-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
 Zitat von Bereannis Bitter Caninus
Komasaufen unso. 
Ich wäre zu der Zeit nichtmal auf die Idee gekommen Alkohol zu konsumieren und jetzt jedes WE :P. Aber keine ekligen Alkopops.
-
Ich weiß nicht, was an Met so toll sein soll. Riecht irgendwie nur gut.^^
-
ich finde diesen Wikinger Met einfach nur genial.
Orginal Wikinger Met
zwar sehr sehr teuer aber hammer geil, vorallem ist das richtig stylisch aus dem Tonkrug zu trinken, wenn das Zeug nur nicht so teuer wäre.
sonst Bären Met Elixier schmeckt auch ganz gut, finde ich mit 15% aber schon fast zu stark
beides findet man bei Kaufland
wollte mir met immer mal selber herstellen aber da warte ich noch, wenn ich nächstes Jahr mein Chemiestudium beginne werde ich dafür wohl die bessere Arbeits und Ausrüstungsumgebung haben
-
5.95 € sind jetzt auch nicht die Welt.
-
5.95 war der Preis im Link
bei Kaufland ist er glaube ich etwas teurer, glaube zwischen 6 und 7 Euro.
naja ist leider nur 0,5 Liter, wären es 0,7 Liter würde ich nichts sagen
muss man dann nur genießen und nicht saufen, was mir immer so schwer fällt.
Edit: aber mal ne andere Frage, wenn ihr mal etwas exotischeren Met kauft wo bestellt ihr euch den?
-
Ich hatte bisher nur 3 € Met von Famila.^^
-
14.02.2010 17:05
Bereannis Brent Caninus
Gast
 Zitat von kampfapfel
Ich wäre zu der Zeit nichtmal auf die Idee gekommen Alkohol zu konsumieren und jetzt jedes WE :P. Aber keine ekligen Alkopops.
Ich trinke nicht mal jetzt wirklich viel Alkohol, ich hab einmal soviel getrunken das ich angeheitert, das wars auch schon wieder.
-
Ich habe hier noch einen Tonkrug Met aus dem Jahr 1996 von irgendeinem Winzer aus NRW (hat mir mal ein Familienmitglied geschenkt). Die Flasche ist noch versiegelt und ich weiß nicht so recht, ob der jetzt noch schmeckt.
-
 Zitat von Skaal
Komisch. Dann sollte ich aber auch keinen Klopfer oä mehr bekommen, das ist doch ein Vodka-Gemisch.
Naja, who cares. ^^
na aj vllt wirst du ja auch einfach nicht kontrolliert, oder habt in Österland andere Regelungen 
Ja ja das waren noch Zeiten, wo man beim Kauf von Alkohol und so noch nicht kontrolliert wurde. Heutzutage werde ich andauernd kontrolliert (ich bin 20[Bild: 007.gif])
-
 Zitat von Teron Gorefiend
5.95 war der Preis im Link
bei Kaufland ist er glaube ich etwas teurer, glaube zwischen 6 und 7 Euro.
naja ist leider nur 0,5 Liter, wären es 0,7 Liter würde ich nichts sagen
muss man dann nur genießen und nicht saufen, was mir immer so schwer fällt.
Edit: aber mal ne andere Frage, wenn ihr mal etwas exotischeren Met kauft wo bestellt ihr euch den?
nuja, du bekommst den wikinger met üblicherweise auch in glasflaschen von 0,75 liter für etwa 5€ wenn du dir den krug kaufst, zahlste eben auch für den krug mit drauf.
zum bestellen kann ich
http://www.metonkel.de/
oder
http://www.beerenweine.de/
empfehlen. haben mich beide ziemlich überzeugt.
-
Ich habe mir gestern zwei Flaschen Katlenburger Met, 0,7 L gekauft und ich muss sagen, er schmeckt mir recht gut. Dazu muss ich sagen, ich begebe mich was Met angeht auf Neuland, habe also nichts zum vergleichen. 
Nunja, vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja doch.^^
-
15.02.2010 14:49
Geändert von .Arthoc (07.04.2015 um 20:01 Uhr)