Eben deshalb will ich die Axt. Kostet allerdings 450D.
![]() ![]()
![]() Eben deshalb will ich die Axt. Kostet allerdings 450D. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Braucht man diese Items für etwas: |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() äpfel - kann man tauschen
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
SpyceV
Gast
Würde vorsichtig sein. Bei Drakensang 1 gab es später Ardos Heldenfrühstück. Da waren Äpfel, alte Brötchen und Nüsse wieder in. |
![]() |
![]() |
![]() ![]()
![]() Ich hatte überlegt, Forgrimm mit dem Zweihänder auszustatten, der 50% Chance auf Wunden hat. Welches Siegel müßte ich dafür benutzen, damit der Bossgegner auch die Wunden bekommt? Und, zweite Frage, muß der Angriff als solcher erfolgreich sein, damit die 50% Chance überhaupt getriggert wird? Werde aus den Logs nicht ganz schlau. Da steht immer sinngemäß: KK erfolgreich, Niederwerfen immun. Nun, Niederwerfen ist mir ja auch egal, er soll ja Wunden bekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]()
![]() Wenn ich das richtig verstehe, dann ist das die Weise, wie sich herkömmlich Wunden berechnen, also mit jeder Waffe. Aber wie fließt der Bonus "Chance auf 50% Wunde" ein? |
![]() |
![]() |
Da müsste eigentlich jeder Treffer eine 50%ige Chance haben, eine Wunde zu verursachen. |
![]() |
![]() |
SpyceV
Gast
Das ist so ein Problem, was die Gamehersteller unter Chance verstehen. Ich mutmaße, dass die Chance, er besteht die Selbstbeherrschungsprobe nicht, bei 50 % liegt. Weil so es zur Wunde kommt. Könnte aber auch sein, dass die Selbstbeherrschung auch halbiert wird und dann die Probe erfolgt. Muss man mal verfolgen. |
![]() |
![]() |
![]() ![]()
![]() Eben das hatte ich gehofft, denn anders habe ich keine Ahnung, wie ich den Endgegner in den Ruinen vom Elfenwald packen soll. Bin Level 7 und habe zwei Magier in der Gruppe, worunter etwas die Schlagkraft leidet. |
![]() |
![]() |
Ich habe gerade ein EInhandschwert mit 50% Chance auf Wunden, mal schauen was die Konsole spricht. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() ![]()