Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 91
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.728
     
    guidolenz123 ist offline
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!! das mit dem CHEATEN hab ich auch gemerkt.........gleich noch mehr Blutdruck !!!!!!!!!!!!!!
    KRAWUMMMMMMMMMMMM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MEINE NÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRVVVVVEEEENNNNNNNNNNNNNN----UMPFFFFFFF

    Weiter....
    Guido
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Schon am Saugen.
    Sieht aber alles schön aus.

    Ich werde euch alle in grund und Boden stampfen!!!11
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Ich bin einfach nicht geboren für dieses Spiel. Zu großer Frustfaktor.

    Selbst wenn man die Cheatsperre umgeht, gibts da noch ZenGin Bugs, die gelegentlich auftreten, wenn man sich auf sich bewegende Mover zurück cheated. Da hauts mir zu oft AccessViolations um die Ohren, da macht das Schummeln gar keinen Spaß.

    Will heißen: Das Spiel ist nix für Cheater.
    Und um das ehrlich zu spielen bin ich zu doof oder zu faul oder beides.

    Mal was anderes: Die Sounds zu dem Spieler sind riesig und der Hauptteil des Downloads. Schonmal überlegt das zu komprimieren? Mit IMA ADPCM schrumpft das auf etwa ein Viertel der Größe zusammen (und Gothic kann damit umgehen). Die Tonqualität leidet unter der Komprimierung kaum (für mein Gehör und meine Lautsprecher ist das ununterscheidbar). Wenn ihr Interesse habt, kann ich euch die komprimierten Dateien gerne schicken.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.728
     
    guidolenz123 ist offline
    Hallo,
    ich stell mich auch an wie der 1. Mensch. Fazit : Auch zu doof pp.
    Wie komm ich ins Charaktermenue??
    --geht bei mir gar nicht !!!
    Wie kann man die Cheat-Sperre umgehen ??
    Damit man bei unmögl. Stellen weiterkommt,sonst ists wie bei Sektenspinner....Frustfaktor enorm .
    Dennoch gute Mod-Idee---nur ich bin Grobmotoriker.
    Guido
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Sektenspinner Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach nicht geboren für dieses Spiel. Zu großer Frustfaktor.

    Selbst wenn man die Cheatsperre umgeht, gibts da noch ZenGin Bugs, die gelegentlich auftreten, wenn man sich auf sich bewegende Mover zurück cheated. Da hauts mir zu oft AccessViolations um die Ohren, da macht das Schummeln gar keinen Spaß.

    Will heißen: Das Spiel ist nix für Cheater.
    Und um das ehrlich zu spielen bin ich zu doof oder zu faul oder beides.
    Ist ja auch nicht für Cheater gemacht

    Zitat Zitat von Sektenspinner
    Mal was anderes: Die Sounds zu dem Spieler sind riesig und der Hauptteil des Downloads. Schonmal überlegt das zu komprimieren? Mit IMA ADPCM schrumpft das auf etwa ein Viertel der Größe zusammen (und Gothic kann damit umgehen). Die Tonqualität leidet unter der Komprimierung kaum (für mein Gehör und meine Lautsprecher ist das ununterscheidbar). Wenn ihr Interesse habt, kann ich euch die komprimierten Dateien gerne schicken.
    Jep, haben wir überlegt, nur nichts ordentliches gefunden Kannst mir gerne mal geben die komprimierten, optimalerweise auch einen Link zu dem Konverter, damit wir das in Zukunft auch selber machen können. Hab zwar jetzt mal einen runtergeladen, aber der war nicht so toll von der Quali her.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Veteran Avatar von Innos Gesandter
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Bei Halle/Leipzig
    Beiträge
    687
     
    Innos Gesandter ist offline
    Wenn dem so ist das ihr die Mod noch ein wenig komprimiert dann warte ich noch, da ich dank USB-Conn eine sehr lahme Verbindung habe

    Ich hoffe Gothic2 geht auf meim Notebook mit Win7. Hab gehört das es da einige Probs geben soll.....
    [Bild: header03_klein_skaliert.jpeg][Bild: eLJGsOk4rnfcvZl8xP7kDiegosGeschichte.JPG]
    Wenn du fällst, mein Schüler... auffangen ich dich werde.
    -Yoda, Großmeister des Jediordens

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Wie kann man die Cheat-Sperre umgehen ??
    Das sag ich mal nicht, zumindest nicht am Releasetag (auch wenn ich wenig von solchen Sperren halte). Die Ersteller haben sich ja was bei der Sperre gedacht.

    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht für Cheater gemacht
    Wohl wahr.

    Übrigens: Ich habs jetzt doch nochmal versucht. Das Szenario 3 ist auch für Normalsterbliche schaffbar. Mit 719 Punkten bin ich jetzt (ohne zu cheaten) ins Ziel gekommen.

    Alle gefrusteten Spielern kann ich dieses Level ans Herz legen, im Gegensatz zum Wolkenlevel kann man Abstände vernünftig abschätzen.
    Vielleicht sollte ich ja die anderen Level auch nochmal probieren? Vielleicht hab ich mich ja jetzt warmgehüpft.

    Jep, haben wir überlegt, nur nichts ordentliches gefunden Kannst mir gerne mal geben die komprimierten, optimalerweise auch einen Link zu dem Konverter, damit wir das in Zukunft auch selber machen können. Hab zwar jetzt mal einen runtergeladen, aber der war nicht so toll von der Quali her.
    Ich habe ffmpeg benutzt, ist ein Kommandozeilenprogramm, dass ich mir gerade erst runtergeladen habe (über das ich also nicht viel sagen kann). Früher habe ich das mit Goldwave gemacht, ist ein gutes Programm, aber leider nicht Freeware.

    Über die Qualität kann ich dank Laptop Lautsprechern wenig sagen, aber das was ich höre klingt nicht schlechter als vorher (mit IMA-ADPCM 44kHz 4 bit).
    Leider setzt ffmpeg die Längeninformation nicht richtig. Das scheint Gothic aber nichts auszumachen. Link zu den konvertiereten Dateien geht per PN raus.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Sektenspinner Beitrag anzeigen
    Übrigens: Ich habs jetzt doch nochmal versucht. Das Szenario 3 ist auch für Normalsterbliche schaffbar. Mit 719 Punkten bin ich jetzt (ohne zu cheaten) ins Ziel gekommen.

    Alle gefrusteten Spielern kann ich dieses Level ans Herz legen, im Gegensatz zum Wolkenlevel kann man Abstände vernünftig abschätzen.
    Vielleicht sollte ich ja die anderen Level auch nochmal probieren? Vielleicht hab ich mich ja jetzt warmgehüpft.
    Das war das Level, bei dem ich mit Abstand am meisten verzweifelt bin (wurde unter anderem dank mir ein wenig leichter gemacht ), wobei du schon recht hast, die jetzige Version ist schon gut machbar. Relativ leicht ist noch das Unterwasserlevel, da kommt es drauf an rauszufinden, wo die Luftblasen sind, Level 1 und 2 sind Übungssache und spätestens nach ein paar Versuchen kommt man da auch ganz ordentlich durch.

    Zitat Zitat von Sektenspinner
    Ich habe ffmpeg benutzt, ist ein Kommandozeilenprogramm, dass ich mir gerade erst runtergeladen habe (über das ich also nicht viel sagen kann). Früher habe ich das mit Goldwave gemacht, ist ein gutes Programm, aber leider nicht Freeware.

    Über die Qualität kann ich dank Laptop Lautsprechern wenig sagen, aber das was ich höre klingt nicht schlechter als vorher (mit IMA-ADPCM 44kHz 4 bit).
    Leider setzt ffmpeg die Längeninformation nicht richtig. Das scheint Gothic aber nichts auszumachen. Link zu den konvertiereten Dateien geht per PN raus.
    Werde mir das mal anschauen, danke schonmal dafür

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
     
    Gonas ist offline
    Super, da schaut man nach ewigen Zeiten mal wieder ins Modforum und genau an diesem Tag kommt ein Mod heraus.
    Dieser ist für mich sogar besonders interresant, ich mag das klettern und springen in Gothic sehr gerne. Endlich mal eine Herausforderung die nicht mit Kämpfen oder schweren Rätzeln zu tun hat.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Veteran Avatar von Philip
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Oberkotzau
    Beiträge
    508
     
    Philip ist offline
    sowas kann nur dem teutonicteam einfallen
    mal schauen ob des was ist
    Xeres' Return

    Teutonic Modteam

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Albi
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    heart of darkness
    Beiträge
    933
     
    Albi ist offline
    schöne mod, auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin ob "Jimp'n'Bonn" einer der kreativsten oder einfallslosesten namen ist, die ich je gehört habe

    tolle idee jedenfalls, auch wenn man des öfteren an der, für ein jump'n'run einfach nicht idealen, Steuerung von Gothic verzweifelt... ich zumindest.

    trotzdem, blumen für die entwickler

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jim Hal Wilson
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.537
     
    Jim Hal Wilson ist offline
    Danke für euer Feedback, wir haben schon mit der Planung für die nächste Version begonnen. Außer Ausbesserungen und einer Sound-Komprimierung wird sie auch neue Level beinhalten, deswegen kann es noch einige Zeit dauern, bis sie fertig ist. Wir werden versuchen, es so einzurichten, dass Savegames problemlos übernommen werden können, sodass ihr trotzdem jetzt schon spielen könnt und nicht auf die Erweiterung zu warten braucht.


    Außerdem habe ich heute den JiBo-Soundtrack bei YouTube hochgeladen, wer mal reinhören möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Viel Spaß damit!

    Der schmale Grat/ Mit dem Kopf voraus

    Alles rennt!
    Unterwasserwelt
    Wolkenwelt

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Albi
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    heart of darkness
    Beiträge
    933
     
    Albi ist offline
    was ihr bei der nächsten version unbedongt ändern solltet sind gegenstände, die sich bewegen sobald man auf sie tritt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im wolkenlevel ist es mir mehrmals passiert dass die lore die am himmel entlang fährt nicht mehr zurückkommt nachdem ich dannn gefallen bin und zum checkpoint zurückversetzt wurde.
    bei der schmale grat gibt es auch sowas wie einen "uhrzeiger" (rein von der bewegung her) der vor und zurück geht, hat man diesen aktiviert so ist es um einiges schwieriger wieder auf ihn zu kommen, wenn man mal gestorben ist.
    Geändert von Albi (20.02.2010 um 15:45 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Ritter Avatar von ThomasBausB
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Adelpha
    Beiträge
    1.564
     
    ThomasBausB ist offline
    Gratuliere zum release der Mod.

    Bin gerade beim saugen der Mod.Die Bilder die ich gesehen habe sind schon einzigartig. Bin gespannt wie sich das spielt.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    General Avatar von Rantragon
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    3.903
     
    Rantragon ist offline
    Sehr schöne Mod! Gefällt mir wirklich sehr, auch wenn ich bei Jump'n'Runs eher die einfache Steuerung gewohnt bin.
    Einige kleine Sachen gibt es doch noch zu bemängeln, die ihr aber wohl nicht ändern könnt:
    •In der Wolkenwelt ruckelt das Spiel bei mir ziemlich extrem.
    •Beim Sprung durch verschiedene kleinere Lücken (Level hiess glaube ich "Mit dem Kopf durch die Wand" oder so) kommt es zu Rucklern.

    MfG!

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jim Hal Wilson
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.537
     
    Jim Hal Wilson ist offline
    Zitat Zitat von ThomasBausB Beitrag anzeigen
    Gratuliere zum release der Mod.

    Bin gerade beim saugen der Mod.Die Bilder die ich gesehen habe sind schon einzigartig. Bin gespannt wie sich das spielt.
    Hoffentlich größtenteils bugfrei.

    Sehr schöne Mod! Gefällt mir wirklich sehr, auch wenn ich bei Jump'n'Runs eher die einfache Steuerung gewohnt bin.
    Einige kleine Sachen gibt es doch noch zu bemängeln, die ihr aber wohl nicht ändern könnt:
    •In der Wolkenwelt ruckelt das Spiel bei mir ziemlich extrem.
    •Beim Sprung durch verschiedene kleinere Lücken (Level hiess glaube ich "Mit dem Kopf durch die Wand" oder so) kommt es zu Rucklern.
    Schön, dass sie dir gefällt.
    Zu den Rucklern: Bei der Wolkenwelt könnte ich mir noch vorstellen, dass die Partikeleffekte dazu beitragen, aber bei "Mit dem Kopf voraus" habe ich im Moment auch keine Idee. Ich schreib's mir aber mal auf, vielleicht finden wir's ja heraus.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Muhaha! Gestern war ich noch am rumnörgeln, wie schwer das doch alles wäre, heute hab ich den Highscore für "Mit dem Kopf zuerst" geknackt.

    "Beweis"screen hängt an.
    Ich hoffe ihr vertraut mir noch, nachdem ich gestern zugab, dass ich eure Cheatsperre umgangen habe.
    Der Highscore ist natürlich ohne irgendeine Art von Cheats entstanden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MitDemKopfZuerstHighscore.png  
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Provinzheld Avatar von magische Nautilus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    298
     
    magische Nautilus ist offline
    Cool Comicgrafik.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    410
     
    MoJo218 ist offline
    Bin grad am ziehen. Ich werds gleich ausprobieren, die Mod sieht aber shconmal sehr vielversprechend aus, vor allem, weil ich gerne Jump'n'Run spiele!
    Also schonmal Einen Herzlichen Dank an die Ersteller für ihre Mühen, die sich, denke ich, auf jeden Fall gelohnt haben!

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jim Hal Wilson
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.537
     
    Jim Hal Wilson ist offline
    Zitat Zitat von Sektenspinner Beitrag anzeigen
    Muhaha! Gestern war ich noch am rumnörgeln, wie schwer das doch alles wäre, heute hab ich den Highscore für "Mit dem Kopf zuerst" geknackt.

    "Beweis"screen hängt an.
    Ich hoffe ihr vertraut mir noch, nachdem ich gestern zugab, dass ich eure Cheatsperre umgangen habe.
    Der Highscore ist natürlich ohne irgendeine Art von Cheats entstanden.
    Sehr schön, da hab ich wieder eine neue Herausforderung.
    Rangliste wird natürlich sofort aktualisiert.

    Bin grad am ziehen. Ich werds gleich ausprobieren, die Mod sieht aber shconmal sehr vielversprechend aus, vor allem, weil ich gerne Jump'n'Run spiele!
    Also schonmal Einen Herzlichen Dank an die Ersteller für ihre Mühen, die sich, denke ich, auf jeden Fall gelohnt haben!
    Keine Ursache, wenn die Mühen nicht umsonst waren.

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide