nicht, wann ich wieder die Gelegenheit habe etwas im Internet zu surfen.

PS.: 1&1 ist eine schlechte Frima

Kleines Edit für Rashnu: 4:1
    Grotznik ist offline Geändert von Grotznik (28.06.2010 um 16:51 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Ich werde was das Spiel an sich angeht vorerst erst einmal nicht Online kommen (auf unbestimmte Zeit) selbiges gilt auch für TS³, wenn es irgendwas zu besprechen gibt muss dies entweder warten oder man klärt es über PN.

Bass-Monkey ist offline

4. #4 Zitieren
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Zitat Zitat von Grotznik Beitrag anzeigen
    Folgendes, als ich mit euch in der Unterwelt war, gab es bei mir einem Stromausfall.
    Wir haben schon wild spekuliert, was bei dir passiert sein könnte und vermissen dich die ganze Zeit schon sehr.

Aber ich erinnere mich auch, dass heute doch die Abi-Feier sein wollte, oder? Dann feier mal kräftig und tritt 1&1 ebenso kräftig in den Hintern - wir wollen dich möglichst bald wieder in unserer Runde begrüßen.

Zitat Zitat von Grotznik Beitrag anzeigen

Kleines Edit für Rashnu: 4:1
    Hätte nie gedacht, dass ich jetzt am Samstag auf die Erzfeinde setzen muss. Aber irgendwann muss der Albtraum doch mal zuende gehen...
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kawasaki
    Zitat Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen
    Aber irgendwann muss der Albtraum doch mal zuende gehen...
    Magst du kein Schlaaand?
    Kawasaki ist offline

6. #6 Zitieren
    Chase your Dreams!  Avatar von Grotznik
    Ich bin wieder da

Edit: Sind alle im Urlaub, oder warum ist niemand im TS, um mit mir zu feiern
    Grotznik ist offline Geändert von Grotznik (02.07.2010 um 16:10 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Ich habe mich zu dem unkalkulierbaren Abenteuer entschlossen, umzuziehen. Das Unberechenbare an dieser Übung sind leider auch im Jahre 2010 die Telekommunikationsdienste. Auch mir scheint es nicht zu gelingen, einfach so in der neuen Bude direkt und ohne Probleme Telefon und Internet zu haben.

Dieser Eintrag kommt nur zustande, weil ich per USB-Stick eine Mobilfunkverbindung hergestellt habe. Aber auch da gibt es erstaunliche Schwankungen. Das Teil pendelt häufig zwischen UMTS und HSDPA hin und her, manchmal will es überhaupt nicht und es ist nicht erkennbar, woran es hapert. Zunächst dachte ich, die Funkzelle sei überlastet (immer spätnachmittags/früher Abend), aber es macht diese Zicken auch Samstags morgens und da kann die Funkzelle kaum überlastet sein.

Nunja, bis ich wieder meine gewohnte dicke Leitung habe mit den netten Pingwerten, kann ich euch leider nicht im TS besuchen kommen. Ich grüße alle herzlich und hoffe, ihr trefft euch dennoch täglich zum Austausch. Starcraft2 hat sicher noch nicht an Aktualität verloren, oder?

Meine besten Wünsche gehen vor allem auch an diejenigen unter euch, die wie ich gerade umziehen oder kurz davorstehen. Grotznik und Meras fallen mir da spontan ein. Hoffentlich habt ihr mehr Glück als ich bei der neuen Internetverbindung nach dem Umzug.
    Rashnu ist offline

8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Artur
    Bin vom 27.09. bis zum 01.10. in Wien und die Woche darauf vom 04.10. bis zum 10.10. in Moskau und St. Petersburg. Ich werde daher in den nächsten zwei Wochen wohl nur ganz selten ins Forum schauen.
    Artur ist offline

9. #9 Zitieren
    Schlechte Nachrichten: die Sachen laufen leider nicht so rund, wie sie sollen und meine Rückkehr ins TS wird vermutlich erst Anfang November möglich sein. Alles vorher wäre Glückssache.

Damit verpasse ich wohl Halloween, was mich noch zusätzlich ärgert.
    Rashnu ist offline

10. #10 Zitieren
    Krieger Avatar von Meras
    Spielen tue ich ja eh schon so gut wie gar nicht mehr, aber auch im TS werde ich in den nächsten 2 Wochen (so wie schon die letzten Wochen ) nicht anwesend sein, da es auch bei mir noch etwas dauert, bis mein Internetanbieter den Anschluss freischaltet.

Bis dahin, allen Erstis schöne, erste Wochen und dem Rest natürlich auch
    Meras ist offline

11. #11 Zitieren
    Da ich im Moment wieder ein bisschen in GWunterwegs bin, aber bei uns in der Gilde im Moment keinen zum Spielen finde verabschiede ich mich mal in die weiten von Guildwars, wahrscheinlich bis GW2. Dann bin ich spätestens wieder bei WofP. Solang bin ich natürlich immer noch im Forum aktiv.
    Bis bald.
    Kawasaki ist offline

12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen
    [...] und meine Rückkehr ins TS wird vermutlich erst Anfang November möglich sein. Alles vorher wäre Glückssache.
    Das Projekt neigt sich dem Ende zu (endlich). Internetverbindung steht wieder und der Rechner ist angeschlossen. Wenn ich jetzt noch die ganzen Umzugskartons ausgepackt bekomme, dann ist es [fast] wieder so wie früher.^^
    Rashnu ist offline

13. #13 Zitieren
    Ich bin noch eine Weile beschäftigt und werde daher kaum Zeit finden, ins TS zu kommen. Die Zeit rennt und bis zum Vorbesteller-Zugang von SW:TOR sind es vermutlich nur noch 6 Wochen.

Werdet ihr zu Halloween Guild Wars anwerfen und den Mad King besuchen?
    Rashnu ist offline

14. #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Casadir
    Hiho,
    nicht das ihr euch wundert, bin zur Zeit etwas weniger online im Spiel bedingt durch Hausbaustress. Hoffe aber bald mal wieder bisschen mehr Zeit zu haben um auch mal irgendwann ne Story-instanz oder so zu sehen(lvl techn. komm ich da ja noch nicht rein [von der Zeit abgesehen])

Gruß
    Cas
    Casadir ist offline

15. #15 Zitieren
    Zitat Zitat von Casadir Beitrag anzeigen
    nicht das ihr euch wundert, bin zur Zeit etwas weniger online im Spiel bedingt durch Hausbaustress.
    Deine Abwesenheit ist aufgefallen.^^ Nur wenige hier werden den Stress aus eigener Erfahrung kennen, den ein Hausbau mit sich bringt. Ich drücke dir die Daumen, dass nur wenig schiefgeht und deine Familie bald ein schönes Haus hat.
    Rashnu ist offline

16. #16 Zitieren
    Halbgott Avatar von mm
    Huhu,

ich bin erstmal bis zum Ende des tollen Halloween Events abwesend, wünsche Euch jedoch viel Spaß und vor allem nur Saures.

mm. aka Tiri
    manmouse? Wer is´n dette? Ahh stimmt ich bin ein Opsotter der ersten Stunde.
    und Opsotting ist anerkanntes Kulturgut

Doppelt lebt, wer auch Vergangenes genießt
    Gründer der "ehemaligen 1. World of Gothic" Gilde Lee's ( Die Clans des Nordens )
    47. Mitglied des MudFanClubs (MFC) am 16.08.2001 15:47
    mm ist offline

17. #17 Zitieren
    Krieger Avatar von Vortex84
    Hey Leute!
    Ich werd mich wohl für einige Zeit jetz auch mal abmelden um nicht aus der Gilde geschmissen zu werden!
    Hab zur Zeit einfach nicht so die Lust auf Guild Wars 2 und auch die Zeit dazu fehlt mir wegen Renovierungsarbeiten in der Wohnung. Desweitern spiele ich gerade Ni No Kuni, das ich wirklich jedem PS3-Besitzer ans Herz legen möchte
    Ich werd bei Zeiten sicher mal wieder reinschauen! Das war auch ein Grund warum GW2 das einzige MMO für mich ist, dass in Frage kommt!
    Viel Spaß und bis dann!

Buthomar
    Vortex84 ist offline

18. #18 Zitieren
    Veteran Avatar von Shaikan2212
    So Leute, ich werde mich auch mal für 1-2 Wochen nicht mehr in GW2 blicken lassen. In letzter Zeit war ich nicht mehr oft online, weil es mich zur Zeit einfach nicht mehr reizt GW2 zu spielen.
    Euch allen noch viel Spaß beim Spielen!
    Shaikan2212 ist offline

19. #19 Zitieren
    Kann wieder auf meinen Account zugreifen. Da ich ja offensichtlich noch Mitglied bin besteht kein Grund zum Handeln.
    Kawasaki ist offline

20. #20 Zitieren
    Waldläufer Avatar von terror111826
    Hi,
    Werde erst mal eine Zeitlang abwesend sein da ich zurzeit viel Schulstress habe. Werde mich bei zeiten wieder melden.
    terror111826 ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »