Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Blade_Runner
    Lippstadt,Andi allein zu Haus.Erfolgreich geschieden.
    Blade_Runner ist offline
    Ich habe ein Problemchen mit dem Schmied.
    Ich habe Runensteine,mit der man bei einem Waffenschmied seine Schwerter aufwerten kann.

Aber wenn ich dem Schmied im Händlerviertel einen Edelstein gegeben habe,zeigt der mir nur,was er verkaufen will.

Ich will aber nichts kaufen sondern meine Schwerter aufbessern,mit diesen Runensteinen.

Wie funktioniert das?

Danke
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Oparilames ist offline
    Wenn es Runensteine oder Erze sind:
    Schwerter werden normal erweitert - in Schmieden.
    Probiers mal bei dem örtlichen Schmied, er müsste alle möglichen Schmiedekombinationen im Kaufangebot haben, die du dann zur Auswahl hast.

Ansonsten:
    Die Rune einfach wie nen Schleifstein mit dem Schwert verwenden.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Diabolus Dark ist offline
    Als erstes brauchst Du 3 Runen. Dann gehst Du zum Schmied und sagst das er Dein Schwert aufrüsten soll, daraufhin öffnet sich das Handelsfenster.

Im Handelsfenster kannst Du dann das bereits aufgerüstete Schwert kaufen. Es steht immer dabei aus welchen Runen das Schwert besteht, die Runen in deinem Inventar sind weg sobald Du eine der Waffen gekauft (=aufgerüstet) hast.

Genauso verhält es sich mit Erzen und den Schwertern die daraus hergestellt werden. Ist meiner Meinung nach etwas unlogisch gemacht (wenn ich etwas aufrüsten möchte denke ich nicht daran es im Handelsfenster zu finden) aber auch nicht so schlimm wenn man es weiß.
  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Blade_Runner
    Lippstadt,Andi allein zu Haus.Erfolgreich geschieden.
    Blade_Runner ist offline
    Danke.

Allerdings habe ich schon 4-5 Runen im Gepäck.

Und beim Schmied im Händlerviertel gibt es keine andere Option,als KAUFEN.Kaufen will ich aber nicht,weil mein aktuelles Schwert bessere,stärkere Werte hat.Ich will eigentlich das mit Runen,die für Stahlschwerter geeignet sind,aufrüsten.
    Zuerst kann ich dem Händler sagen,bzw. ihn fragen,ob er mir meine Waffen verbessern kann.
    Dann verlangt er einen Stein.Geb ich ihm.Dann ist allerdings nur noch die Kaufoption bei dem Knilch möglich.
    Nix mehr aufrüsten.

Ich habe TW EE schon vor mehr als einem Jahr gespielt.Aber nicht komplett durch.
    Damals hatte ich diese Option bei einem Schmied.

Vielleicht habe ich noch nicht die/das richtige Schwert??...

Mal schauen.
    Geändert von Blade_Runner (16.02.2010 um 17:18 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Zìzou ist offline
    Zitat Zitat von Blade_Runner Beitrag anzeigen
    Danke.

Allerdings habe ich schon 4-5 Runen im Gepäck.

Und beim Schmied im Händlerviertel gibt es keine andere Option,als KAUFEN.Kaufen will ich aber nicht,weil mein aktuelles Schwert bessere,stärkere Werte hat.Ich will eigentlich das mit Runen,die für Stahlschwerter geeignet sind,aufrüsten.
    Zuerst kann ich dem Händler sagen,bzw. ihn fragen,ob er mir meine Waffen verbessern kann.
    Dann verlangt er einen Stein.Geb ich ihm.Dann ist allerdings nur noch die Kaufoption bei dem Knilch möglich.
    Nix mehr aufrüsten.

Ich habe TW EE schon vor mehr als einem Jahr gespielt.Aber nicht komplett durch.
    Damals hatte ich diese Option bei einem Schmied.

Vielleicht habe ich noch nicht die/das richtige Schwert??...

Mal schauen.
    Ja, das Schwert musst Du dann käuflich bei ihm erwerben. Nur weil Du ihn den Edelstein gibst, heißt es ja nicht das er für das Runen rauf schmieden nicht bezahlt werden will.
    Für Stahlschwerter gibt es nur die Perun/Svarog/Vodon Runenstein die Du wie ein Schleifstein benutzt. Sonst kannst Du keinerlei Runen auf ein Stahlschwert schmieden lassen.
    Um 3 Runen auf ein Silberschwert schmieden zu lassen, benötigst Du ein Silberschwert, denn anders als bei Erzen werden die Runen nur drauf geschmiedet.