Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 406
  1. Beiträge anzeigen #201 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lonewulf

Lonewulf ist offline
    Hi BiesterKiller

laut Script sollte die zweite stufe2 Tafel auch in Khorinis sein, aber vielleicht ligt sie ja irgendwo unter den Dielen. Ich hatte ja mal vor langer Zeit geschrieben das ich in der Burg im Minental in der Kapelle von der Treppe Richtung Ausgang gesprungen war und dann bis zum Bauch im Boden steckte. als ich so auf den Burghof raus lief hab ich ja 4 Steintafeln im Bereich des Abgedeckten Deckengitters vom G1 Gefängnis gefunden (Armbrust/Dex/HP St1 & HP St2).

~~~~~~~~~~

@ Castle9000

Den Orkschamanen findest du wenn du über die Holzbrücke über den Lavafluss gehst udn dann gleich rechts hoch hinter den Felsen. Dot steht er am Lagerfeuer. Wenn du ihm seinen Talisman wieder bringst bekommst du den Schlüssel zur Truhe unten im Orkcamp, in der sich das Blut befindet.

So, damit verschwinde ich ins Wochenende.

2. Beiträge anzeigen #202 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Fürst KIY

Fürst KIY ist offline
    Zitat Zitat von Ork-Kollaborateur
    Die Entscheidung nicht, aber in dem Satz "Und als NIEMAND diese wahnsinnige Idee unterstützen wollte..." höre ich doch deutliche Kritik raus.
    Daraus, dass ich deine Idee kritisiere, habe ich doch nie ein Hehl gemacht, oder?
    Viel wichtiger ist, dass sehr viele meine Ansicht teilen.

Ich möchte dir aber versprechen, an meinen "Manieren" zu arbeiten.
    Na das lässt doch wieder die Hoffnung aufkeimen

Das mit dem Stichwort war völlig anders gemeint, und du hast das wohl in den falschen Hals gekriegt. Aber das wäre ja jetzt erledigt.
    Ach so war es..... Na ja, wie dem auch sei - wenn du behauptest, das sei erledigt, dann wirst du schon Recht haben.
    Hauptasache, wir ziehen einen fetten Strich unter dieser lästigen und sinnlosen Diskusion...

Jetzt kann hier endlich wieder Ruhe einkehren.
    Endlich.....
    ...taking a broader view across geological time, extinction can be seen as a major constructive force in the evolution of life...

3. Beiträge anzeigen #203 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Castle9000

Castle9000 ist offline
    Hallo Lonewulf,

ich habe da alles abgesucht, da sind zwar 2 Schamanen aber weit und breit kein Ur-Khan!!

Was nun? Gibt es einen Insert-Code für Ur-Khan bzw. reicht das aus nur das Orkblut einzufügen? Wenn ja, wie sind die Cheats?

Bitte nochmals um Hilfe.

Zitat Zitat von Lonewulf Beitrag anzeigen
    Hi BiesterKiller

Castle9000

Den Orkschamanen findest du wenn du über die Holzbrücke über den Lavafluss gehst udn dann gleich rechts hoch hinter den Felsen. Dot steht er am Lagerfeuer. Wenn du ihm seinen Talisman wieder bringst bekommst du den Schlüssel zur Truhe unten im Orkcamp, in der sich das Blut befindet.

So, damit verschwinde ich ins Wochenende.

4. Beiträge anzeigen #204 Zitieren
    Kämpfer

syperdmg ist offline
    wenn ich mich nicht total irre steht der shaman oben auf dem hügel also genau in der mitte vom ork dorf

5. Beiträge anzeigen #205 Zitieren
    General Avatar von uhrparis

uhrparis ist offline
    Fürst KIY

Wenn du das Xardas Skript fertig hast, sind die riesen Skripte fast vom Tisch.
    Waren das 10 riesen Skripte? Weis es nicht mehr so genau.
    Und wie kommt ihr vorran?

Viele Grüße uhrparis

6. Beiträge anzeigen #206 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller

BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von syperdmg Beitrag anzeigen
    wenn ich mich nicht total irre steht der shaman oben auf dem hügel also genau in der mitte vom ork dorf
    Völlig richtig. Da oben ist ein Lagerfeuer und da steht Ur-Khan. Ist bloss ein bisschen durchsichtig, weil er ja ein Geist ist. Ich weiss jetzt gerade nicht, ob sein Name angezeigt wird, jedenfalls ist es der Schamane am Lagerfeuer auf dem Hügel.

Falls du doch den Insert für Ur-Khan brauchst

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ORC_8564_VANHAN
    Geändert von BiesterKiller (05.03.2010 um 19:34 Uhr)

7. Beiträge anzeigen #207 Zitieren

Fürst KIY ist offline
    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    Fürst KIY

Wenn du das Xardas Skript fertig hast, sind die riesen Skripte fast vom Tisch.
    Waren das 10 riesen Skripte? Weis es nicht mehr so genau.
    Und wie kommt ihr vorran?

Viele Grüße uhrparis
    Die großen Scripte sind noch lange nicht erledigt. Sie werden nacheinander abgearbeitet und jedes dieser Riesendinger erfordert sehr viel Zeit.

Um nicht zu sehr ins Detail zu gehen, kann ich nur sagen, dass wir gut vorankommen, dabei aber noch sehr vieles erledigt werden muss.

Gruß

Zitat Zitat von Castle9000
    Was nun? Gibt es einen Insert-Code für Ur-Khan bzw. reicht das aus nur das Orkblut einzufügen? Wenn ja, wie sind die Cheats?
    ich weiß zwar nicht mehr, ob du Orkblut noch für irgendwelche Questes brauchst, hier ist aber der Insert-Code für alle Fälle:
    itmi_orcblood
    ...taking a broader view across geological time, extinction can be seen as a major constructive force in the evolution of life...

8. #208 Zitieren
    Mystic-Ryu
    Gast

Hi BiesterKiller

Erstmal Danke für deine Auflistung , aber da fehlen dir noch einige

1. I Khorinis Hinter der Krypta bei Onars Hof
    2. I Jharkendar Bei der Höhle kurz vor der zerstörten Brücke zur magischen Armbrust
    3. I Minental In der Drachemsnapperhöhle über der Eisregion
    4. I Jharkendar Leiche bei Rhademes im Adanostempel
    5. I Khorinis Banditenhöhle bei Akils Hof
    6. II Khorinis Wenn man von Sekob zum Jägerlager geht, auf Höhe des Sees rechts an der Felswand
    7. III Jharkendar Truhe im Adanostempel

3. hmm da war eine Tafel , aber ich könnte schwören das war eine Stärketafel

8. I Minental beim Schatz vom Feuerdrache
    9 II Khorinis in der Schatzkammer der Diebesgilde

Ob das jetzt alle sind , kann ich nicht mit bestimmtheit sagen , bin noch nicht soweit

Zur Zeit mach ich Hausputz im Minental (von Orks säubern ), Schattental , Sumpftal etc.. sind auch noch offen.

Als 1h Kämpfer dauert das viel länger als damals mit meinen Nekro ,der muste auch net so oft weglaufen

Sollte ich noch was finden , werde ich die Liste erweitern.

mfg

Mystic-Ryu

9. Beiträge anzeigen #209 Zitieren

Hi Mystic-Ryu

Zu 3: Aus dem russischen Forum. Und was Odnoruchnik heisst, haben wir ja während unseres russischen Blindflugs lernen müssen. Also definitiv Einhänder II.

Odnoruchnik 2 Ерола für Stein auf dem Felsen am Rande der Felder Onar, zwischen den Abstieg in das Lager von Jägern und Zuhause Erol
    Zu 8: Sorry, aber bei mir ist da keine Steintafel. Ist die direkt im Schatz? ich war gerade nochmal da, da ist nichts. Im russischen Forum gibt es da auch nichts.

Zu 9: Die Steintafel gab es in 1.0, in 1.1 sollte sie eigentlich nicht mehr da sein. Es wurden ja mehrere Fundorte von Steintafeln verändert. Z.B. gab es in 1.0 auch eine EH-Steintafel am Sonnenkreis.

Als 1h Kämpfer dauert das viel länger als damals mit meinen Nekro ,der muste auch net so oft weglaufen
    Ich hatte hier mal meine Spieldauer gepostet und Lonewulf hat sich gewundert, warum ich so lange gebraucht habe. Als Kämpfer geht das halt nicht so schnell.

10. Beiträge anzeigen #210 Zitieren

Castle9000 ist offline
    Hallo Biesterkiller,

ich habe nochmals alles abgesucht....kein Ur-Khan...werde jetzt wohl unschönerweise mit Cheat arbeiten müssen...verstehe aber nicht warum der
    nirgendwo ist...ach ja, ich spiele übrigens Version 1.0...

Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Völlig richtig. Da oben ist ein Lagerfeuer und da steht Ur-Khan. Ist bloss ein bisschen durchsichtig, weil er ja ein Geist ist. Ich weiss jetzt gerade nicht, ob sein Name angezeigt wird, jedenfalls ist es der Schamane am Lagerfeuer auf dem Hügel.

ORC_8564_VANHAN

11. Beiträge anzeigen #211 Zitieren

Castle9000 ist offline
    Hallo Biesterkiller,

Code gibt es nicht, nur Orc_8654_bigfighter....Das ist aber ein Krieger !!

ORC_8564_VANHAN

12. Beiträge anzeigen #212 Zitieren

Castle9000 ist offline

Orc-Rüstung von Ur-Tralla

@Lonewulf

Hallo,

Du hattest in einem früherern Thread (den ich jetzt nicht finde) geschrieben, dass man eine Orc-Rüstung erhält, wenn man den schwarzen Drachen besiegt hat und Ur-Trall das Herz bringt....leider gibt es da nichts ausser dem Schlüssel zum Schläfertempel....

13. #213 Zitieren
    Mystic-Ryu
    Gast

Hi BiesterKiller

zu 8. ja bei mir lag die direkt im Schatz vom Feuerdrachen.

zu 9. sorry , da hab ich mich vertan , die liegt nähmlich woanders und ist ziemlich gut versteckt und nur wenige haben die anscheinend gefunden

Man muss um dahin zukommen auf das Dach des Klosters der Feuermagier , wie sollte bekannt sein.Wenn man nun die felsen am der rechten Seite hochklettert und auf dem Dach ist läuft man erstmal gerade aus bis zur Felsenwand und springt dann runter. Nun läuft man immer an der Wand entlang um auf an die linke Außenseite des Klosters zukommen. Da steht dann nahe am abgrung ein Baum , zu dessen füßen liegt die 1h Stufe 2 Tafel.

Hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt

Wenn du dir das einfacher machen möchtest und es testen möchtest geh mal in den Marvin-Mode und tippe folgenes ein

goto vob itwr_onehstoneplate2_addon

dann landest du direkt da wo die liegt.

14. Beiträge anzeigen #214 Zitieren

Fürst KIY ist offline
    Zitat Zitat von Castle9000
    Code gibt es nicht, nur Orc_8654_bigfighter....Das ist aber ein Krieger !!
    Zitat Zitat von Castle9000 Beitrag anzeigen
    @Lonewulf

Hallo,

Du hattest in einem früherern Thread (den ich jetzt nicht finde) geschrieben, dass man eine Orc-Rüstung erhält, wenn man den schwarzen Drachen besiegt hat und Ur-Trall das Herz bringt....leider gibt es da nichts ausser dem Schlüssel zum Schläfertempel....
    Hi Castle9000,

der Code für Ur-Khan, den BiesterKiller gepostet hat, ist korrekt, versuchs nochmal einzugeben, denn es kein sein, dass dir ein kleiner Vertippsel unterlaufen ist: Orc_8654_bigfighter ==> ORC_8564_VANHAN

Eine Ork-Rüstung bekommst nicht von Ur-Trall, sondern von Ur-Grom.

15. Beiträge anzeigen #215 Zitieren

Hi Mystic-Ryu

Ich habe die Steintafel gefunden. Nutzt mir diesmal zwar nichts mehr, da ich EH schon auf 100 habe, aber es wird mit Sicherheit ein nächstes Mal geben. Danke.
    Du musst übrigens nicht übers Dach, ich bin beim Klostereingang einfach gleich nach links über die Felsen gehüpft. Zumindest mit Akrobatik geht das problemlos.

Mit der Tafel beim Feuerdrachen muss ich noch mal sehen. Ich gehe mal davon aus, dass du auch schon im 2.Kap den Schatz geplündert hast, nicht, dass ich einfach nur zu früh da war.

Hi Castle9000

Mein Insert ist schon okay, wie Fürst KIY ja auch bestätigt hat. Ich probiere die auch immer aus, bevor ich die poste. Das war diesmal ganz nett, ich war gerade abends am Freibierstand in der Stadt, also war da ganz gut was los. Die Leute sind alle auf Ur-Khan los, aber die Ork-Geister sind ja unsterblich. Ur-Khan hat mir einen grossen Teil der Stadtbevölkerung gekillt.

Eine Ork-Rüstung bekommst nicht von Ur-Trall, sondern von Ur-Grom.
    Die Orkrüstung gibt es definitiv von Ur-Trall. Bei dir scheint irgend etwas nicht sauber abzulaufen. Für das Herz des schwarzen Drachen bekommst du tatsächlich nur den Schlüssel zum Schläfertempel. Aber nach dem Tod des schwarzen Drachen müsste Ur-Grom eigentlich kein Geist mehr sein. Dann kannst du Ur-Trall davon berichten, dass du seinen Bruder gerettet hast und bekommst als Belohnung die Orkrüstung. Hast du Ur-Grom zu früh umgelegt?

16. #216 Zitieren
    Mystic-Ryu
    Gast

@BiesterKiller

Klaro plünder ich schon in Kap.2 alle Horte

Bin mit Kap.2 auch noch lange nicht fertig , habs nicht eilig Pala zu werden.

Komischerweise lag die bei mir im Schatz des Feuerdrachen , dafür lag aber keine in der Snapperhöhle , warum auch immer , hauptsache die Stückzahl stimmt am ende

17. Beiträge anzeigen #217 Zitieren

Fürst KIY ist offline
    Die Orkrüstung gibt es definitiv von Ur-Trall
    Hi BiesterKiller, hast natürlich Recht. Da habe ich die beiden tatsächlich verwechselt. Danke für die Berichtigung

18. Beiträge anzeigen #218 Zitieren
    Krieger

primo5001 ist offline
    Hi, ich hab ne frage:
    Kann man das Kampf-Steuerung-nach-links-und-rechts-gegehe-und-mit-der-maus-steuere ändern in die normale g2 steuerung. Nervt mich tierisch.
    Anmerkung: Ich habe Patch 1.0, vllt liegts daran, aber deutsch ist auch gut.
    Edit: Bin in Xardas Turm hinters Gitter gegangen, dann ging es zu. Ich komm nicht raus.
    Gibt es ne möglichkeit, ohne Marvin rauszugehen?
    Geändert von primo5001 (06.03.2010 um 19:49 Uhr)

19. Beiträge anzeigen #219 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sammy

Sammy ist offline
    Du hast da normale G2 steuerung alternativ kannst du auch in die G1 steuerung wechseln was du wohl gemacht hast.

Stell die steuerung in den Optionen um

Bin in Xardas Turm hinters Gitter gegangen, dann ging es zu. Ich komm nicht raus.
    Gibt es ne möglichkeit, ohne Marvin rauszugehen?
    Meines wissens nicht bei Xardas muss man fix sein
    Geändert von Sammy (06.03.2010 um 19:54 Uhr)

20. Beiträge anzeigen #220 Zitieren
    Krieger

primo5001 ist offline
    ne, hab beides (also g1 und nicht g1 steuerung) ausprobiert. Beides das gleiche. Außerdem kann ich mich nicht erinnern, in g1 die Maus benutzt zu haben. Trotzdem danke
    e: lol wusste ich nicht.

Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »