Ergebnis 1 bis 9 von 9

Vietcong

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.766
    JJJAAAAAAAAAAA!
    Vietcong 2 wird am 7. Oktober released. Und da das garnicht mehr so lange hin ist, will ich euch mal ein Paar Features von dem Zweiten Teil des erfolgreichen Vorgängers Vietcong näher bringen. In VC2 wird es, wie im Vorgänger auch, einen spannenden Singleplayer Modus geben. Dieser spielt sich allerdings hauptsächlich in der vietnamesischen Metropole Hue ab. Während der Missionen muss auf Scharfschützen und feindliche Fahrzeuge geachtet werden. Die Singleplayer Kampagne hat 14 Missionen. Am Ende muss man den Palast der ehemaligen Kaiserstadt befreien. Natürlich hat Vietcong 2 auch einen Multiplayer Modus mit vielen unterschiedlichen Maps. Mir bisher bekannte Maps sind Tigerfalls, - wie man es aus dem Vorgänger kennt - eine typische Dschungelmap mit einem riesigen Canyon. Dann Depot, eine Kleine Map, die wohl eher für die DM Spieler unter uns gedacht ist (natürlich können auch andere Modi gespielt werden). Bridge, eine Urbanmap und Waterstation. Aber ich will an dieser Stelle lieber nich zu viel verraten. Es wird also abwechslungsreicher als im alten Vietcong. Die Schauplätze reichen von unübersichtlichen Stadtmaps bis in den tiefen Dschungel. Viel Spass soll auch der Coop-Modus mit verbesserter KI bringen. Übrigens kann man im Multiplayer Modus nun auch Fahrzeuge, wie Panzer, Jeeps, Trucks, usw., selber steuern.

    So, kommen wir nun einmal zum Spiel selber. In Vietcong 2 wird es möglich sein im Spiel verschiedene Klassen auszuwählen, wie z.B. Funker, Scharfschütze, Commando, Marine und viele weiteren Klassen (ich glaube, es sind auf beiden Seiten jeweils acht). Eine weitere Neuerung ist die Physik-Engine. Man kann einige Gegenstände bewegen. Nehmen wir z.B. einmal eine leere Tonne. Man kann sie normal bewegen, indem man sie mit dem Körper ein wenig schiebt, oder wenn man mit einer Waffe dagegen schießt. Mit Benzin gefüllte Tonnen explodieren, wenn man auf sie schießt, oder sie einige Male bewegt. Die Grafik von Vietcong 2 kann leider nicht ganz mit den momentanen 3D-Shooter Standarts mithalten. Dennoch schauen einige Levels recht ansehnlich aus. Der Vorteil dabei ist, Vietcong 2 kann auch auf Rechnern gespielt werden, die nicht unbedingt High-End Komponenten besitzen. In Vietcong 2 läuft man deutlich langsamer durch die Levels, als noch im Vorgänger. Allerdings kann man eine kurze Zeit lang sprinten. Die Waffen sind wohl das Prunkstück des Spiels. Sie sind noch detaillierter - sowohl grafisch, als auch von der Form her - und schöner als noch in Vietcong 1. Das berühmte Zielen mit Klick auf die rechte Maustaste wurde weiter verbessert und stellt ein noch realer wirkendes Spielfeeling dar.

    Das wars erstmal mit brandheißen Infos.
    Ach ja: Eine Demo wird wohl bald, vielleicht sogar sehr bald kommen. Stay tuned.

    Man schießt sich, euer fRagiLeMOD. ^^

    PS: Alle aktuellen Screenshots findet ihr in der Galerie.

    http://keine-werbung-im-wop
    rosa ist offline Geändert von Der_Schläfer (14.08.2005 um 21:07 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    98
    werbung ist verboten, ich weis nicht genau aber es gibt ein pc-games forum, auf worldofplayers.de
    wieimmernamenlos!! ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Jag_16
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Eine kleine Holzhütte auf Jamaika
    Beiträge
    1.210
    Zitat Zitat von wieimmernamenlos!!
    werbung ist verboten, ich weis nicht genau aber es gibt ein pc-games forum, auf worldofplayers.de
    ich wusste garnicht das du mod bist....


    Hört sich richtig gut an was du da schreibst,fand denn ersten teil schon hammer allein den Multiplayer.
    Werd es mir definituv kaufen


    peace
    Jag
    Jag_16 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Rangor
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    ................................... Nordmar Rang: ................................ Orkjäger
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von wieimmernamenlos!!
    ........ ich weis nicht genau aber es gibt ein pc-games forum, auf worldofplayers.de
    Geeeeeenau und das ist hier! ^^

    Zitat Zitat von Jag_16
    ich wusste garnicht das du mod bist....
    Was hattn das mit Mod sein zu tun, wenn er ander höflich darauf hinweist, das dies hier evtl. nicht das richitge Forum ist?
    Rangor ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Juan el Malhablado
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Mexiko D.F., Mexiko
    Beiträge
    904
    1. Ich finds Toll wenn man für irgendwelche sachen werbung macht, noch besser wenn man dann auch noch dafür bezahlt, werbung zu machen.

    2. Ich finde interaktive Armeepropaganda richtig GEIL!

    3. Das da oben war Ironie (Falls ihrs ned Bemerkt habt).
    ICQ#: 255925201
    Juan el Malhablado ist offline Geändert von Juan el Malhablado (14.08.2005 um 21:16 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Der_Schläfer
    Gast
    *schieb*

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Nobody
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.754
    @Toppic
    Vietcong 2 wird sicherlich viel viel besser als der Nachfolger, was auch mit den wenigeren Bush kämpfen zu tun hat. Im vorgänger habe ich es immer gehasst durch den Urwald zu latschen und übermenschliche (Modus:Vietnam) Vietcongs abzuknallen, deshalb spiele ich am liebsten Halong-port, da in diesem Level so gut wie kein Urwald zu sehen ist. Ich wollte immer eine Stadt Map machen (ohne Urwald), aber es hat nie geklappt.
    Trozdem geiles Spiel, noch geilerer Nachfolger
    Nobody ist offline

  8. #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Poseidon_27
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    91
    Ich freue mich auf Vietcong 2 der vorgänger war etwas schwer ohne cheats denn einmal nicht aufgepasst und schon biste angeschossen und du weißt nicht woher aber das wird in Teil 2 bestimmt besser gemacht.
    I am the one and Only
    Poseidon_27 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Nobody
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.754
    Weiß jemand ob es einen Editor geben wird??? Ich baue mit meinem Freund {SIOUX} Smaijm (oder soähnlich) tolle Maps für Vc 1, deshalb würde mich interressieren wie den der Editor aussehen würde?? wie in Teil 1 (also Gelände bauen nicht möglich) oder neu (mit Gelände bauen).
    Info: Wenn einer Online is und VC spielt und in der Zukunft einen {SIOUX} server sieht mit der Map: "The Big 3" Spielt es!!!! Ist nämlich die Map an der ich sitze. Wird bald vertig sein.
    Ist CTF.
    Nobody ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •