|
-
banned
Die Zahl 23
Jemand erzählte mir von der Zahl 23! Echt komisch die Zahl...sie kommt extrem oft vor und ist in JEDER Zahl irgendwie zu finden!
Z.b.: Die Erdneigung beträgt 23,5 Grad...und wenn man die Quersumme aus 23 bildet merkt man das die Quersumme 5 ist! Seltsam nicht?
Oder: Die BRD wurde am 23.05.1949 gegründet. Und wenn man die Quersumme aus 1949 bildet. Was kommt raus? ne? ne? Genau! 23!
Oder noch was: Wann kam der Anschlag auf die World Trade Centers? am 11.09.2001...und aus allen 3 Zahlen nimmt mal die Quersumme dann kommt 23 raus!
Warum hat der beste Basketball spieler Michael Jordan die Nummer 23?
Tjaa...
Nur das mit den Zahlen krieg ich nicht hin. Mein Bruder kann aus jeder Zahl die Zahl 23 wiederspiegeln.
Übrigens hat die Zahl 23 etwas mit den illuminaten zutun. Dazu gehörten leute wie Gelileo (hoffendlich richtig) oder J.S. Bach! Aber das ist etwas anderes.
Was haltet ihr davon? Alles nur Zufall/Show oder realität...?
Kennt ihr andere dinge die etwas mit der Zahl 23 zutun haben?
Ich hab nicht so viel anhung...aber es gibt sicherlich leute die das auch schon entdeckt haben...
PS: Kent ihr die Zigarettenmarke "Ernte 23"? 
Happy Posting!
Geändert von Dr_Fumanschu (17.08.2005 um 14:00 Uhr)
-
tut mir Leid, aber ich halte selten etwas von Verschöwrungstheorien. Man kann solche 'unglaublichen Tatsachen' auch aus allen möglichen Zahlen von 1-100 und weiter bilden. Was glaubst du wie oft sich eine 2 irgendwo finden lässt? Komisch, wa?
-
17.08.2005 12:30
 Zitat von Turambar
tut mir Leid, aber ich halte selten etwas von Verschöwrungstheorien. Man kann solche 'unglaublichen Tatsachen' auch aus allen möglichen Zahlen von 1-100 und weiter bilden. Was glaubst du wie oft sich eine 2 irgendwo finden lässt? Komisch, wa?
§dito
Also bitte, man kann wirklich immer etwas Mysteriöses finden und ich finde es schon sehr weit hergeholt, wenn man die Zahl 23 duch irgendwelche Quersummen oder andere Rechnungen krampfhaft sucht.
Fazit: Purer Schwachsinn und alles "reiner Zufall" bzw. Hirngespinste.
-
banned
Noch mal zum Rechnerrischem: Nennt mir irgendeine Zahl zwischen 0 und 500 und ich sag euch was es mit 23 zutun hat!
zb.: 85: 8-5 = 3 ... ... ...und wie viele ziffern hat die zahl 85? 2....also 23!
-
das ist vollkommener Schwachsinn, wer an sowas glaubt hat meiner meinung nach einen an der Birne...
man kann sich mit allen möglichen Sachen etwas ausdenke, bzw. nen Aufruhr wegen nem Zufall o.ä. machen...
-
also gut fangen wir mit was teuflischem an.
666
-
Oh mein Gott! Es ist der Bibelcode! Er steckt nun auch in der 23!
Sorry, aber ich denke, das ist vollkommener Humbug.
Ich vermute, der Thread wird sowieso bald geclosed.
Ach ja, nur as Neugierde, was machst du it 487?
edit@Sentinel: das is einfach: 666 : 2 = 333
-
Die einzige mysteriöse zahl. Sie erklärt das universum, und ist eine antwort auf alles
42
natürlich kennt man sie nur , wenn man per anhalter durch die galaxis kennt.
-
Du hast die 1 Dollar-Note vergessen , im empfehl dir mal "23-Nichts ist so wie es scheint" anzuschauen.
-
banned
Übrigens: W: Hat oben 3 Spitzen unten 2 --> 23!
W --> 23. Buchstabe!
Übrigens was die Zahl angeht...bleiben wir lieber unter 100...bin nicht zu gut in Mathe...und das wird echt aufwändig mit so hohen Zahlen!
-
17.08.2005 13:13
Man, wie kommt man auf so einen scheiß? Sind die Sommerferien so langweilig? Ab und zu sollte man schon rausgehen, vielleicht ist es ja gerade 23 Grad? Unglaublich oder?
-
Wenn du so gerne mysteriösen Zahlen hast dann nimm doch die 6 im MOrdfall Kennedys.
Er starb in Dallas: 6 Buchstaben
Die Kugel fiel aus dem 6. Stock eines Hauses.
er starb am 22.11. 2+2+1+1= 6
FBI von jedem Buchstaben 6 hoch: LHO = Lee Henry Oswald: Der Mörder Kennedys.
Is nich alles, da gibts noch mehr mit der Zahl 6, aber der Rest fällt mir grad nich ein.
-
also junge wie du mit dem W auf die 23 kommst, mit den Zacken , das sprengt jawohl die grenzen jeglicher Lächerlichkeit.
Wenn man will kann man an jeder Zahl so drehen , dass ne 23 rauskommt.
übrigens das mit dem anschlägen 11.9.2001 kannste eben nicht mit der quersumme drauf. 11 = 2 9 = 9 2001 = 3 , ergibt 14? Du musst die ersten beiden zusammenrechnen und dann von 2001 die quersumme nehmen. So kann man an jeder zahl drehen. Übrigens noch ein geheimnis:
Mein icq name ist [Sly] 2 klammern drei buchstaben.... ich gebs zu ich bin ein ilumminati.
ein bekannter im ICQ zu diesem thread:
ich mag leute nicht, die sich mit verschwörungstheorien ergründen müssen, warum ihr leben so scheisse ist
/signed
-
banned
@Dread90: ABER: Es passen in die 6 3 mal die 2! Mysteriös? ^^ übrigens will ich eigendlich nicht gerade das der Thread zu sehr ins lächerliche gezogen wird also:
Es ist 0:00 Uhr...3 Ziffern und 2 Punkte? ne ne ne? ^^
@Sly: Ja aber du musst alle Zahlen des Datums als eine Zahl nebnen...das wäre dann die 11092001
-
Das ändert nichts...
11092001
1+1 = 2+9 = 11 +2 = 14 + 1 = 15
es ist 6²³...... 2 ziffern die hochgestellt sind und eine drei die unten sind ne ;-)
-
banned
Oh dann sry...die Punkte ittirieren mich immer...
Ich hab 11+09+die Quersumme von 2001 genommen! *peinlich*
Edit: Ich finds ziemlich lächerlich wenn man sagt das man nur schei* im Hirn haben muss um auf sowas zu kommen. Zu dieser Zahl wurde extra ein Film gedreht. Bei dem all solche dinge aufgezählt wurden. Also bitte. Das wäre so wie wenn man sagen würde "wer an gott glaubt sollte keine Ferien haben" oder so...ok ich glaub selber nicht dran. aber bitte!
-
die iluminaten haben ja auch die zahl 23 oder war das 21 als kennungszhal oder so
aber wie gesagt sowas ist schwachsinn. ist euch schonmal aufgefallen wie oft es die farbe pink gibt O_O
-
banned
Ja, es waren 23 illuminaten und sie hatten die erkennungszahl 23.
-
 Zitat von Dr_Fumanschu
Oh dann sry...die Punkte ittirieren mich immer...
Ich hab 11+09+die Quersumme von 2001 genommen! *peinlich*
Edit: Ich finds ziemlich lächerlich wenn man sagt das man nur schei* im Hirn haben muss um auf sowas zu kommen. Zu dieser Zahl wurde extra ein Film gedreht. Bei dem all solche dinge aufgezählt wurden. Also bitte. Das wäre so wie wenn man sagen würde "wer an gott glaubt sollte keine Ferien haben"  oder so...ok ich glaub selber nicht dran. aber bitte! 
oh natürlich , wenn ein film darüber gedreht wurde muss es ja eine seriöse angelegenheit sein Es gibt auch genug filme die diese..., freundlich ausgedrückt , Theorien widerlegen.
-
banned
'türlihc Sly...trotsdem muss das nicht gleich sheiß sein...ich bin nicht gläubig...und ich find auch nicht das die hristen juden, was auch immer shceiße labern...alles eben verschiedener Glauben...obwohl man das nicht vergleichen kann