Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

xRaayx ist offline

Angry Cheaten geht nicht!

Hi, ich weiß das Thema cheaten ist nicht sehr beliebt aber ich hab alle Gothic Teile schon durch (beim dritten fehlt mir noch etwas), und jetzt möchte ich den dritten mal mit Cheats durchspielen. Hab auf die schnelle kein vorhandenes Thema mit cheaten gefunden also hab ich ein neues eröffnet (sry keine ahnung ob ich das darf^^).
    Naja um zum Thema zu kommen ich hab alles mögliche probiert aber die Konsole lässt sich einfach nicht öffnen!
    Als erstes habe ich versucht die ge3.datei von TestMode=false in TestMode=true umzuändern aber das geht nicht, kann nicht speichern da schreibgeschützt. Den Schreibschutz kann ich auch nicht ändern! (obwohl ich Vollzugriff hab, ist ja mein Pc)
    Naja als zweites hab ich den patch 1.73 downgeloadet und installiert, jetzt kann ich den marvin-mode aktivieren, was mir auch angezeigt wird (MarvinMode aktivated). Allerdings lässt sich die Konsole immer noch nicht öffnen! Obwohl aber die F1-, F2-, F3-,... tasten funktionieren. Ich kann also mit F2 in den Fenstermodus wechseln. Hab also Bestätigung das der Marvin-Modus geht! Naja hab keine Ahnung mehr was ich noch machen soll, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß xRaayx

Achja, falls fragen über meinen Pc kommen, ich hab Viste Home Premium .

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Xorlosch

Xorlosch ist offline
    Das hier könnte helfen: Die Konsole lässt sich nicht öffnen

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von paladinmirko

paladinmirko ist offline
    Zitat Zitat von xRaayx Beitrag anzeigen
    Hi, ich weiß das Thema cheaten ist nicht sehr beliebt aber ich hab alle Gothic Teile schon durch (beim dritten fehlt mir noch etwas), und jetzt möchte ich den dritten mal mit Cheats durchspielen. Hab auf die schnelle kein vorhandenes Thema mit cheaten gefunden also hab ich ein neues eröffnet (sry keine ahnung ob ich das darf^^).
    Naja um zum Thema zu kommen ich hab alles mögliche probiert aber die Konsole lässt sich einfach nicht öffnen!
    Als erstes habe ich versucht die ge3.datei von TestMode=false in TestMode=true umzuändern aber das geht nicht, kann nicht speichern da schreibgeschützt. Den Schreibschutz kann ich auch nicht ändern! (obwohl ich Vollzugriff hab, ist ja mein Pc)
    Naja als zweites hab ich den patch 1.73 downgeloadet und installiert, jetzt kann ich den marvin-mode aktivieren, was mir auch angezeigt wird (MarvinMode aktivated). Allerdings lässt sich die Konsole immer noch nicht öffnen! Obwohl aber die F1-, F2-, F3-,... tasten funktionieren. Ich kann also mit F2 in den Fenstermodus wechseln. Hab also Bestätigung das der Marvin-Modus geht! Naja hab keine Ahnung mehr was ich noch machen soll, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß xRaayx

Achja, falls fragen über meinen Pc kommen, ich hab Viste Home Premium .
    Besser neues Thema machen als eins von vor monaten zu nehmen
    Anders als in g2 musst du die konsole nun mit ^
    öffnen siehe dazu Wie aktiviere ich den marvin mode und Tipps dazu

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling

xRaayx ist offline

Thumbs up

Cool danke Ich musste eine ganz andere Tastenkombination eingeben
    Jetzt gehts. Danke euch beiden

Gruß xRaayx

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling

xRaayx ist offline

Question

Ach und nochwas, gibt es auch irgendeinen Gold Cheat womit man schneller Gold bekommt? Weil immer dieses spawn It_Gold_Stack_03 einzugeben nervt!(Vor allem ist es total wenig) Es gibt auch einen give Gold xxx cheat aber da bekommt ich nichts in mein Inventar (Steht zwar da in players inventory, dort ist aber nix)

Gruß xRaayx

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von Xorlosch

Xorlosch ist offline
    Es gibt auch einen give Gold xxx cheat aber da bekommt ich nichts in mein Inventar (Steht zwar da in players inventory, dort ist aber nix)
    Der Code lautet give It_Gold xxx.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61

Harvey61 ist offline
    Ach und nochwas, gibt es auch irgendeinen Gold Cheat womit man schneller Gold bekommt? Weil immer dieses spawn It_Gold_Stack_03 einzugeben nervt!(Vor allem ist es total wenig) Es gibt auch einen give Gold xxx cheat aber da bekommt ich nichts in mein Inventar (Steht zwar da in players inventory, dort ist aber nix)

Gruß xRaayx
    Mit Patches vor 1.7 war es so das der give Befehl von der Engine nicht erkannt wurde was du versuchen kannst dir die gewünschte Menge Gold zu ercheaten mit give It_Gold xxx dann gehst du an eine Truhe an die du ungestört randarfst und lege dein Gold dort rein nimm es wieder raus und normalerweise erkennt die Engine dann das Gold. Es geht auch einfacher gib spawn sh ein und lass dir das Gold von dem Storyhelper geben.

Gruß

Harvey
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Harvey61 Beitrag anzeigen
    Mit Patches vor 1.7 war es so das der give Befehl von der Engine nicht erkannt wurde ...
    Die Nicht-Anerkennung von Give-Befehlen lag eher bei wichtigen Artefakten, die man sich so geholt hat. Das ercheaten mehreren Gegenständen ging meines Wissens nach immer.