Guten Morgen ihr Lieben!
Oh, sehr lecker Frühstück!!!
*schnappt sich erstmal eine Tasse Kaffee*
Mattse hat ja schon wieder einen neuen Ava und diesmal so ... hell...
Das steige ich ja bald nicht mehr durch.
Und interessante ... Diskussionen werden hier des nachts ja auch geführt....
Mattse ist anscheinend wieder Paladin. Was für ein Verräter...
Nun gut, ich kann mich eh nur auf mich selbst verlassen.
Er hätte eh nur versucht, dich vom Thron zu stoßen. Aber dann merkte er bestimmt, dass er gegen die wahre Dunkelheit mit seinem Helm nicht ankommen kann.
Ich habe ja gehört, dass auf der dunklen Seite eh alle Einzelkämpfer sind...
Er hätte eh nur versucht, dich vom Thron zu stoßen. Aber dann merkte er bestimmt, dass er gegen die wahre Dunkelheit mit seinem Helm nicht ankommen kann.
Oh wie wahr. Kann eben nicht jeder so finster, gemein und diszipliniert sein, ohne jemals zu kuscheln wie ich...........
.....
.....
Zitat von SpyceV
Einen wunderschönen ... Heute wird ein großer Tag für Jonas Quinn und -Morrigan-. Also schön aufpassen, die Ruhmeshallen warten schon
Guten Morgen SpyceV.
Mal gucken, aus Hass kann ganz schnell Liebe entstehen. Ich glaube an die Glücksbärchi Ideologie.
Stimmt! .... *überleg* .... Aber was war das dann mit der wunderschönen Dame im pinken Bikini??? Heh?!
Das.... das... das ist Rufmord!
Außerdem konnte ich nichts dafür, ich wurde verführt. Und gerade bei diesem Thema müsste sich doch Poison Ivy bestens auskennen.
Aber ich bin ja wohl hier im Gegensatz zu einigen anderen nur die Spitze des Eisbergs!
Das.... das... das ist Rufmord!
Außerdem konnte ich nichts dafür, ich wurde verführt. Und gerade bei diesem Thema müsste sich doch Poison Ivy bestens auskennen.
Aber ich bin ja wohl hier im Gegensatz zu einigen anderen nur die Spitze des Eisbergs!
Armer, armer Vampir! Wurdest du böse in die hinterhältige Falle der Kuschler gezwungen?
Poision Ivy setzt ihre Reize und Lockstoffe als Fallen ein, da haste Recht. Wie sagte sie schon (allerdings in diesem gruseligen Film): "Komm her und ich zeige dir meine Venusfliegenfalle." Das ist eher gefährlich und böse, manipulativ. Total cool, die Frau!
Aber hast ja Recht, manche kuscheln NOCH mehr als Herr Vampir!
Armer, armer Vampir! Wurdest du böse in die hinterhältige Falle der Kuschler gezwungen?
Poision Ivy setzt ihre Reize und Lockstoffe als Fallen ein, da haste Recht. Wie sagte sie schon (allerdings in diesem gruseligen Film): "Komm her und ich zeige dir meine Venusfliegenfalle." Das ist eher gefährlich und böse, manipulativ. Total cool, die Frau!
Aber hast ja Recht, manche kuscheln NOCH mehr als Herr Vampir!
Ja die Frau ist cool. Selbst ohne ihre Macht über die Pflanzen wäre ich ihr hoffnungslos unterlegen. Das ist wie beim Rattenfänger von Hameln, die Männer werden zu Zombies und dienen ihr willenlos.
Ja die Frau ist cool. Selbst ohne ihre Macht über die Pflanzen wäre ich ihr hoffnungslos unterlegen. Das ist wie beim Rattenfänger von Hameln, die Männer werden zu Zombies und dienen ihr willenlos.
Dann habe ich für dich noch ein wunderschön passendes Filmzitat...
Ivy: Es wird niemand bestreiten wollen, daß so ein perfekter hautengsitzender Gummianzug etwas an sich hat, das einem die Lippen vor Verlangen brennen lässt.
Batman: Wieso sind die aufregendsten Frauen alle psychopatische Killer. Liegt es an mir?
Öhh. Das ist ja eine ziemlich private Frage nicht wahr?
Naja aber wenn ich ehrlich bin, ich mag starke Frauen.
Zitat von Leeyara
Dann habe ich für dich noch ein wunderschön passendes Filmzitat...
Ivy: Es wird niemand bestreiten wollen, daß so ein perfekter hautengsitzender Gummianzug etwas an sich hat, das einem die Lippen vor Verlangen brennen lässt.
Batman: Wieso sind die aufregendsten Frauen alle psychopatische Killer. Liegt es an mir?
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.