Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Lustige Kaffeerunde LXXIV - Frühling, wo bist du?

  1. #61
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Nein, zum Glück kein Schnee in Sicht, obwohl es morgen angebliich 20 cm schneien soll... bisher hats jedenfalls nur massig Wind...

    Und was das Wochenende angeht... da hab ich mir vorgenommen an meinem Plants vs. Zombies-Mod für Kara weiterzuarbeiten sowie an dem Plants vs. Zombies-Brettspiel, dass ein Klassenkamerad und ich gerade entwickeln wollen ...


    Ewige Finsternis ist offline

  2. #62
    Drachentöter Avatar von Cheetah
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    Ach und ist bei euch das Wetter auch wieder schlechter?
    Durfte heute wieder Schnee sehen.
    Gnah.... schick das Wetter zu mir, bitte

    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    Achso, one-cool, Cheetah: Die sieben Stellen stehen seit heute bei mir, jetzt musst du dranbleiben.
    Komisch war nur, dass ich bei dem Spiel nicht das Gefühl hatte, es es ein Gutes war. Hatte ich bei anderen schon öfters, aber da kam zwar auch was Gutes bei raus, aber nicht ausreichend für einen neuen Rekord.
    Meinen Glückwunsch, ich komme kaum über meine 6 hinaus


    Ich hab mir gerade das Ende von AC1 auf Youtube angesehen. Schon wieder Verschwörungstheorien
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem zweiten Teil?


    @EF: Plants vs. Zombie Mod? *Cheetah bekundet Interesse*


    So jetzt such ich mir mal eine Firewall für meinen Rechner
    Hoppla meine alte tuts ja doch noch...
    [Bild: 143.gif]
    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
    Cheetah ist offline Geändert von Cheetah (05.03.2010 um 17:17 Uhr)

  3. #63
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    So wünsch euch nen schönes Wochenende ! Kaffee auf den Tisch stell und gleich wieder verschwind, denn heut gehts gleich in die Sauna. Hoffe Ihr habt die letzten Tage gut verbracht. So noch schnell ne Universalnuss hinleg und schwups bin ich wieder weg ......
    RaNon ist offline

  4. #64
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Pläne für das Wochenende?
    Ach und ist bei euch das Wetter auch wieder schlechter?
    Durfte heute wieder Schnee sehen.
    Pläne für das Wochenende? Ja, Bad Company 2 spielen

    Ja, hier hat es heute auch geschneit, aber nur heute morgen. Inzwischen ist der Schnee geschmolzen und alle sind wieder happy
    MindWorm ist offline

  5. #65
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von Cheetah Beitrag anzeigen
    Gnah.... schick das Wetter zu mir, bitte


    Meinen Glückwunsch, ich komme kaum über meine 6 hinaus


    Ich hab mir gerade das Ende von AC1 auf Youtube angesehen. Schon wieder Verschwörungstheorien
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem zweiten Teil?


    @EF: Plants vs. Zombie Mod? *Cheetah bekundet Interesse*


    So jetzt such ich mir mal eine Firewall für meinen Rechner
    Hoppla meine alte tuts ja doch noch...
    Bah, AC2 . Ich werd mir das Game nicht kaufen, obwohl es richtig geil ist, weil mich Ubisoft und ihre #@§%& - Kopierschutzmaßnahmen derart ankotzen das ich in nächster Zeit erstmal gar kein Spiel von Ubisoft mehr kaufen werde!

    @ Mod: Ja, Standart-Kara war mir zu langweilig, deswegen bastle ich etwas daran herum... benutzt du denn Kara? Denn sonst würde dir die Mod ja gar nichts bringen...
    Wenn ich damit mal etwas weiter bin mache ich ein Bild davon, aber ich bin noch nicht soweit gekommen, bisher eigentlich nur den Ladebildschirm so bearbeitet das ich damit zufrieden bin, am Rest feile ich noch rum...

    Der Ladebildschirm meiner Karaversion sieht jetzt jedenfalls so aus:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Mein größtes Problem ist derzeit, das ich die Felder irgendwie größer kriegen muss, denn sonst wirds etwas schwer Kara in einen Zombie zu verwandeln... 28x28 Pixel sind doch etwas klein...


    Ewige Finsternis ist offline

  6. #66
    Auserwählter Avatar von Ratatösk
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    6.180
    ...jo, moin, moin, aus dem wieder mal tief verschneiten Hörnchentown...

    ...eigentlich haben wir ja genug von dem weißen Zeug gehabt...

    ...aber nach einem schönen sonnigen Tag muß es ja gleich wieder 15 cm Neuschnee geben...

    btw., Dienstag ist auch die Reha vorbei und das normale Leben beginnt wieder...

    ...*Universalnuss schnapp + wieder verschwind*.....
    Ratatösk ist offline

  7. #67
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von Ratatösk Beitrag anzeigen
    ...jo, moin, moin, aus dem wieder mal tief verschneiten Hörnchentown...

    ...eigentlich haben wir ja genug von dem weißen Zeug gehabt...

    ...aber nach einem schönen sonnigen Tag muß es ja gleich wieder 15 cm Neuschnee geben...

    btw., Dienstag ist auch die Reha vorbei und das normale Leben beginnt wieder...

    ...*Universalnuss schnapp + wieder verschwind*.....
    Schön Dich wieder mal hier zu lesen.
    Was machen denn die Gräten? Alles soweit im grünen Bereich?

    Von wegen Schnee ...
    Bei uns hat es über Nacht und heute morgen fast einen halben Meter hingehauen. Als ich dann heute morgen mit der Schaufel bewaffnet einmal um die Hütte rumgeschippt hatte, lag wieder so viel am Anfang der Strecke, dass ich gleich nochmal rum bin. Nach 2,5 Std. hab ich jetzt aber das Handtuch geworfen. Ich hab heute ja auch noch was anderes vor ...

    Wegen mir könnte das Zeug jetzt bleiben wo der Pfeffer wächst.

    Trotzdem schönes Wochenende Euch allen.
    Wombel ist offline

  8. #68
    Auserwählter Avatar von Ratatösk
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von wombel-cbs-champ Beitrag anzeigen
    Schön Dich wieder mal hier zu lesen.
    Was machen denn die Gräten? Alles soweit im grünen Bereich?
    ...jo, eigentlich jein........der normale Wundschmerz geht eigentlich, aber es ist ein ekeliger Schmerz im linken Oberschenkel dazu gekommen, der da nicht hingehört...

    ...die Doktores meinen, das gibt sich mit der Zeit...

    ...also abwarten und Tee trinken...
    Ratatösk ist offline

  9. #69
    Heldin Avatar von esgy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.973
    @Ratatösk
    *eine große Universalnuß rüber gibt*

    @wombel
    das kenn ich von früher, mußte in dem Alter aber noch nicht schippen.
    Hier sind 2 - 3 cm zunächst liegen geblieben, die nun teils schon wieder weggetaut sind.
    Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
    esgy ist offline

  10. #70
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Hier tut die Sonne sein überiges, aber die Wege musste ich dennoch frei machen ......

    Rata, hoffe es ist so, dass es sich schnell wieder legt
    RaNon ist offline

  11. #71
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von Ratatösk Beitrag anzeigen
    ...die Doktores meinen, das gibt sich mit der Zeit...
    Bestimmt.
    Immer schön dran bleiben, wird wieder. Ganz sicher.

    Zitat Zitat von esgy Beitrag anzeigen
    @wombel
    das kenn ich von früher, mußte in dem Alter aber noch nicht schippen.
    Öhm ... ääh ... wie meinen?

    Du meinst, dass Du ab 40 NICHT MEHR schippen musst(est).
    Oder aber Du hast Dich jetzt irgendwie vertan mit meinem Alter.
    Wombel ist offline Geändert von Wombel (06.03.2010 um 18:06 Uhr)

  12. #72
    Heldin Avatar von esgy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.973
    @wombel
    ... mit dem Alter bin ich dir flink auf den Fersen, in gut 2 Monaten wird genullt
    Nö, was ich meinte, als diese Mengen Schnee anfielen, war ich nicht alt genug um solche Schipp-Marathons zu schaffen. Meist hat meine Mutter den Gehweg geschippt und ein benachbarter Bauer hat unseren Hof per Trecker geräumt, anders ging das nicht.
    Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
    esgy ist offline

  13. #73
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    *komm rein mit 2 Käsekuchen, stell Kaffee und Tee frisch aufgebrüht auf den Tisch*

    [Bild: kaesekuchen.jpg]


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Hi leutchen,

    hab heut einen schönen Spaziergang im Schnee gemacht. Haben ja seit Freitag wieder genug hier um Schneeschaufelgynastik zu machen. War echt froh das der nicht mehr da war und jetzt haben wir schon wieder dieses weiße Zeug hier rumliegen. Will jemand etwas ab haben

    @MindWorm

    Hi MidWorm,

    ich erkläre mich: Wenn du, wie im Zitat unten einen Cent bezahlen willst, damit hier gepostet wird, dann habe ich den Gedanken, dass es dir ein bisschen zu langweilig ist, sonst weiß ich nicht wie ich es verstehen soll. Kläre mich mal genauer auf, bin wissbegierig

    Stell dir mal vor, du würdet hier für jeden Post Geld bekommen. Da käme schon einiges zusammen bei dir

    Kommt natürlich auf den Betrag je Post an, aber bei 1Cent/Post kann sich das über kurz oder lang schon lohnen.^^
    @alle

    so ich hoffe ihr habt alle einen schön Sonntag und einen guten Wochenstart. Ich kann mich schon mal wieder seelisch auf den EDV-Lehrgang vorbereiten. Reisekostenabrechnung in Excel erstellen mit "Wenn- dann-sonst-Fromel, WVERWEiß und so weiter. Wer weiß vielleicht kommt dann noch was mit Bedingte Fromartierung und dein Diagrammen, ach nee die hatten wir ja schon, aber wer weiß.

    Bis die Tage,

    Gruß Selda
    Solena ist offline

  14. #74
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    *hmm, was riecht denn hier so gut?*
    *KÄSEKUCHEN!*

    Danke für den leckeren Kuchen Selda .

    Und was Mindi angeht, ich glaube du hast ihn falsch verstanden. Da ging es nur grade darum, das wir in der letzten LK am meisten geschrieben haben, und irgenwie ist er darauf gekommen wie es wäre wenn man uns für unsere Posts auch noch bezahlen würde. Aber ich denke mal damit hat er niemand speziellen gemeint, sondern eher eine höhere Macht .
    Und er hat noch treffend festgestellt, dass wenn man pro Post nur den Betrag vom einem Cent bekommt man trotzdem einiges kriegen würde, wenn man so fleißig postet wie Vita...


    Ewige Finsternis ist offline

  15. #75
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von selda Beitrag anzeigen
    @MindWorm

    Hi MidWorm,

    ich erkläre mich: Wenn du, wie im Zitat unten einen Cent bezahlen willst, damit hier gepostet wird, dann habe ich den Gedanken, dass es dir ein bisschen zu langweilig ist, sonst weiß ich nicht wie ich es verstehen soll. Kläre mich mal genauer auf, bin wissbegierig
    Ich meinte das so:

    Wenn man für das Posten hier besoldet werden würde, dann käme bei einigen Leuten hier mit der Zeit so einiges an Geld zusammen. Natürlich würe dann auch mehr gepostet werden, aber darum geht es nicht, eher um eine Umrechnung des Postcounts einiger Leute hier (Vita zum Beispiel) in Bargeld
    MindWorm ist offline

  16. #76
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Ich meinte das so:

    Wenn man für das Posten hier besoldet werden würde, dann käme bei einigen Leuten hier mit der Zeit so einiges an Geld zusammen. Natürlich würe dann auch mehr gepostet werden, aber darum geht es nicht, eher um eine Umrechnung des Postcounts einiger Leute hier (Vita zum Beispiel) in Bargeld

    Das wäre doch was. Würde gerne mal wissen, wie viele Zeichen man insgesamt hier schon geschrieben hat. Mit Sicheheit eine Menge. Hohe 7 Stellen bis 8stellig bestimmt. Wenn man auch an die langen Beiträge denkt. Schreiben selber, was weniger, aber das was man manchmal kopiert, wie Zitate ... wenn man das dazu rechnen würde. Oder auch wie viel Zeit man schon eingeloggt war. Das wäre ein Zahl. ^^

    Rekord bei PEL schon wieder verbessert.
    VitaVus ist offline

  17. #77
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Du könntest dir ja mal die Mühe machen und zählen

    Das wäre eine Aufgabe, die du ggf. über Generationen weitervererben könntest
    MindWorm ist offline

  18. #78
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
    Stimmt. Aber ich wollte mal wirklich so was ähnliches machen. Es war damals, als ich irgendwann im Forum mehr Wert auf Rechtschreibung gelegt habe. Dürfte so bei Beitrag 2000 rum gewesen sein. Heute kommen natürlich auch immer wieder welche dazu, aber man versucht es wenigstens. Da wollte ich dann alle anderen verbessern, aber 2000 ... das wäre Arbeit gewesen. Dann habe ich es irgendwann ganz verworfen, da es dann doch immer mehr wurde, und die Arbeit das Ergebnis nicht mehr rechtfertigen würde. Aber auch aus dem Grund, da man dann unter allen alten Beiträgen steht hat, das was verändert wurde, das wollte ich auch nicht.
    VitaVus ist offline

  19. #79
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Jaaaa, Fehlerkorrektur bis zum Exzess

    Wirklich nicht so die beste Idee, da kann man gleich die Brockhaus-Enzyklopädie abtippen
    MindWorm ist offline

  20. #80
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Jaaaa, Fehlerkorrektur bis zum Exzess

    Wirklich nicht so die beste Idee, da kann man gleich die Brockhaus-Enzyklopädie abtippen
    Stimmt, weil alleine schon das durchlesen würde Ewigkeiten brauchen. Dann noch kopieren, selber nach Fehlern suchen, verbessern ... Laut einer Rechnung von mir säße man (wenn man nur 30 Sekunden / Beitrag rechnet, was bei längeren schon verdammt wenig ist) 24 Tage ohne Pause dran. Mit Schlafen und allem also weit über einem Monat reine Arbeit (die irgendwie keinen Sinn hat) .
    VitaVus ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •