Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von brunsi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    619
    Hey,
    Wenn ich herr der ringe installiern will kommt da immer lizenz code überschritten also ich habs 3 ma installiert.
    DIe sagen ich soll den erweitern nur wo??

    hoffe auf hilfe

    mfg
    Brunsi
    brunsi ist offline

  2. #2 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Soweit ich weiß geht das über den telefonischen Support.
    Im Handbuch müsste dazu etwas stehen.

    Wenn du denen dann am Telefon deinen CD-Key gibst, kriegste neue Installationen.
    Ich errinere mich aber gut, dass das schon einige gemacht haben und es dir vllt genauer erklären können.
    Ravencrest ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von dr94er
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Aue (Erzgeb.)
    Beiträge
    633
    da gibt es bei EA ein Programm zum runterladen ...
    Weiß leider nicht mehr wie das Programm hieß :|
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic96870_1.gif
    Meine ICQ-Nummer : 421-326-702

    Hier klicken !!!
    dr94er ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Tiranu
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    500
    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, nur trat diese Fehlermeldung schon nach der ersten Installation auf.

    Zur Information:
    Ich erhielt das Spiel Gestern abend.
    Es handelt sich um diese orangene "EA valveGames - Editon". Dieser liegt kein Hnadbuch bei.
    Ich installierte das Spiel gestern zum ersten mal, jedoch brach ich die Installtion nach etwa einem Drittel ab (PC ist abgestürtzt).
    Heute morgen habe ich es dann richtig installiert und es kam beim starten diese Meldung. Danach habe ich es noch einaml deinstalliert und wieder neuinstalliert.
    Tiranu ist offline

  5. #5 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Zitat Zitat von Tiranu Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, nur trat diese Fehlermeldung schon nach der ersten Installation auf.

    Zur Information:
    Ich erhielt das Spiel Gestern abend.
    Es handelt sich um diese orangene "EA valveGames - Editon". Dieser liegt kein Hnadbuch bei.
    Ich installierte das Spiel gestern zum ersten mal, jedoch brach ich die Installtion nach etwa einem Drittel ab (PC ist abgestürtzt).
    Heute morgen habe ich es dann richtig installiert und es kam beim starten diese Meldung. Danach habe ich es noch einaml deinstalliert und wieder neuinstalliert.
    Geht es denn jetzt oder kommt die Meldung immer noch?
    Ravencrest ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Tiranu
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    500
    Nein es geht immer noch nicht.
    Tiranu ist offline

  7. #7 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Dann musst du dich an den Kundendienst wenden, da Eletronic Arts aber die Rechte für hdR verloren hat und die Server für das Spiel auch runtergefahren sind, bin ich mir nicht 100% sicher ob noch Support für das Spiel geleistet wird.

    http://www.ea.com/de/1/kundendienst

    Da steht eigentlich alles erklärt (Die Seite wird auch im Handbuch genannt)
    Ravencrest ist offline

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Tiranu
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    500
    Das Handbuch habe ich ja nicht, auf der Seite war ich aber schon, und sie hat mir nicht geholfen. Die Nummer wäre eine 0900-Nummer, für 0,25€/min. 0900-Nummern sind aber auf unseren Telephonen gesperrt und ich müsste vom Handy aus anrufen, das wäre mir aber dann doch ein wenig unsicher.

    Ich habe das Spiel jetzt nochmal umgetauscht und das geleiche Problem kam wieder. Es kann also nicht an der CD liegen, sondern müsste an meinem PC liegen. Doch was könnte das denn sein? Ich bin momentan recht ratlos. Ich habe jetzt mal eine Anfrage über das Support-Tool geschickt, bin aber trotztdem noch zweifelnd, ob mir das hilft.
    Tiranu ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •