|
-
Lehrling
Multiplayer Mod
wird es wieder einen multiplayer mod für gothic 1 geben oder für die anderen teile ?
wenn ja wo gibt es den ?
-
 Zitat von Yanmaha
wird es wieder einen multiplayer mod für gothic 1 geben oder für die anderen teile ?
wenn ja wo gibt es den ?
Warum wieder ?
Es wird gerade eine Multiplayer-Mod für Gothic II entwickelt.
Näheres dazu hier.
-
Lehrling
bereits entwickelt ?
ist dieser mod bereits entwickelt oder wird er noch entwickelt
-
Die Mod wird noch entwickelt.
-
 Zitat von Yanmaha
ist dieser mod bereits entwickelt oder wird er noch entwickelt
Diese (Eine Modifikation ) ist noch nicht fertig. Wird wahrscheinlich auch noch ne Weile dauern.
-
Lehrling
alles klar ,danke
kann mich dann noch einer informieren wenn der mod fertig entwickelt wurde ? Das wäre super .
-
 Zitat von Yanmaha
alles klar ,danke
kann mich dann noch einer informieren wenn der mod fertig entwickelt wurde ? Das wäre super .
Wird denke ich wahrscheinlich noch ein paar Jahre dauern. naja ein paar ist etwas übertrieben, aber auf jeden Fall nicht in nächster Zeit. Musst dich wohl noch etwas gedulden.
-
 Zitat von Yanmaha
alles klar ,danke
Wenn es soweit ist, wird es sicherlich hier eine Neuigkeit geben: Klick
-
Lehrling
Die sind auch für gothic 1 eine mod am entwickeln, vor einigen jahren haben sie es schonmal begonnen und nach einiger zeit wieder aufgegeben. Nun fangen sie schon wieder damit an, aber ich denke die wird nie fertig.
-
 Zitat von Knochenkult
Die sind auch für gothic 1 eine mod am entwickeln, vor einigen jahren haben sie es schonmal begonnen und nach einiger zeit wieder aufgegeben. Nun fangen sie schon wieder damit an, aber ich denke die wird nie fertig.
§welcome im Forum!
Du meinst wohl Gothic-X, von dem schon weiter oben die Rede war? Diese Projekt soll nämlich sowohl Gothic 1 als auch Gothic 2 einen Multiplayermodus ermöglichen.
-
 Faszinierend!
 Zitat von Knochenkult
Der Post meines Kollegen war ein würdes Schlusswort für dieses Thema. Daher nochmals ...
 Zitat von hagalaz
Wenn es soweit ist, wird es sicherlich hier eine Neuigkeit geben: Klick