Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910
Ergebnis 181 bis 196 von 196

[GFX-Battlethread] Verabredungen / Regeln #5

  1. #181 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Ich würd gern sowas hier machen, aber auch andere GFX-Battles bin ihc nihct abgeneigt, solange mir jemand erklärt was isch tun soll ist alles okay!

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline

  2. #182 Zitieren
    Heldin Avatar von esgy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.973
    .... was ist eigentlich hiermit geworden: https://forum.worldofplayers.de/foru...ster-vs-faithi ?
    Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
    esgy ist offline

  3. #183 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Zitat Zitat von esgy Beitrag anzeigen
    .... was ist eigentlich hiermit geworden: https://forum.worldofplayers.de/foru...ster-vs-faithi ?
    Nach 5,5 Jahren denke ich, ist die Frage sinnlos^^
    Decon ist offline

  4. #184 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Decon Beitrag anzeigen
    Nach 5,5 Jahren denke ich, ist die Frage sinnlos^^
    Woas? Sagt bei Faithi und mir niemals nie.

    Ich schaffe es sogar, erst zwei Monate nach deinem Post darauf zu reagieren.
    Sister of mercy ist offline

  5. #185 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Invertlook
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Im Grafik Forum
    Beiträge
    2.123
    *hust*hust* ganz schön staubig hier geworden ^^

    Hat wer Lust sich mit mir zu messen?
    Mir ist auch egal was, ob Sig-battle, Wallpaper oder was auch immer, nur bitte kein Tuning, hab da traurige Erinnerungen dran.
    Ich nehme auch mehrere Herausforderungen gleichzeitig an, hab Urlaub und Bock. Ist auch nicht so schlimm wenn es bei euch etwas länger dauert,
    so lange es nicht wird wie bei Sister und Faith ist alles gut
    Invertlook ist offline

  6. #186 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    chrishi sei gegrüßt

    ich hätte lust auf einen step by step ... falls du noch urlaub hast
    Butterkugel ist offline

  7. #187 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Invertlook
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Im Grafik Forum
    Beiträge
    2.123
    Hey ho, hab Lust ein Wallpaper zu machen im 80er Style, alles selbstgemacht und dachte mir vielleicht hat jemand Bock in Form eines Battles mitzumachen.
    Wenn nicht mach ich es halt nur für mich, würde mal drei Tage warten, vielleicht meldet sich ja jemand.
    Invertlook ist offline

  8. #188 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Invertlook Beitrag anzeigen
    Hey ho, hab Lust ein Wallpaper zu machen im 80er Style, alles selbstgemacht und dachte mir vielleicht hat jemand Bock in Form eines Battles mitzumachen.
    Wenn nicht mach ich es halt nur für mich, würde mal drei Tage warten, vielleicht meldet sich ja jemand.
    Wie und was genau hattest du dir denn vorgestellt? Selbstgemacht klar... "must have" Elemente oder bestimmte Vorgaben (zB. Vokuhila )? Eher geometrisches Ambiente oder geht es dir um die Farben?
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (09.02.2020 um 17:25 Uhr)

  9. #189 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Invertlook
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Im Grafik Forum
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wie und was genau hattest du dir denn vorgestellt? Selbstgemacht klar... "must have" Elemente oder bestimmte Vorgaben (zB. Vokuhila )? Eher geometrisches Ambiente oder geht es dir um die Farben?
    Ich meinte damit das keine Stocks genommen werden, also lediglich das Grafikprogramm der Wahl mit allen inbegriffenen Werkzeugen.
    Mir schwebte da was im Synthwave-look vor, oder halt irgend ein Thema was mit den 80er in Verbindung steht.
    Genauere Details kann man ja später aussmachen, wenn sich jemand findet, der mitmacht.

    Ich muss demnächst meine Gedanken besser formulieren, sry.
    Invertlook ist offline

  10. #190 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Invertlook Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit das keine Stocks genommen werden, also lediglich das Grafikprogramm der Wahl mit allen inbegriffenen Werkzeugen.
    Mir schwebte da was im Synthwave-look vor, oder halt irgend ein Thema was mit den 80er in Verbindung steht.
    Genauere Details kann man ja später aussmachen, wenn sich jemand findet, der mitmacht.

    Ich muss demnächst meine Gedanken besser formulieren, sry.
    Naja, die Frage hatte ich eigentlich rein aus eigenem Interesse gestellt und nicht als Moderatorin um dich darauf hinzuweisen dich besser ausdrücken zu sollen.
    Ich wollte mich halt vorher vergewissern auf was ich mich da eventuell einlasse.

    Aber im Moment sind mir jegliche Ideen, die Lust und ebenso der Spaß an der grafischen Gestaltung abhanden gekommen, das ich mich dazu nicht aufraffen kann.
    Golden Girl ist offline

  11. #191 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Invertlook
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Im Grafik Forum
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Naja, die Frage hatte ich eigentlich rein aus eigenem Interesse gestellt und nicht als Moderatorin um dich darauf hinzuweisen dich besser ausdrücken zu sollen.
    Ich wollte mich halt vorher vergewissern auf was ich mich da eventuell einlasse.
    War mir schon klar, ich argere mich nur immer über mich selber, wenn Nachfragen zu etwas kommen was ich eigentlich gleich mit dazu schreiben hätte können.^^

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Aber im Moment sind mir jegliche Ideen, die Lust und ebenso der Spaß an der grafischen Gestaltung abhanden gekommen, das ich mich dazu nicht aufraffen kann.
    Kenn ich, die Phase war bei mir 7 Jahre lang
    Es werden auch wieder Zeiten kommen, in denen es wieder Spaß macht, Ideen kommen und man Bock drauf hat, Take your Time.

    An alle anderen, ich würde auch andere Battles machen, muss kein Wallpaper Battle sein.
    Invertlook ist offline

  12. #192 Zitieren
    Waldläufer Avatar von inlé
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    167
    ... da meine Zwischenprüfung verschoben wurde: Jemand (gerne auch mehrere) Lust, sich ganz kollegial ein Stockbild vorzunehmen und daraus was zu basteln? Also nicht als Battle, sondern just for fun um irgendeinen Aspekt der Bildbearbeitung zu üben und sich gegenseitig Tipps und Feedback zu geben? Würde mich ganz gerne mit dem Thema Belichtung beschäftigen. Man könnte dann ja nicht nur sein Outcome, sondern bspw. auch Zwischenschritte und seinen Workflow posten. Ebenso könnte man den Thread nutzen um nützliche Tutorials zu sammeln o.ä.

    Ich stelle mir das ein wenig so vor wie eine foreninterne Lerngruppe!

    inlé ist offline Geändert von inlé (13.03.2020 um 15:22 Uhr)

  13. #193 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von inlé Beitrag anzeigen
    ... da meine Zwischenprüfung verschoben wurde: Jemand (gerne auch mehrere) Lust, sich ganz kollegial ein Stockbild vorzunehmen und daraus was zu basteln? Also nicht als Battle, sondern just for fun um irgendeinen Aspekt der Bildbearbeitung zu üben und sich gegenseitig Tipps und Feedback zu geben? Würde mich ganz gerne mit dem Thema Belichtung beschäftigen. Man könnte dann ja nicht nur sein Outcome, sondern bspw. auch Zwischenschritte und seinen Workflow posten. Ebenso könnte man den Thread nutzen um nützliche Tutorials zu sammeln o.ä.

    Ich stelle mir das ein wenig so vor wie eine foreninterne Lerngruppe!
    Hört sich interessant an.
    Wenn da in irgendeiner Form etwas zustande kommen sollte und es kein Battle sondern eher zu Lernzwecken dient, dann bitte solche Dinge in diesem Bereich starten... Kleine Grafikschule
    Golden Girl ist offline

  14. #194 Zitieren
    Waldläufer Avatar von inlé
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    167
    Okay! War mir nicht sicher, ob das da reingehört weil ich ja nicht selbst ein Tutorial dafür starten will. Aber macht Sinn. Wenn Leute Interesse haben, werde ich dort einen Thread eröffnen. :>

    inlé ist offline

  15. #195 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    ... joa hört sich gut an - habe gerade 2 projekte laufen, allerdings hört es sich nicht so aufwendig an ... ich hätte starken schulungsbedarf in punkto perspektive ... aber meine belichtung ist sicherlich auch verbesserungsbedürftig - fänd es aber schön, wenn sich noch ein paar andere einfinden würden
    Butterkugel ist offline

  16. #196 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MatteoAT
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.934
    Lang ist es her, dass ich mich das letzte Mal in Battles gestürzt habe.

    Gibt es hier noch User, die Lust auf Signaturenbattles oder ähnliches haben?
    Nett und zuvorkommend...
    MatteoAT ist offline

Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •