Zu der Tür, wenn es die besagte ist, gab es bei einer Preview ein Tipp, weil Bug. Einen Dittrich oder Haarnadel aktivieren und auf die Tür klicken. Vorher ganz nah ran. Anschließend nichts machen bis Tür offen.
SpyceV
Gast
Zu der Tür, wenn es die besagte ist, gab es bei einer Preview ein Tipp, weil Bug. Einen Dittrich oder Haarnadel aktivieren und auf die Tür klicken. Vorher ganz nah ran. Anschließend nichts machen bis Tür offen. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() denke nicht das es die tür ist
|
![]() |
![]() |
Ich habe das Neckerinnen-Problem jetzt auch gelöst. Hier ist die Lösung zum Obelisken-Rätsel auf der Insel (dieses Rätsel fand ich nun überhaupt nicht einfach): Nebenquest Nadoret: Die Insel der Neckerin: Lösung [SPOILER] |
![]() |
![]() |
![]() danke aber für rätsel hab ich einen spezialisten, der mit mir das immer zusammen macht, der heißt felix und ist 9 jahre
|
![]() |
![]() |
![]() kann man eigentlich die führerschaft ersetzen?
|
![]() |
![]() |
Führerschaft ändern geht ganz einfach: Klicke auf das Characterportrait des gewünschten Party-Mitglieds und ziehe es ganz nach oben. |
![]() |
![]() |
![]() mist cuano verskillt, der profi für menschenkenntnis, überreden und natürlich etikette ist ardo
|
![]() |
![]() |
Ardo hat man ja nicht gleich zu Begin, und es gibt einige Gelegenheiten, vorher die Attribute zu nutzen. Und die Story gnadenlos vorantreiben um Ardo zu bekommen ist auch nicht gerade einfach (man muss ja auch am "Haustier" der Zollfeste vorbeikommen). Wie hoch hattest Du Cuano denn auf den Talenten geskillt? |
![]() |
![]() |
![]() jeweils 15 ich hätte bei 10 spätestens 12 aufhören sollen, sind schon ne menge holz äh steigerungspunkte
|
![]() |
![]() |
Das Haus ist in der Flussgabelung im Westen der Stadt. |
![]() |
![]() |
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() ich mach es mal extra damit du es auch siehst
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() ich habe gerade diesen bosnickel-girtasch-binge quest gemacht
|
![]() |
![]() |
![]() das schnitzmesser ist glaube verbuggt
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() ![]()
![]() Ich habe mir jetzt auch so einen kleinen Zwergenzauberer gebastelt. Der Versteinernzauber ist ja mal übel. Damit bin ich auf Level Drei direkt Arenameister geworden. |
![]() |
![]() |
![]() echt du meinst diesen erdzauber womit die kurz zu boden gehen, komischerweise treffen die mich immer in dem mom wo die zu boden gehen und das ist auf dem lvl in der arena entscheidend
|
![]() |
![]() |
![]() ![]()
![]() Nein, der Versteinernzauber, bei dem der Gegner versteinert wird und der Zaubernde (leider) mehrer Wunden erhält. |
![]() |
![]() |
![]() hmm scheinbar hat sie einen fernkampfbasiswert von 0
|
![]() |
![]() |