Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. - [Quest] Medallion des Zorns - Ein heikler Auftrag #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    Hallo,
    ich habe ein Problem im 9.Akt mit der Quest Medallion des Zorns.
    Der blaue Kreis für das Ziel liegt mitten im Meer unterhalb der Arena der Seraphims. Wie kommt man denn da hin? Vom den Häfen der Seraphim-Insel und Artamarks Tor scheint es keine Möglichkeit zu geben.
    life is a lemon and i want my money back
  2. #2  
    Ritter Avatar von Ravandor
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Dämonenjägerfestung Feuerherz
    Beiträge
    1.192
    Das ist ein Bug. Kommt manchmal vor. Wenn du die Quest schon mal gemacht hast, solltest du wissen, wo du als nächstes hin musst. Wenn nicht, dann setz mal einen Screen mit der Karte rein. Vielleicht kann man dir dann besser helfen.
    A rebel yell for freedom!
  3. - Medaillon des Zorns #3  
    Neuling Avatar von Seraphiela
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5
    Ich habe das selbe Problem, im qestlog steht ich muss den Kapitän der blaustein-piraten besiegen, 0 von 10 besiegt, wo finde ich den? Auf der Karte ist der kreis ein bug, gar keine Hilfe, da ich die olle jedesmal heilen muss ists kritisch... Lg
  4. #4  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.546
    Zitat Zitat von Seraphiela Beitrag anzeigen
    Ich habe das selbe Problem, im qestlog steht ich muss den Kapitän der blaustein-piraten besiegen, 0 von 10 besiegt, wo finde ich den? Auf der Karte ist der kreis ein bug, gar keine Hilfe, da ich die olle jedesmal heilen muss ists kritisch... Lg
    Hui, Nekromantie
    Kannst du nicht wissen da du ja relativ neu hier bist, aber bei Problemen kannst du immer gerne einen neuen Thread eröffnen (ist sogar erwünscht bevor Thread-Leichen ausgebuddelt werden )

    Bin gerade auf dem Sprung... bin mir aber nicht sicher ob ich dein Problem richtig verstanden habe. Kannst du es evtl. etwas präzisieren? Dann schaue ich es mir morgen Abend an falls nicht jemand anders zu vor vielleicht schon eine Lösung parat hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •