Hi Leute,
Ich wollte mal fragen, ob es jetzt eigenlich den Deutsch Patch für Prototype gekommen ist?
in googel find ich recht viel, aber einfach nicht das richtige...
vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Danke schonmall![]()
Hi Leute,
Ich wollte mal fragen, ob es jetzt eigenlich den Deutsch Patch für Prototype gekommen ist?
in googel find ich recht viel, aber einfach nicht das richtige...
vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Danke schonmall![]()
vielleicht wurde das spiel nie ins deutsche übersetzt?![]()
we'll do commercials like the guys in Phoenix.
MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
Get it? Empty. M-T...Motors.
das nicht, aber es sollte ein deutsch patch geben, vieleicht hat ja jemand ahnung davon ?![]()
Es gibt einen solchen Patch, wenn ich mich recht erinnere macht er das Menu Deutsch und fügt einen Untertitel ein. Ich habe den Patch erst letztens gesehen, leider weiß ich nicht mehr wie die Seite hieß.
Wenn ich es rausfinde melde ich mich wieder.
Der falsche Freund ist wie ein Schatten, der uns folgt solange die Sonne scheint.
Carlo Dossi (1849-1910)
http://dragcave.net/user/Wodanserbe
Vielen Dank =)
aber der ist schon 4 Monate alt, gibt es schon ein neueren patch ?
weil möcht schon gern das menü ect deutsch haben, und im gameplay auchund net französich ^^
EDIT: ja es soll ein Full Deutsch Patch geben, aber wo, weiß ich leider nicht
*PUSH*
Wollt nochma nachfragen, ob Ihr schon was gefunden habt? ich leider noch nicht![]()
*PUSH*
Hab neue inoffiziele info, Ende Februar Anfang März soll der German Patch FULL kommen.
Falls jemand mehr Infos hat bitte posten =)
thx^^
Bisher hat sich da wohl leider immer noch nichts getan. Bin am Überlegen, das Spiel zu kaufen. Und auch wenn Gott und die Welt in jedem Forum immer wieder sagt:"Spiel doch auf Englisch", möchte ich eben trotzdem nicht auf Englisch spielen. In jedem Forum die selben Trolle.
Der einzig funktionierende Patch scheint der auf Online-Games-Shop zu sein. Dort will ich mich aber nicht registrieren. Eigentlich wollte jemand im Dede1-Forum einen Patch reinstellen, bisher ist da aber auch nichts passiert. Hast du schon neue Infos, Saiyajin?
WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
... ähhh ZWECKLOS !!!
LokutusvB
Warum will man Prototyp bitte auf Deutsch spielen? oO
Selbst die paar Sätze die ab und zu mal vorkommen, braucht man nicht zu verstehen um zu wissen was Sache ist
boha dan spiel doch auf englisch
wir wollen DEUTSCH!
An Mogul Kahn:
Und wegen diesem sinnvollen Text mußtest du jetzt deinen Beitragszähler um +1 erweitern. Klasse Aktion, Mogul Kahn...
An Saiyajin:
Neue Infos hast du also auch nicht? Hast du den von Online-Games-Shop mal probiert? Die Sprachpakete, die es bisher gibt, sollen wohl alle noch nicht vollständig sein oder aber eine Crack-Exe benötigen, die gleich mitgeliefert wird. Das ist dann auch nicht mein Fall.
An El3ss4R:
Kannst du die Seite empfehlen? Lohnt sich die Registrierung wegen nur eines Patches? Normal schaue ich immer bei Dede1, allerdings ist dort noch nichts für Prototype vorhanden.
... ähhh ZWECKLOS !!!
LokutusvB
ihr wisst schon, dass die sprachausgabe weiterhin englisch bleibt und nur die texte und menüs eingedeutscht werden? (untertitel hat das spiel eh nicht)
sollte dann doch eigentlich wurscht sein ob englisch oder deutsch
Ja, dessen bin ich mir bewußt. Wenn es wurscht wäre, würde ich dann hier nachfragen? Sicher nicht! Dir mag es wurscht sein. Es gibt aber auch Zocker, denen es eben nicht wurscht ist. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es Untertitel im Spiel oder aber einer der Sprachpatche fügt die ein. In einem anderen Board ist von deutschen Untertiteln die Rede. Oder siehe dieses Thema Beitrag 4.
... ähhh ZWECKLOS !!!
LokutusvB
Egal, es eilt ja nicht, zumindest für mich nicht. Dann warte ich einfach noch mit dem Spielkauf. So dringend brauche ich das Spiel auch nicht.
Auch wenn ich englisch kann, möchte ich Spiele in Deutscher Sprache spielen, nichts anderes. Der eine mag das verstehen, der andere eben nicht, soll mir recht sein.
Wenn du etwas neues weißt, Saiyajin, wäre es schön, wenn du es hier reinschreibst.![]()
... ähhh ZWECKLOS !!!
LokutusvB
also der zur borderlands funzt ohne probleme^^ allerdings muss man 30 punkte machen bis man runterladen kann. aber das ist ja wohl kein problem(punkte gibts für posts, threads usw)
dan spam net so rum und spiel doch dein englischWir?
Also ich will es in English.
Neue Infos hast du also auch nicht? Hast du den von Online-Games-Shop mal probiert? Die Sprachpakete, die es bisher gibt, sollen wohl alle noch nicht vollständig sein oder aber eine Crack-Exe benötigen, die gleich mitgeliefert wird. Das ist dann auch nicht mein Fall.
es interessiert mich n s**** ob es gecrackt illegal gemounten oder sonst was ist
ICH WILLS DEUTSCH!![]()
ach nur dumme antworten wieder war ja kla, ich schreib lieber n myguly oder boerzebz weiter.
ciao