Ergebnis 1 bis 7 von 7

Geister töten?

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Schattenlord
    Moin moin,

spiele jetzt seit ein paar Stunden Two Worlds und bin eigentlich schon ziemlich gefesselt, fast wie in alten Gothic-Zeiten.

Jetzt eine Frage: Wie kann ich Geister oder Tiergeister erledigen. Auf normale Waffen reagieren die ja nicht.

Mit Magie? Wenn ja, wie mache ich das? Wie setze ich Magie ein?

Danke für Eure Antworten.
    "...erst wollte ich was über Deine dürren Ärmchen sagen, doch dann fiel mir Deine hässliche Fresse auf..." (Gothic I)
    Schattenlord ist offline

2. #2 Zitieren
    Frau General Avatar von Sotha
    Nun du könntest Zauber verwenden, ober aber eine deiner Waffen mit Steinen aufwerten, dass sie magischen- zusätzlich zum normalen Schaden machen.
    Geist sind nämlich immun gegen stich-, schlag- und Hiebwaffen.
    Sotha ist offline

3. #3 Zitieren
    Erstmal schönen Dank für Deine Antwort.

...mit Steinen aufwerten?

Wie soll das gehen?
    "...erst wollte ich was über Deine dürren Ärmchen sagen, doch dann fiel mir Deine hässliche Fresse auf..." (Gothic I)
    Schattenlord ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Hi,

es gibt 5 verschiedene Sorten Magiesteine in verschiedenen Stärken, welche du in Kisten oder im Inventar von Gegnern finden kannst:

Rot - feuer
    Weiß - Eis
    Blau - Blitz
    Lila - Schock (manchmal auch als spiritueller Schaden bezeichnet)
    Grün - Gift

Wenn du Steine im Inventar hast, ziehst du sie einfach auf die Waffe, die du mit dem Zauber aufwerten möchtest. Auch bei den Magiesteinen ist Stapeln möglich.
    Colm Corbec ist offline

5. #5 Zitieren
    ah, O.K.

Hat geklappt!

thx
    Schattenlord ist offline

6. #6 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Islanzadi
    wenn du magie verwenden willst, kannst du dir den spruch "untote vernichten" besorgen (glaub zumindest dass der so heißt, als information steht dabei "macht aus lebenden toten tote tote" oder sowas in der art ) den kannst du soweit ich weiß bei dem händler neben dem teleporter in komorin kaufen, allerdings kann ich dir nicht sagen ab wann, da der händler sein inventar von zeit zu zeit ändert.
    zur benutzung des zaubers: F2 drücken, den zauber auswählen (müsste in der spalte wassermagie sein), unten in nen freien slot ziehn und dann oben in die lücken für die zauberkarten auf der linken seite. je nach dem in welchem slot der zauber ist, musst du einfach die richtige nummer drücken um die viecher zu erlegen.
    ich kann den zauber nur empfehlen, da er auch bei skeletten, ghouls, zombies, etc. richtig damage macht
    Islanzadi ist offline

7. #7 Zitieren
    okay, muß ich mal ausprobieren... mit magie habe ich noch gar nichts gemacht.

danke!
    Schattenlord ist offline