Hi, ich weiß das Thema cheaten ist nicht sehr beliebt aber ich hab alle Gothic Teile schon durch (beim dritten fehlt mir noch etwas), und jetzt möchte ich den dritten mal mit Cheats durchspielen. Hab auf die schnelle kein vorhandenes Thema mit cheaten gefunden also hab ich ein neues eröffnet (sry keine ahnung ob ich das darf^^).
Naja um zum Thema zu kommen ich hab alles mögliche probiert aber die Konsole lässt sich einfach nicht öffnen!

Als erstes habe ich versucht die ge3.datei von TestMode=false in TestMode=true umzuändern aber das geht nicht, kann nicht speichern da schreibgeschützt

. Den Schreibschutz kann ich auch nicht ändern! (obwohl ich Vollzugriff hab, ist ja mein Pc)
Naja als zweites hab ich den patch 1.73 downgeloadet und installiert, jetzt kann ich den marvin-mode aktivieren, was mir auch angezeigt wird (MarvinMode aktivated). Allerdings lässt sich die Konsole immer noch nicht öffnen! Obwohl aber die F1-, F2-, F3-,... tasten funktionieren. Ich kann also mit F2 in den Fenstermodus wechseln. Hab also Bestätigung das der Marvin-Modus geht! Naja hab keine Ahnung mehr was ich noch machen soll, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß xRaayx
Achja, falls fragen über meinen Pc kommen, ich hab Viste Home Premium

.