das ist meines Erachtens der vierte Thaig nach der Kreuzung.
In diesem steckt auch Bug.
Am Altar hast Du auch die Kreatur befreit und evt. eine außreichende Belohnung bekommen, wenn Du auf diesem Altar die gefundenen Körperteile wieder zusammengefügt hast und der Kreatur freien Abzug gewährt hast.
Der "vierte" Thaig ?
Was für Bug denn da drin stecken soll ?
Am Altar hast Du auch die Kreatur befreit und evt. eine außreichende Belohnung bekommen, wenn Du auf diesem Altar die gefundenen Körperteile wieder zusammengefügt hast und der Kreatur freien Abzug gewährt hast.
hinzu kommt, dass das Questlog in DragonAge den Namen gar nicht verdient. So war nach meinem 2. Durchgang eben diese Quest auch am Ende noch offen, weil ich nicht erkennen konnte, welcher Ort der Macht mir denn noch fehlt. Ein ausführlicheres Log würde sicherlich allgemein mehr motivieren...
Es ist kein Bug. Es sind bei der Stelle zum Zusammenfügen nur zwei Punkte die man aktivieren kann. Gleiches ist im Brecilianwald. Man muss etwas probieren.
Es ist kein Bug. Es sind bei der Stelle zum Zusammenfügen nur zwei Punkte die man aktivieren kann. Gleiches ist im Brecilianwald. Man muss etwas probieren.
Es geht um keinen Bug @SpyceV. @Milano hat das nur irreführend formuliert wie er oben gepostet hat.
Hättest Du Dir nicht denken können, daß eigentlich mit Bug Ruck gemeint worden ist, Fildas Sohn?
Und was hat Ruck damit zu tun? Aber danke für die Ortsangabe, die ist mir bekannt, weil ich den Quest "Zerschnitten" abgeschlossen haben.
DANKE!
mit Ruck hat das nichts zu tun, diente eigentlich nur zur näheren Ortsangabe und daß man sich eventuell daran erinnert.
Rucks Höhle liegt halt "entgegengesetzt".
wegen dem Quest "Zerschnitten", ein Körperteil(weiß jetzt nicht mehr welche) is ja bei Caridins-Kreuzung oder?
wo ist schnell der andere Körperteil?(hab das Spiel schon 2 mal durch nur jetzt weiß ich nicht mehr wo das andere Stück ist)
wegen dem Quest "Zerschnitten", ein Körperteil(weiß jetzt nicht mehr welche) is ja bei Caridins-Kreuzung oder?
wo ist schnell der andere Körperteil?(hab das Spiel schon 2 mal durch nur jetzt weiß ich nicht mehr wo das andere Stück ist)
hilfe.
Das sollte im "Aeducan-Thaig" rumliegen nehm ich schwer an.