ich habe letztens aus spass gothic 1 durchgespielt und als ich dann im nebelturm war habe ich ein Buch gefunden "chromian" ich weiß nicht wo ich teil 2 finden kann bitte helft mir danke im vorraus ^^
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
ich habe letztens aus spass gothic 1 durchgespielt und als ich dann im nebelturm war habe ich ein Buch gefunden "chromian" ich weiß nicht wo ich teil 2 finden kann bitte helft mir danke im vorraus ^^
§welcome hier im Forum
Wenn du dir nicht durch den Comic den ganzen Spaß verderben willst, dann gebe ich dir hier ein paar Tipps wo du das nächste Buch finden kannst.
Überlege mal, was der höchste Punkt innerhalb der Barriere sein kann, und geh dort hin.
PS: Den Titel habe ich angepasst. Wichtige Fragen haben alle.
noch ein kleiner Tipp von mir zum 2. Buch ( da hab ich fast nen Nervenzusammenbruch erlitten )
Such NICHT IM neuen Lager
Innoszorn, dieser Post ist nun nicht wirklich sinnvoll.
Denn in diesem Thread ist eine Komplettlösung verlinkt. Und falls der Threadersteller diese nicht nutzen möchte, hat mein Kollege ihm geraten, hier nachzufragen.
Du musst Dich aber nun nicht angesprochen fühlen, nichtgestellte Fragen beantworten zu wollen!
Hab ja nur vermeiden wollen, dass er unnötig Zeit verbrät
Das ist sicherlich auch sehr nett von dir gemeint, aber nach zweit Tagen wird Adanaspor wohl eine Entscheidung getroffen haben - entweder die Lösung zu nutzen, oder mit meinem Tipp selber zu suchen.
Andernfalls hätte er sich sicherlich hier nochmals gemeldet.