Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 91
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Ritter Avatar von ThomasBausB
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Adelpha
    Beiträge
    1.564
     
    ThomasBausB ist gerade online
    Bugs habe ich bisher keine gefunden. Aber meine Nerven.
    Die Arbeit ist runtum gelungen . Musik, Sound und die Grafik passen gut zusammen. Danke dafür.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Albi Beitrag anzeigen
    was ihr bei der nächsten version unbedongt ändern solltet sind gegenstände, die sich bewegen sobald man auf sie tritt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im wolkenlevel ist es mir mehrmals passiert dass die lore die am himmel entlang fährt nicht mehr zurückkommt nachdem ich dannn gefallen bin und zum checkpoint zurückversetzt wurde.
    bei der schmale grat gibt es auch sowas wie einen "uhrzeiger" (rein von der bewegung her) der vor und zurück geht, hat man diesen aktiviert so ist es um einiges schwieriger wieder auf ihn zu kommen, wenn man mal gestorben ist.
    Jim hat's auf die Liste gesetzt, werde mich darum kümmern, dass die Lore immer funzt, sollte sie zwar jetzt schon, aber funzt wohl nicht immer 100%.

    Zitat Zitat von Sektenspinner Beitrag anzeigen
    Muhaha! Gestern war ich noch am rumnörgeln, wie schwer das doch alles wäre, heute hab ich den Highscore für "Mit dem Kopf zuerst" geknackt.

    "Beweis"screen hängt an.
    Ich hoffe ihr vertraut mir noch, nachdem ich gestern zugab, dass ich eure Cheatsperre umgangen habe.
    Der Highscore ist natürlich ohne irgendeine Art von Cheats entstanden.
    Sag ich doch, mit ein bisschen Übung klappt das schon. Wenn man erstmal die Sprungweiten usw. einschätzen kann, dann kommt man auch gut durch. Dass du allerdings auch gleich Jim schlägst, hätte ich nicht gedacht, Respekt

    Zitat Zitat von ThomasBausB Beitrag anzeigen
    Bugs habe ich bisher keine gefunden. Aber meine Nerven.
    Die Arbeit ist runtum gelungen . Musik, Sound und die Grafik passen gut zusammen. Danke dafür.
    Danke für dein Feedback

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Einfach nur Genial die Mod

    Als ich das erste Mal gesprungen bin und diesen Sound gehört habe musste ich mich doch gleich umdrehen und nachschauen ob nicht Commander Keen hinter mir angehüpft kommt.

    Hab endlich das zweite Szenario geschafft nach dem Gothic bei diesem beweglichen "Uhrzeiger" öfter abgestürzt ist als ich den Absprung versemmelt habe.
    Der Crash passierte immer beim nachjustieren der eigenen Position, scheinbar wenn man sich zu dicht der Spitze des Zeigers (Ende des Bretts) näherte.

    So dann werd ich noch eine kleine Pause zum abkühlen der Nerven machen und mir dann das nächste Szenario ansehen.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Ich habe jetzt alle Level mal gespielt. Das Unterwasserzeug hat mich nicht wirklich überzeugt und das letzte Level "Alles rennt" scheint verbuggt zu sein. Nachdem ich das erste mal gestorben und wieder ins Level gelaufen bin, kamen mir die Stacheln entgegen und haben mich getötet. Ein andermal konnte ich durchs Level durchlaufen und die Stacheln kamen mir entgegen, haben mich aber nicht verletzt und ich konnte ohne Zeitdruck durchlaufen. Der angezeigte Abstand hat sich zuweilen wenn ich stehenblieb vergrößert. Irgendwas ist da nicht richtig.

    Alles in allem hats Spaß gemacht. Aber die Motivation nochmal nach Bestzeiten zu streben, hab ich jetzt doch nicht mehr. Das hat mir bei dem einen Level gereicht.
    Für die Wolken hab ich nach einer knappen halben Stunde Springerei eine Highscore von 1 Punkt aufgestellt.
    Meiner Ansicht sind die Wolken das schwierigste von allen Leveln, war vielleicht nicht die beste Idee, die Szenario 1 zu taufen und damit die ungeschickten Leute zu verschrecken.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Lonewulf Beitrag anzeigen
    Einfach nur Genial die Mod

    Als ich das erste Mal gesprungen bin und diesen Sound gehört habe musste ich mich doch gleich umdrehen und nachschauen ob nicht Commander Keen hinter mir angehüpft kommt.

    Hab endlich das zweite Szenario geschafft nach dem Gothic bei diesem beweglichen "Uhrzeiger" öfter abgestürzt ist als ich den Absprung versemmelt habe.
    Der Crash passierte immer beim nachjustieren der eigenen Position, scheinbar wenn man sich zu dicht der Spitze des Zeigers (Ende des Bretts) näherte.

    So dann werd ich noch eine kleine Pause zum abkühlen der Nerven machen und mir dann das nächste Szenario ansehen.
    Freut uns, dass es dir gefällt.

    Wegen der Crashstelle werden wir mal sehen, ob sich da noch was machen lässt, hatte da noch keinen Crash, aber vllt. war ich auch nicht weit genug vorne

    Zitat Zitat von Sektenspinner Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt alle Level mal gespielt. Das Unterwasserzeug hat mich nicht wirklich überzeugt und das letzte Level "Alles rennt" scheint verbuggt zu sein. Nachdem ich das erste mal gestorben und wieder ins Level gelaufen bin, kamen mir die Stacheln entgegen und haben mich getötet. Ein andermal konnte ich durchs Level durchlaufen und die Stacheln kamen mir entgegen, haben mich aber nicht verletzt und ich konnte ohne Zeitdruck durchlaufen. Der angezeigte Abstand hat sich zuweilen wenn ich stehenblieb vergrößert. Irgendwas ist da nicht richtig.
    Ursprünglich war das nur ein Mover, da hat dann zwar alles geklappt, aber man musste am Ende des Levels warten, bis der Mover wieder komplett zurückgefahren ist. Jetzt sind es 4 Teilmover, die dann eben ineinander übergehen und der vorherige dann zurück fährt. Das klappt auch ganz gut.

    Bist du ziemlich am Anfang schon von der Stachelwand erwischt worden? Da wude die Wand nämlich nicht rechtzeitig zurückgesetzt, so dass man beim zweiten Start dahinter gelandet ist. Das ist mittlerweile gefixt worden. Falls es doch eine andere Stelle war, dann auf jedenfall noch Bescheid sagen, dann stimmt da irgendwas noch nicht.

    Zitat Zitat von Sektenspinner
    Alles in allem hats Spaß gemacht. Aber die Motivation nochmal nach Bestzeiten zu streben, hab ich jetzt doch nicht mehr. Das hat mir bei dem einen Level gereicht.
    Für die Wolken hab ich nach einer knappen halben Stunde Springerei eine Highscore von 1 Punkt aufgestellt.
    Meiner Ansicht sind die Wolken das schwierigste von allen Leveln, war vielleicht nicht die beste Idee, die Szenario 1 zu taufen und damit die ungeschickten Leute zu verschrecken.
    Ich find Level 3 viel schwerer Für das erste Update denken wir jedenfalls momentan auch an ein leichteres Level, was dann den Einstieg ein wenig erleichtern sollte.
    Geändert von Bonne6 (21.02.2010 um 01:19 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von *GOTHIC*
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    79
     
    *GOTHIC* ist offline
    Hallo an alle

    Erst mal muß ich sagen die mod gefällt mir ist sehr schön gemacht .

    Ich habe ja so schon sehr starke nerven aber das hat mir echt den letzten nerv geraubt vor allem über den wolken aber mal soll ja nit meckern ne jeder anfang ist schwer .

    So nun aber meine frage ich habe mal vorhin eine andere mod gespielt karibik start war kein problem auch das laden der mod, Aber so bald ich mal die taste B drücke oder N da tut sich gar nichts .

    Ist das normal oder hat das was mit JiBo zu tun ?

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    @ "GOTHIC"
    Bei mir gehen N und B trotz Gothic Jump'n run.
    Habs gerade probiert.
    Am JiBo kanns ergo nicht liegen.
    Guido
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Bist du ziemlich am Anfang schon von der Stachelwand erwischt worden? Da wude die Wand nämlich nicht rechtzeitig zurückgesetzt, so dass man beim zweiten Start dahinter gelandet ist. Das ist mittlerweile gefixt worden. Falls es doch eine andere Stelle war, dann auf jedenfall noch Bescheid sagen, dann stimmt da irgendwas noch nicht.
    Das wird schon so gewesen sein. Hab mich beim ersten mal ziemlich doof angestellt.

    Zitat Zitat von *GOTHIC* Beitrag anzeigen
    Hallo an alle

    Erst mal muß ich sagen die mod gefällt mir ist sehr schön gemacht .

    Ich habe ja so schon sehr starke nerven aber das hat mir echt den letzten nerv geraubt vor allem über den wolken aber mal soll ja nit meckern ne jeder anfang ist schwer .

    So nun aber meine frage ich habe mal vorhin eine andere mod gespielt karibik start war kein problem auch das laden der mod, Aber so bald ich mal die taste B drücke oder N da tut sich gar nichts .

    Ist das normal oder hat das was mit JiBo zu tun ?
    Ich denke, das wird schon mit JiBo zusammenhängen. Vielleicht ist ein Absturz des GothicStarters oder des Spiels oder des ganzen Computers Schuld, sodass die Tasten nicht wieder zurückgestellt wurden.
    Versuche mal die Einstellungen wieder zu ändern.
    Falls das nicht geht, trage in deine Gothic.ini manuell vernünftige Keys ein. Bei mir steht das im Moment hierauf:
    Code:
    [KEYS]
    keyEnd=0100
    keyHeal=2300
    keyPotion=1900
    keyLockTarget=4f00
    keyParade=cf000d02
    keyActionRight=d100
    keyActionLeft=d300
    keyUp=c8001100
    keyDown=d0001f00
    keyLeft=cb001000
    keyRight=cd001200
    keyStrafeLeft=1e009d00
    keyStrafeRight=20005200
    keyAction=1d000c02
    keySlow=2a003600
    keySMove=3800
    keyWeapon=39000e02
    keySneak=2d00
    keyLook=13009c00
    keyLookFP=21005300
    keyInventory=49000f00
    keyShowStatus=30002e00
    keyShowLog=31002600
    keyShowMap=3200
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Sektenspinner Beitrag anzeigen
    Das wird schon so gewesen sein. Hab mich beim ersten mal ziemlich doof angestellt.
    Gut, wenn es am Anfang war, dann sollte das behoben sein, wenn nicht wäre das nicht so gut

    @*GOTHIC*: Siehe Sektenspinners Beitrag, sollte helfen.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Albi
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    heart of darkness
    Beiträge
    933
     
    Albi ist offline
    der arme held hat eine ganz trockene zunge vom fahrtwind

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.501
     
    axon ist offline
    hey, Bonne und Jim. Die Bilder sehen ja echt interessant aus und erinnern mich an was bestimmtes.

    Die Idee ist euch nicht zufällig beim erstellen einer ,,gewissen'' Welt gekommen?
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jim Hal Wilson
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.537
     
    Jim Hal Wilson ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    hey, Bonne und Jim. Die Bilder sehen ja echt interessant aus und erinnern mich an was bestimmtes.

    Die Idee ist euch nicht zufällig beim erstellen einer ,,gewissen'' Welt gekommen?
    Nein, die Idee ist mir eines Morgens gekommen, als ich zwar Lust aufs Spacern hatte, aber nicht auf eine "gewisse" Welt, und ich mir gedacht habe, ich mach einfach mal was Verrücktes.
    Du hast aber Recht, das Wolkenlevel war die erste Welt, und mein erster Gedanke war auch, was mit den Wolken zu machen.

    @ alle Mitleser: Wir würden uns auch über neue Levelideen freuen, wir arbeiten zwar momentan schon an neuen Welten, aber unser Ideenvorrat ist auch irgendwann erschöpft.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.501
     
    axon ist offline
    Du hast aber Recht, das Wolkenlevel war die erste Welt,
    ...und verrückt.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jim Hal Wilson
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.537
     
    Jim Hal Wilson ist offline
    Wer unserem Server bisher nicht vertraut hat (), hat nun auch die Möglichkeit, JiBo übers WoG herunterzuladen. Den Downloadlink findet ihr im Eingangspost.

    Danke an die Moderation und Don-Esteban fürs Hosting!

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.253
     
    Elderus ist offline
    Hey! Eine nette kleine Spielerreih für Zwischendurch!

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Veteran Avatar von Innos Gesandter
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Bei Halle/Leipzig
    Beiträge
    687
     
    Innos Gesandter ist offline
    Darf man denn mal ganz nett nachfragen ab wann die "gepacktere" Version der Mod verfügbar ist? Würde mich freuen wenn das recht bald ist, da ich ja schon mal geschrieben hab das ich dank Inet-Stick nur begrenzte Geschwindigkeit habe

    Freundliche Grüße
    Innos Gesandter
    [Bild: header03_klein_skaliert.jpeg][Bild: eLJGsOk4rnfcvZl8xP7kDiegosGeschichte.JPG]
    Wenn du fällst, mein Schüler... auffangen ich dich werde.
    -Yoda, Großmeister des Jediordens

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
     
    Gonas ist offline
    Ich spiele den Mod sehr gerne und er macht wirklich Spaß, ich will trotzdem zwei Kritikpunkte ansprechen ():

    - Das Unterwasserlevel habe ich immer noch nicht verstanden. Ich war wirklich nicht gut und die Zeit war mitten im Level als die Zeit zu Ende war, trotzdem hatte ich das Level geschafft. Beim zweiten war es genau so, kann man bei diesem Level überhaupt scheitern oder nur seine Punkte verbessern? Ich mag es auf jeden Fall nicht besonders.

    - Das Wolkenlevel () ist für mich nicht schaffbar, liegt vermutlich an mir deshalb mache ich euch da keinen Vorwurf. Aber leider erschweren mir Fehler den vielleicht ja doch möglichen Erfolg. Auf einigen Wolken werde ich plötzlich unsichtbar, das macht ein abschätzen des Sprungs sogut wie unmöglich. Ich bin so nicht mal zum zweiten Checkpoint gekommen.

    Trotzdem ist es ein toller Mod das auch endlich mal etwas Abwechslung bietet. Zu den neuen Leveln: Was komplett neues muss ja erst mal nicht sein. Eine andere Umgebung würde fürs erste schon reichen. z.B. ein Level das man in luftigen Höhen absolviert und bei dem man von Bergspitze zu Bergspitze hüpft, ein Bergwerk bei den man vielleicht auf einer stillgelegten "Eisenbahnstrecke" klettert (die die bei jedem Abenteuer Film vorkommen müssen ), eine Dschungelumgebung bei der man im Blätterdach herumspringt. Nur ein paar blöde Ideen von mir.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jim Hal Wilson
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.537
     
    Jim Hal Wilson ist offline
    Zitat Zitat von Innos Gesandter Beitrag anzeigen
    Darf man denn mal ganz nett nachfragen ab wann die "gepacktere" Version der Mod verfügbar ist? Würde mich freuen wenn das recht bald ist, da ich ja schon mal geschrieben hab das ich dank Inet-Stick nur begrenzte Geschwindigkeit habe
    Die Frage befindet sich gerade in der Evaluation.
    Mittlerweile haben sich nämlich schon wieder einige Änderungen angehäuft, sodass du im schlimmsten Fall bis zur nächsten Version warten musst. Sollte allerdings auch nicht mehr allzu lange bis dahin dauern.

    Zitat Zitat von Gonas Beitrag anzeigen
    Ich spiele den Mod sehr gerne und er macht wirklich Spaß, ich will trotzdem zwei Kritikpunkte ansprechen ():

    - Das Unterwasserlevel habe ich immer noch nicht verstanden. Ich war wirklich nicht gut und die Zeit war mitten im Level als die Zeit zu Ende war, trotzdem hatte ich das Level geschafft. Beim zweiten war es genau so, kann man bei diesem Level überhaupt scheitern oder nur seine Punkte verbessern? Ich mag es auf jeden Fall nicht besonders.
    Freut mich, dass es dir insgesamt gefällt.

    Du liegst richtig mit deiner Vermutung, das Level schaffst du in jedem Fall, letztendlich geht es dort nur darum, möglichst viele Luftblasen einzusammeln.

    Zitat Zitat von Gonas Beitrag anzeigen
    - Das Wolkenlevel () ist für mich nicht schaffbar, liegt vermutlich an mir deshalb mache ich euch da keinen Vorwurf. Aber leider erschweren mir Fehler den vielleicht ja doch möglichen Erfolg. Auf einigen Wolken werde ich plötzlich unsichtbar, das macht ein abschätzen des Sprungs sogut wie unmöglich. Ich bin so nicht mal zum zweiten Checkpoint gekommen.
    Das Unsichtbarwerden ist auch eines der Probleme, die ich auf die Engine zurückführe. Bei manchen Movern tritt es eher, bei manchen gar nicht auf. Wir haben leider keine Möglichkeit gefunden, dies zu beheben.

    Zitat Zitat von Gonas Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es ein toller Mod das auch endlich mal etwas Abwechslung bietet. Zu den neuen Leveln: Was komplett neues muss ja erst mal nicht sein. Eine andere Umgebung würde fürs erste schon reichen. z.B. ein Level das man in luftigen Höhen absolviert und bei dem man von Bergspitze zu Bergspitze hüpft, ein Bergwerk bei den man vielleicht auf einer stillgelegten "Eisenbahnstrecke" klettert (die die bei jedem Abenteuer Film vorkommen müssen ), eine Dschungelumgebung bei der man im Blätterdach herumspringt. Nur ein paar blöde Ideen von mir.
    Das würde Bonne sicherlich freuen, da könnte er dann mal zeigen, was für ein grandioser Mapper in ihm steckt.
    Die Ideen sind gut, vielleicht finden wir ja auch noch einen eifrigen Mapper, der uns bei der Umsetzung hilft.

    Danke für Kritik und Ideen!

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Krieger Avatar von Sivaslila
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Deutschland Neustadt
    Beiträge
    474
     
    Sivaslila ist offline
    Hört sich gut an downloade mal gleich danke für die info sonnst wäre ich vor lauter langeweile gestorben

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Ritter Avatar von NineInchNail
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.086
     
    NineInchNail ist offline
    Ah, der Kram
    Freut mich wirklich für euch, dass die Idee gut ankommt! Ich hoffe auf gute Unterstützung der Community, auch wenn ich -wie gesagt- kein großer Jump'n'Run-Fan bin. Die Mod hat wirklich Spaß gemacht, wäre toll, wenn noch mehr dazu kommen würde



    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Die Idee ist euch nicht zufällig beim erstellen einer ,,gewissen'' Welt gekommen?

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide