|
 |
|
 |
-
18.02.2010 15:06
-
Gegenstände lagern?
|
Hey,
ist es in DA möglich Gegenstände zu lagern (ohne irgendwelche DLC)? Es gibt ja schon recht nettes Equibment, dass man jedoch nicht von Anfang an benutzen kann, da wäre es ja ärgerlich das irgendwann verkaufen zu müssen oÄ um Platz zu schaffen. Habe die PC-Version, falls relevant.
Danke im Vorraus. 
Muahaha
|
|
-
18.02.2010 15:09
-
18.02.2010 15:15
-
18.02.2010 15:16
|
Dankeschön. 
Ein neues Spiel muss nicht gestartet werden?
|
|
-
18.02.2010 15:17
|
die mod kannst du jederzeit einfügen.
|
|
-
18.02.2010 21:00
|
oder lade Dir die Mod Your Personal Castle and Harem bei Nexus runter, denn dann hast Du zusätzlich zur Kiste noch Rüstungsständer.
In der Kiste selbst befinden sich noch nette Items.
http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=469
Nachteil ist, wie ich finde, daß Du dauernd zu dieser Burg reisen mußt und für Anfänger kannst Du noch spezielle Sachen wie Zutaten zum Wundumschlag kostenlos "einkaufen", da das Geld in DAO knapp ist.
Soviel ich es in Erinnerung habe, ist es eine DAZIP und dieses File tust Du mit dem beiliegenden Inhaltsubdater installieren.
Dieses Tool befindet sich im Hauptordner von DAO im bin_ship-Ordner und schimpft sich daupdater.
|
|
-
18.02.2010 21:20
-
19.02.2010 08:44
|
Lehrling
gibt es denn auch ne Möglichkeit ohne Mod?
|
|
-
19.02.2010 11:53
|
Jein.
Man kann theoretisch alle Gegenstände, die man später nochmal eventuell brauchen könnte, im Camp bei Bodahn verkaufen. Aber ob das sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt. Denn einige Gegenstände, sind auch nicht gerade günstig, wenn man sie später eventuell zurückkaufen möchte.
Ich selbst spiele auch ohne jedliche "Mod" und fände es komfortabler, wenn es schon im ursprünglichen Dragon Age (egal ob nun welche Version) diverse Zwischenstaumöglichkeiten geben würde. Aber die gibts zur Zeit nunmal leider nicht. Meine Hoffnung liegt darin, daß man sie in Awakening einbaut, wenn möglich auch nachdrücklich für die DAO Hauptkampagne.
Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
|
|
-
19.02.2010 12:30
-
19.02.2010 14:40
|
 Zitat von gorn0815
Ist dieser Mod kompatibel mit der Lagertruhe aus dem social network?
Habe die nämlich in Benutzung und würde ungern den Inhalt verlieren.
Merci & regs
geezer
|
|
-
19.02.2010 14:43
|
 Zitat von geezer
Ist dieser Mod kompatibel mit der Lagertruhe aus dem social network?
Habe die nämlich in Benutzung und würde ungern den Inhalt verlieren.
Merci & regs
geezer
in meinem camp stehen beide ^^, habe bisher keinerlei probleme.
|
|
-
19.02.2010 17:47
|
@Gorn
Danke Dir Gorn, klappt wunderbar, auch beide. :-))
Aber er hat ne kleine Schwäche: Zusammengehörende Teile
sollt er nacheinander aufführen. (j/k)
@ALL
Hier noch ein kliener Hinweis:
Altorian hat den u.g. Modmanager zur Verfügung gestellt.
Er ist imo besser als der bei DAO eingebaute.
Man muss nur die MODS und/oder overrides in das Verzeichnis des Managers kopieren, kann dann von dort aus installieren, deaktivieren, deinstallieren.
Bei non DLC Mods deinstalliert er allerdings die *.erf Datei nicht mit, das schafft man aber wohl per Hand. :-)) Sonst meckert das Spiel. daß ein content fehlt.
http://dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=277
|
|