|
 |
|
 |
-
14.02.2010 14:38
|
 Zitat von SpyceV
Oh, mein Bester - ich hatte heute früh PaSS gesucht. Hast Du ihn irgendwo gesehen? Warum habe ich das getan? Weil gerade mattse sich so einen komischen Avatar rausgesucht hat und ich dachte ups ein Neuer. Da kam mir PaSS in den Sinn. Merkwürdig, oder
Zum Recht, so eine Dalish-Elfe ist eigentlich zurückhaltend, sitzt gern in der schönen Ecke, schweißt mit Ferdoker Bier um sich, witzelt gerne mal herum und vertraut ihren kühlen Freunden und hat mindestens ein verborgene Seite an sich.
Ich spiele wirklich mit dem Gedanken, mich wieder PaSS zu nennen...nennt mich ja doch jeder so. 
Wie du mit Ferdoker Bier schweißen kannst, musst du mir jedoch einmal zeigen. 
Freut mich, dass du wieder da bist Meister. 
Ich hoffe, dir geht es wieder besser.
|
|
-
14.02.2010 14:41
|
 Zitat von SpyceV
Hallo Master! Es ist ja eine Ewigkeit her, wo man etwas von Dir gelesen hat. Schau - Leute, die ihren Weg kennen und ihn gehen wollen, egal was welche vorher gesagt haben zu den Erschwernissen, sind mir die Liebsten 
Hi, SpyceV
es ist ebenfalls schön dich zusehen
Ja lange ist es her, aber ich denke du kannst mich verstehen das bei mir jeden Tag geprägt ist von höhen und Tiefen, von Downs bis zur Melancholie. Aber dies macht einen nur Stärker
Ohja es gehört eine menge kraft dazu sich gegen die Umwelt zu Stämmen, Ich weis das eine reihe von Prüfungen vor mir liegen werden, aber wenn ich dies mal bestanden habe werde ich mir auf die Schulter Klopfen und sagen gut gemacht lange habe ich alle gemacht was mir gesagt wurde, doch aus der Tiefe habe ich gelernt auf mich zuhören es soll mir gut gehen und nicht den anderen,
ich lebe mein Leben und nicht sie meines! Natürlich habe ich viele Freunde verloren in den letzen Monaten als sie erfuhren das ich in Therapie bin, aber dies ist mir egal den nur in der Not sieht man wer die Wahren freunde sind, wenn diese jedoch dir den Rücken kehren waren sie keine Freunde!
Danke für deine Worte
freut mich, dass du wieder da bist Meister. 
Ich hoffe, dir geht es wieder besser.
Hi Unknown
Besser in der hinsicht das ich nicht mehr seltsame Gedanken Pflege, ich denke mal es liegt an den Tabletten, mir geht soweit gut das ich im Moment meinen Alltag bestreiten kann, auch wenn mir vieles dennoch durch den Kopf geht, aber ich bin mir sicher es kann nur besser werden
ja ich komme und gehe wie mein befinden ist, aber vermisst habe ich euch alle
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
aufgrund meines Jubiläums Dieses Jahr.
hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
Danke für 10 Jahre
https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html
#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)
|
|
 |
|
 |
-
14.02.2010 14:43
|
 Zitat von mattse86
Ich werd mich nicht mit einem 12-18 jährigen grünen Jungen herumärgern, dessen Eltern offensichtlich nicht ihren Verpflichtungen nachkommen. 
Ich sehe das "Gespräch" hiermit als Beendet an.
Gehts noch. Nur, weil du anscheinend nicht in der Lage bist, zu argumentieren, ist das noch lange kein Grund mich und meine Familie zu diffamieren. Zumal du mich nicht kennst.
|
|
-
14.02.2010 14:43
|
"Kommt Kinderlein, zankt euch nicht" 
Ganz liebe Grüße
Serala
Light up, light up
As if you have a choice
Even if you cannot hear
My voice
I'll be right beside you dear
|
|
-
14.02.2010 14:46
|
 Zitat von Serala
"Kommt Kinderlein, zankt euch nicht" 
Ganz liebe Grüße
Serala 
Ich doch nicht @Serala, ich bin doch ganz lieb.
|
|
-
14.02.2010 14:47
-
14.02.2010 14:48
|
Vielleicht meinte sie ja nichtmal schweißt sondern sie schwitzt ihr ominöses Bier aus, die Elfe 
Woher kommt eigendlich dein Avatar, Jonas Quinn?
|
|
-
14.02.2010 14:51
|
Denke ich auch. Solch eine Schärfe bei der Diskussion hatten wir noch nicht. Muss auch nicht sein. Also sucht Euch mal alle ein nettes Plätzchen und ich schmeiße mal eine Runde im Lokal, damit .UnKnown sieht, wie ich es gemeint hatte (kicher)
|
|
-
14.02.2010 14:51
|
So, nur mal ganz am Rande. Beilidigungen werden auch hier nicht geduldet. Also reiß dich mal am Riemen mattse.
Meinungen über Militär kann man sich auch bilden wenn man nicht gedient hat. Zumal der Bund sich kaum mit dem amerikanischen oder chinesischen Dienst vergleichen lässt. 
Zur Diskussion kann dich keiner zwingen aber du könntest dir dennoch einen angemessenen Ton zulegen.
|
|
-
14.02.2010 14:53
|
 Zitat von Arrax
Woher kommt eigendlich dein Avatar, Jonas Quinn?
Stargate SG1.
|
|
-
14.02.2010 14:54
|
@Jonas Quinn: wie wäre es mal wenn du dich nicht andauernd verstellst und einfach mal dieses Dummchen- Getue weglässt? Damit meine ich die überflüssigen ein-Wort-Kommentare mit denen eh keiner was anfangen kann dann würde man dich vielleicht auch mal ernst nehmen... nur so ein Tipp von mir
|
|
-
14.02.2010 14:57
|
Da ich gerade Rise Against höre und Valentinstag ist, hier etwas für unsere Damen:
"Like the Angel you are, your laugh creating a lightness in my chest.
Your eyes they penetrate me your answer´s always maybe that´s when i got up and left"
Ich hab euch alle lieb 
Aber nur die Damen!
|
|
-
14.02.2010 14:59
|
 Zitat von Arrax
Your eyes they penetrate me your answer´s always maybe that´s when i got up and left"
Ich hab euch alle lieb
Aber nur die Damen! 
Wie romantisch. Danke schön 
Ganz liebe Grüße
Serala
Light up, light up
As if you have a choice
Even if you cannot hear
My voice
I'll be right beside you dear
|
|
-
14.02.2010 14:59
|
Ich hab euch alle lieb
Aber nur die Damen!
-geht dann mal wieder zurück ins Zelt und stopft sich etwas in die Ohren- ich dachte Leliana ist schon schlimm
|
|
-
14.02.2010 15:00
|
 Zitat von Aphelian
So, nur mal ganz am Rande. Beilidigungen werden auch hier nicht geduldet. Also reiß dich mal am Riemen mattse.
Meinungen über Militär kann man sich auch bilden wenn man nicht gedient hat. Zumal der Bund sich kaum mit dem amerikanischen oder chinesischen Dienst vergleichen lässt. 
Zur Diskussion kann dich keiner zwingen aber du könntest dir dennoch einen angemessenen Ton zulegen. 
@Aphelian in meinem Text befindet sich keine Beleidigung, und ich verstehe nicht warum ich allein an dieser Pharse schuld sein soll. Aber wie ich schon geschrieben habe ist das "Gespräch" für mich beendet.
|
|
-
14.02.2010 15:02
|
Wenn sich Beleidigungen darin befunden hätten wäre meine Reaktion auch eine andere gewesen. 
Ich bitte euch aber nun wirklich darum auch hitzige Diskussionen, sollten solche geführt werden, in einem angemessenen Ton zu führen.
|
|
-
|
"And i can´t tell if you´re laughing, between each smile there´s a tear in your eye, there´s a train leaving town in an hour. It´s not waiting for you, and neither am i"
Da denke ich an die Stelle, wenn man Morrigan liebte und sie vor dem Ritual wegschickt weil man das nicht machen will.
*Unsere Morrigan mit Romantik und Liebe penetriert*
(O_O Was ´ne Wortwahl, egal, gibt postingcounter!!!!!1"
|
|
-
|
 Zitat von -Morrigan-
@Jonas Quinn: wie wäre es mal wenn du dich nicht andauernd verstellst und einfach mal dieses Dummchen- Getue weglässt? Damit meine ich die überflüssigen ein-Wort-Kommentare mit denen eh keiner was anfangen kann  dann würde man dich vielleicht auch mal ernst nehmen... nur so ein Tipp von mir

Ehrlich, Morrimaus, es reicht. Ich kann über Beleidigungen und Anfeindungen wie von dir und Mattse kamen, hinweg sehen. Aber irgendwann nervt es auch. Zudem sehe ich deine Nichtbeteiligubg sowieso als Eingeständnis deinerseits an, das du im Unrecht warst.
|
|
-
14.02.2010 15:06
-
14.02.2010 15:07
|
Bin dann mal weg. Mir staubt es gerade zuviel in der Taverne. Schreibe ein bischen an der Lösung zu Am Fluss der Zeit. Der ist so schön groß, weit und die paar Piraten, die bekomme ich schon hin
|
|