-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
16.02.2010 19:15
#5
 Zitat von Blade_Runner
Danke.
Allerdings habe ich schon 4-5 Runen im Gepäck.
Und beim Schmied im Händlerviertel gibt es keine andere Option,als KAUFEN.Kaufen will ich aber nicht,weil mein aktuelles Schwert bessere,stärkere Werte hat.Ich will eigentlich das mit Runen,die für Stahlschwerter geeignet sind,aufrüsten.
Zuerst kann ich dem Händler sagen,bzw. ihn fragen,ob er mir meine Waffen verbessern kann.
Dann verlangt er einen Stein.Geb ich ihm.Dann ist allerdings nur noch die Kaufoption bei dem Knilch möglich.
Nix mehr aufrüsten.
Ich habe TW EE schon vor mehr als einem Jahr gespielt.Aber nicht komplett durch.
Damals hatte ich diese Option bei einem Schmied.
Vielleicht habe ich noch nicht die/das richtige Schwert??...
Mal schauen.
Ja, das Schwert musst Du dann käuflich bei ihm erwerben. Nur weil Du ihn den Edelstein gibst, heißt es ja nicht das er für das Runen rauf schmieden nicht bezahlt werden will.
Für Stahlschwerter gibt es nur die Perun/Svarog/Vodon Runenstein die Du wie ein Schleifstein benutzt. Sonst kannst Du keinerlei Runen auf ein Stahlschwert schmieden lassen.
Um 3 Runen auf ein Silberschwert schmieden zu lassen, benötigst Du ein Silberschwert, denn anders als bei Erzen werden die Runen nur drauf geschmiedet.
|
 |
 |
|
 |
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
|