Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Paar Frage

1. #21 Zitieren
    Abenteurer
    Eben deshalb will ich die Axt. Kostet allerdings 450D.

2. #22 Zitieren
    Deus
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Was bringen diese Siegel in den Ruinen? Bekommt man dafür was vom Zauberer, wenn man sie nicht alle für den Bosskampf verwendet?

Wo bekommt man eig. Alraunenpulver her?
    ein rüstungsrezept
    ich hatte 2 siegel verbraucht
    ich vermute das rezept wir umso besser bzw schlechter wieviel siegel man ihm gibt
    meine dämonenrüstung (die ich langsam mal zusammen bauen sollte, ich müsste jetzt alles haben)
    hat glaube + 15 ausdauer aber - 10 leben
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

3. #23 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Ja, hab auch Kraft + Abwehr verwendet. Glaub kaum, dass man den Brocken ohne ein Siegel schafft.

4. #24 Zitieren
    Braucht man diese Items für etwas:

Äpfel
    Rostige Nägel
    Zerbr. Pfeile
    Ausgebleichte Knochen
    Alte Bronzemünze
    Seltene Münze
    Rübe
    Nüsse
    Zinnfigur
    Parfüm
    Kleiner Ballen Stoff
    Ratten- bzw. Wolfrattenschwanz
    Starker Schnaps
    Silbernes Emblem (von Piraten)
    "Eingebung" (findet man irgendwo beim Feenkreis)
    Bauschtuch
    Flusskiesel

oder kann man das Zeug verkaufen?

5. #25 Zitieren
    Deus
    Braucht man diese Items für etwas:

Äpfel
    Rostige Nägel
    Zerbr. Pfeile
    Ausgebleichte Knochen
    Alte Bronzemünze
    Seltene Münze
    Rübe
    Nüsse
    Zinnfigur
    Parfüm
    Kleiner Ballen Stoff
    Ratten- bzw. Wolfrattenschwanz
    Starker Schnaps
    Silbernes Emblem (von Piraten)
    "Eingebung" (findet man irgendwo beim Feenkreis)
    Bauschtuch
    Flusskiesel

oder kann man das Zeug verkaufen?
    äpfel - kann man tauschen
    nägel - schmiederezept
    zerbrochene pfeile - rezept für pfeilspitzen
    nüsse - müsste man auch tauschen können
    parfüm - rezept und zb allgemein für cuano
    rattenschwänze - zb für den gnom von der binge und für den koch in nadoret
    eingebung - für hammerwaffe !!! (entweder bogen, dolch oder speer)
    silberne embleme - für den neuen kommandanten quest
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

6. #26 Zitieren
    Ok und was ist mit dem Herzen von Torlosch? Bringt das irgendwo was?

7. #27 Zitieren
    SpyceV
    Gast
    Würde vorsichtig sein. Bei Drakensang 1 gab es später Ardos Heldenfrühstück. Da waren Äpfel, alte Brötchen und Nüsse wieder in.

8. #28 Zitieren
    Abenteurer
    Ja, hab auch Kraft + Abwehr verwendet. Glaub kaum, dass man den Brocken ohne ein Siegel schafft.
    Ich hatte überlegt, Forgrimm mit dem Zweihänder auszustatten, der 50% Chance auf Wunden hat. Welches Siegel müßte ich dafür benutzen, damit der Bossgegner auch die Wunden bekommt? Und, zweite Frage, muß der Angriff als solcher erfolgreich sein, damit die 50% Chance überhaupt getriggert wird? Werde aus den Logs nicht ganz schlau. Da steht immer sinngemäß: KK erfolgreich, Niederwerfen immun. Nun, Niederwerfen ist mir ja auch egal, er soll ja Wunden bekommen.

9. #29 Zitieren
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Bendemann Beitrag anzeigen
    Ich hatte überlegt, Forgrimm mit dem Zweihänder auszustatten, der 50% Chance auf Wunden hat. Welches Siegel müßte ich dafür benutzen, damit der Bossgegner auch die Wunden bekommt? Und, zweite Frage, muß der Angriff als solcher erfolgreich sein, damit die 50% Chance überhaupt getriggert wird? Werde aus den Logs nicht ganz schlau. Da steht immer sinngemäß: KK erfolgreich, Niederwerfen immun. Nun, Niederwerfen ist mir ja auch egal, er soll ja Wunden bekommen.
    Eine Wunde kommt dann, wenn der Schaden (Angriffswert gemindert um Rüstungsschutz) die Kondition übersteigt und man die Probe oder Proben auf Selbstbeherrschung verliert. Sonderfertigkeiten, wie Todesstoß, führen immer zur Wunde.

10. #30 Zitieren
    Abenteurer
    Wenn ich das richtig verstehe, dann ist das die Weise, wie sich herkömmlich Wunden berechnen, also mit jeder Waffe. Aber wie fließt der Bonus "Chance auf 50% Wunde" ein?

11. #31 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Da müsste eigentlich jeder Treffer eine 50%ige Chance haben, eine Wunde zu verursachen.

12. #32 Zitieren
    SpyceV
    Gast
    Wenn ich das richtig verstehe, dann ist das die Weise, wie sich herkömmlich Wunden berechnen, also mit jeder Waffe. Aber wie fließt der Bonus "Chance auf 50% Wunde" ein?
    Das ist so ein Problem, was die Gamehersteller unter Chance verstehen. Ich mutmaße, dass die Chance, er besteht die Selbstbeherrschungsprobe nicht, bei 50 % liegt. Weil so es zur Wunde kommt. Könnte aber auch sein, dass die Selbstbeherrschung auch halbiert wird und dann die Probe erfolgt. Muss man mal verfolgen.

13. #33 Zitieren
    Abenteurer
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Da müsste eigentlich jeder Treffer eine 50%ige Chance haben, eine Wunde zu verursachen.
    Eben das hatte ich gehofft, denn anders habe ich keine Ahnung, wie ich den Endgegner in den Ruinen vom Elfenwald packen soll. Bin Level 7 und habe zwei Magier in der Gruppe, worunter etwas die Schlagkraft leidet.

Davon abgesehen habe ich wie gesagt im Log noch nicht gesehen, daß das Zweihandschwert irgendwas bewirkt.

14. #34 Zitieren
    Ich habe gerade ein EInhandschwert mit 50% Chance auf Wunden, mal schauen was die Konsole spricht.

15. #35 Zitieren
    Glaub man braucht das Abwehrsiegel allein schon deshalb, damit man ihn überhaupt verwunden kann und Kraft, damit er sich nicht regeneriert.

16. #36 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ali69
    Eben das hatte ich gehofft, denn anders habe ich keine Ahnung, wie ich den Endgegner in den Ruinen vom Elfenwald packen soll. Bin Level 7 und habe zwei Magier in der Gruppe, worunter etwas die Schlagkraft leidet.

Davon abgesehen habe ich wie gesagt im Log noch nicht gesehen, daß das Zweihandschwert irgendwas bewirkt.
    Der Zant ist unempfindlich gegen Wunden, sonst wär´s ja auch zu einfach.

A.

17. #37 Zitieren
    Abenteurer
    Zitat Zitat von ali69 Beitrag anzeigen
    Der Zant ist unempfindlich gegen Wunden, sonst wär´s ja auch zu einfach.

A.
    Grundsätzlich oder wegen einem Siegel?

18. #38 Zitieren
    Grundsätzlich oder wegen einem Siegel?
    Grundsätzlich, wie alle Boss-Gegner.

19. #39 Zitieren
    Abenteurer
    Hm, toll, alles für umsonst.

Na ja, habe jetzt eh keine Zeit zum Spielen. Wenn ich wieder dazu komme, fange ich nochmal neu an. Mein Geode ist einfach zu offensivschwach, schlecht geskillt.

20. #40 Zitieren
    Der Boss wär eher was für die optionale Kiste gewesen. Ich glaub nicht, dass man ihn ohne Siegel einzusetzen schaffen kann. Jedenfalls nicht zu dem Spielzeitpunkt.

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »