Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Schwertmeister
    #141#
    Elrond, ein wichtiger Charakter in der Herr der Ringe-Trilogie und auch in den beiden Hobbit-Filmen wird der Herr von Bruchtal eine nicht ganz unwichige Rolle übernehmen.
    Del Toro gab vor einiger Zeit bereits bekannt, dass er Hugo Weaving wieder für die Rolle von Elrond haben möchte.
    Nur gab es bisher kein Casting und Del Toro oder Peter Jackson haben sich auch noch nicht bei Weaving gemeldet.
    Aber in diesem Fall, ist es wohl falsch sich Sorgen zu machen, da beide Seiten starkes Interesse zeigen und wirklich viel dazwischen kommen müsste, damit Hugo Weaving nicht wieder in seine Elbenrolle schlüpft.

Auf seiner Promo-Tour zu seinem aktuellen Film "Wolfman" spricht er über seine Rolle und seine Vorstellungen:

?[...]Und sie haben wohl Interesse an mir. Aber bisher wurde ich noch nicht kontaktiert. Ich habe auch noch keine Drehbücher gelesen, die werden wohl ziemlich streng bewacht. Ich denke, dass dem Studio das zweite Drehbuch auch noch gar nicht vorliegt.?
    (übersetzt von Cirdan, herr-der-ringe-film.de)

Speziell zu seiner Rolle sagte er:

?Ich finde das interessant, weil dieses Buch einen anderen Ton anschlägt als der Herr der Ringe. Es besitzt mehr Unschuld und es ist noch eine ganz andere Welt. Klar physisch ist es die gleiche Welt, aber der Autor hat den Roman in einem anderen Alter und mit ganz anderen Ansichten geschrieben. Man wird also sicherlich wieder einige der Schauspieler [aus der Herr der Ringe] dabei haben und einige vom alten Team, aber andererseits wird man auch versuchen, es anders umzusetzen. Und das finde ich äußerst interessant!?
    (übersetzt von Cirdan, herr-der-ringe-film.de)
    » zur Original-News
    HdR-Seite.de ist offline

General Avatar von Floromir
    Ich hoffe das er wieder mit dabei ist, würde stark die Atmosphäre vom Hobbit verbessern.

Ich will übrigens auch seinen neusten Film gucken, Wolfman, mal sehen wie er da so ist.
    Floromir ist offline