Hallo,
wie kann ich im Marvin-Mode die EIgenschaften/Skills/Attribute des Helden ändern?
Spez. wüsst ichs gern für Mana/Dex/Stärke...
LG
Bitteschön !
Zitat von Spieletipps
Charaktereigenschaften verändern
Um die Charaktereigenschaften zu verändern, öffnet man mit F2 die Konsole, gibt hier edit abilities gefolgt von attribute ein. Jetzt hat man einige Zahlen zur Auswahl, für welche man einen Wert bis 99.999 eingeben kann. Für welche Eigenschaften die Zahlen stehen, sieht man in der folgenden Tabelle.
Zahl Wirkung
0 Vorhandene Lebensenergie
1 Maximale Lebensenergie
2 Vorhandene Mana
3 Maximale Mana
4 Stärke
5 Geschick
Wenn man protection anstatt von attribute eingibt, kann man Werte für die Schutzeigenschaften eines Charakters eingeben.
Zahl Wirkung
1 Schutz vor Waffen
2 Schutz vor Waffen (Angabe der Rüstung)
3 Schutz vor Feuer
5 Schutz vor Magie
6 Schutz vor Geschossen
hab ich mir auch grad durch gelesen ich bin ja bei G1 und G2 richtiger cheater weis wie man 2H in 1H bögen in armbrust 1h oder 2h machen kann nur das nicht komisch
hab ich mir auch grad durch gelesen ich bin ja bei G1 und G2 richtiger cheater weis wie man 2H in 1H bögen in armbrust 1h oder 2h machen kann nur das nicht komisch
Ja, das ist nicht schwer.
Wahrscheinlich kann man es auch nicht.
Ich glaube aber in Gothic II funzt das.
Die einfachste Methode ist wohl LP ercheaten und dann den CH einfügen und bei ihm lernen.
Ansonsten geht es wohl auch über die Zen-Datei, aber dass geht dann ja nicht über die Konsole.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.