|
-
ein Zweites Paladinschwert ??
Wo bekomme ich ein gesegnetes Paladinschwert her eins hab ich aus der ähm 15 Wafffentruhe glaub ich die anderen sind alle Abgenutzt
es müsste entweder gesegnet sein oder ich muss selber herstellen !!
Danke im Vorraus
-
Sieht man mal von Wenzels Schwert ab, gibt es in der Welt leider kein
2. unabgenutztes Paladinschwert.
-
 Zitat von Amas Daedal
Verkauft das vllt einer?? 
Gibt es einen Bauplan dafür ??
Wenn nicht schade
-
 Zitat von paladinmirko
Verkauft das vllt einer?? 
Gibt es einen Bauplan dafür ??
Wenn nicht schade
Einen Bauplan gibt es dafür nicht und verkaufen tut es afaik auch keiner.
-
Falls es ein Trost ist: Es gibt in der 30. (mit AB) bzw 31. Waffentruhe (ohne AB)
das "Inquisitor"-Schwert, welches einer Paladinwaffe am nächsten kommt
(sowohl optisch als auch vom Beschreibungstext her). Möglicherweise wäre
diese ja eine Überlegung wert
-
 Zitat von Amas Daedal
Falls es ein Trost ist: Es gibt in der 30. (mit AB) bzw 31. Waffentruhe (ohne AB)
das "Inquisitor"-Schwert, welches einer Paladinwaffe am nächsten kommt
(sowohl optisch als auch vom Beschreibungstext her). Möglicherweise wäre
diese ja eine Überlegung wert 
Bessser als nichts dank dir 
Findet man davon 2 ??
-
Auch der Inquisitor ist einzigartig in der Gothic III Welt.
EDIT:
Geht es dir rein um die Optik und Werte zwei GLEICHER Schwerter, so kannst du tatsächlich Wenzel´s Schwert als Paladinschwert zählen - ist es ja auch, halt nur personalisiert, da für eine Quest benötigt.
Bedenke aber, dass du die Quest nicht abschließen kannst, wenn du das Schwert für dich behalten magst.
Cya, Mäxl
[Bild: maxsplbanner.jpg]
Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Meine Meinung: Wenn du mal Doom3 gespielt hast, kommt dir Doom2 wie Doom1 vor 
-
 Zitat von DJMadMax
Auch der Inquisitor ist einzigartig in der Gothic III Welt.
EDIT:
Geht es dir rein um die Optik und Werte zwei GLEICHER Schwerter, so kannst du tatsächlich Wenzel´s Schwert als Paladinschwert zählen - ist es ja auch, halt nur personalisiert, da für eine Quest benötigt.
Bedenke aber, dass du die Quest nicht abschließen kannst, wenn du das Schwert für dich behalten magst.
Cya, Mäxl
Sieht ziemlich scheiße aus wenn man mit 2 unterschiedlichen schwertern kämpft oder .
Dann nehm ich Wenzelsschwert solang bis ich den Inquistor hab danke
-
-
 Zitat von Icegolem
So wie ich deinen Post verstehe, sagst du, dass Paladinschwert und Wenzels Schwert gleich aussehen und die gleichen Werte haben... das stimmt aber nicht 
Die Schwerter sehen leicht unterschiedlich aus ( hier zu sehen) und das Paladinschwert hat deutlich bessere Werte als Wenzels Schwert (irgendwie 30 mehr DMG). 
Der Link funzt nicht
Aber prinzipiell hast du recht, Wenzels Schwert hat deutlich schlechtere Werte
als ein normales Paladinschwert. Aber vom rein äusserlichen unterscheiden sie
sich höchstens minimal.
-
-
 Zitat von Icegolem
So wie ich deinen Post verstehe, sagst du, dass Paladinschwert und Wenzels Schwert gleich aussehen und die gleichen Werte haben... das stimmt aber nicht 
Die Schwerter sehen leicht unterschiedlich aus ( hier zu sehen) und das Paladinschwert hat deutlich bessere Werte als Wenzels Schwert (irgendwie 30 mehr DMG). 
Das mit denn werten ist mir auch auf gefallen dann werd ich wohl ein Abgenutztes Paladinschwert nehmen und auf puschen
wenn ich als Waffe ein Paladinschwert habe (also Klingenschaden110 durch gesegnet und geschärft) und ein abgenutztes palaschwert(also Klingenschaden 65 durch gesegnet und geschärft) als 2klingen kämpfer wie viel schaden hab ich dann ??
-
 Zitat von paladinmirko
Das mit denn werten ist mir auch auf gefallen dann werd ich wohl ein Abgenutztes Paladinschwert nehmen und auf puschen
wenn ich als Waffe ein Paladinschwert habe (also Klingenschaden110 durch gesegnet und geschärft) und ein abgenutztes palaschwert(also Klingenschaden 65 durch gesegnet und geschärft) als 2klingen kämpfer wie viel schaden hab ich dann ??
Da beim 2-Schwerter-Kampf jede Waffe einzeln Schaden macht, richtest du
je nach Waffe, die trifft, mehr oder weniger Schaden an. Die Werte werden
nicht zusammengezählt.
-
 Zitat von Amas Daedal
Da beim 2-Schwerter-Kampf jede Waffe einzeln Schaden macht, richtest du
je nach Waffe, die trifft, mehr oder weniger Schaden an. Die Werte werden
nicht zusammengezählt.
Okay danke dann haut das schon
-
@IceGolem:
Also... halt mich für blöd, aber (ich schau grad nicht ingame, sondern hier auf der Seite in der Item-Liste) das Paladinschwert hat 90 DMG und 160 Stärke - Wenzels Schwert hat 95 DMG und ebenfalls 160 Stärke.
Und Hallooooo?! Die Griff-Farbe des Schwertes ist anders *lach* sonst sind sie rein optisch identisch! *g*
Cya, Mäxl
[Bild: maxsplbanner.jpg]
Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Meine Meinung: Wenn du mal Doom3 gespielt hast, kommt dir Doom2 wie Doom1 vor 
-

Abenteurer
sieht doch total cool aus, wenn nur der Griff anders aussieht,
dann sieht es nicht aus als ob es gerade aus der Massenanfertigung kommt
jedes schwert soll ja sein eigenen Charakter haben 
MfG
-
 Zitat von DJMadMax
@IceGolem:
Also... halt mich für blöd, aber (ich schau grad nicht ingame, sondern hier auf der Seite in der Item-Liste) das Paladinschwert hat 90 DMG und 160 Stärke - Wenzels Schwert hat 95 DMG und ebenfalls 160 Stärke.
Und Hallooooo?! Die Griff-Farbe des Schwertes ist anders *lach* sonst sind sie rein optisch identisch! *g*
Cya, Mäxl
Mit AB hat Wenzels schwert geschärft und gesegnet einen Schaden von 80
und das palaschwert einen schaden von 110 also geschärft und gesegnet
ein unterschied von 30
-
 Zitat von Amas Daedal
Bei mir war eins in der Truhe des Feuerclanchefs, als er mir den Schlüssel dafür gab (hab ich aber nicht rausgenommen). Und ich habe noch eins, weiß aber nicht mehr, woher.
Gothic Girlie
-
-