Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bonus Items der Personal Edition

1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Chip
    Für alle Besitzer der tollen Personal Edition habe ich eine interessante Information. Man kann sowohl die personalisierte Lederrüstung als auch das personalisierte Einhandschwert bekommen. Dazu muss man einfach den Vorgang auf drakensang.de ein zweites mal machen und dieses mal den anderen Gegenstand auswählen, schon erhält man beide Items vom Beilunker Reiter.

Darüber ob das so von DTP gewollt ist oder ob es sich um einen (nützlichen) Fehler handelt kann man natürlich nur spekulieren

Geändert von Chip (20.02.2010 um 12:48 Uhr)

2. #2 Zitieren
    dtp entertainment Avatar von dtp Betty
    Grundsätzlich sollte man, auch wenn man den Code mehrfach verwenden kann (was wir so vorgesehen haben, falls zwischendurch mal die Netzverbindung nachlässt), nur einen Gegenstand gleichzeitig verwenden, da es sonst zu kleineren Fehlern im Spiel kommen kann.

Beste Grüße,
    Betty

3. #3 Zitieren
    Ritter
    Definiere "kleinere Fehler" bitte.

4. #4 Zitieren
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von dtp Betty Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sollte man, auch wenn man den Code mehrfach verwenden kann (was wir so vorgesehen haben, falls zwischendurch mal die Netzverbindung nachlässt), nur einen Gegenstand gleichzeitig verwenden, da es sonst zu kleineren Fehlern im Spiel kommen kann.

Beste Grüße,
    Betty
    Seit wann ist zum Spielen von Drakensang: Am Fluss der Zeit eine Netzverbindung (Online-Eingriff?) erforderlich?

5. #5 Zitieren
    Ritter
    Ich würde sagen, gemeint war "Wenn beim Eingeben der Daten auf der Homepage das Netzwerk abraucht". Natürlich hätte ich es einfach so gelöst, dass die Daten in ner Datenbank gespeichert werden und jederzeit abrufbar wären... Aber das wäre wohl zu einfach :-)

6. #6 Zitieren
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Irian Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, gemeint war "Wenn beim Eingeben der Daten auf der Homepage das Netzwerk abraucht". Natürlich hätte ich es einfach so gelöst, dass die Daten in ner Datenbank gespeichert werden und jederzeit abrufbar wären... Aber das wäre wohl zu einfach :-)
    Gut, ich habe mir den Code in einer readme gespeichert, doch ich hätte von betty eine Klarstellung, das nicht über einen Online-Zugriff Dinge im Spiel geändert werden (so wie bei Dragon Age, wo der Verkäufer im Lager steht).