|
 |
|
 |
-
07.02.2010 16:57
-
2 fragen von mir
|
Hallo
mein hauptcharackter hat 3 Verletzungen aber ich kann keine verletzungsausrüstung benutzen warum
jetze was für PS3 spieler von Dragon Age kann ich auch die Platin trophie bekommen ohne die Quest die Wächter Festung herunterzuladen?
|
|
-
07.02.2010 17:03
|
 Zitat von azage
Hallo
mein hauptcharackter hat 3 Verletzungen aber ich kann keine verletzungsausrüstung benutzen warum 
Hast du überhaupt welche im Inventar? und wenn, welche Sorte?
|
|
-
07.02.2010 17:06
|
 Zitat von azage
Hallo
Das sollte (beim PC) so gehen:
Inventar mit dem Char aktiv aufrufen
die Verletzungsausrüstung Deiner Wahl mit RM auswahlen und auf das Handsymbol nach links
ESC
jetzt sieht man einen hellen Strahl (aus dem Himmel:-)nieder
fallen.
Man auch das Item in die shortcutleiste des Char ziehen, wenn man Platz hat.
BTW:
Es gibt mehrere Stufen der Verletzungsausrüstung, leichte für eine Verletzung usw.
Bei PS mag es anders gehen. :-))
|
|
-
07.02.2010 17:13
|
 Zitat von mattse86
Hast du überhaupt welche im Inventar? und wenn, welche Sorte? 
kleine 8 stück und große 2 stück
|
|
-
07.02.2010 17:20
-
07.02.2010 17:26
|
ja dann könnte mir nur noch ein Konsolero helfen
|
|
-
07.02.2010 18:44
|
Kannst auch einfach zum Partycamp reisen, da werden alle Verletzungen automatisch geheilt.
|
|
-
07.02.2010 19:01
|
 Zitat von UglyGuy
Kannst auch einfach zum Partycamp reisen, da werden alle Verletzungen automatisch geheilt.
Tolle Lösung, das sollte auch auf der Konsole gehen. :-))
|
|
-
08.02.2010 08:10
|
 Zitat von UglyGuy
tja komisch ich kann da nicht hin reisen!!!
|
|
-
08.02.2010 08:36
|
Lehrling
also auf der ps3 kommste in das schnell wahlmenü mit gedrückter L2-Taste dann einfach auf das getränksymbol gehen und dannbekommst den kreis wo die ganze tränke aufgelistet sind und dort einfach den verletzungstrank suchen und einnehmen...
mit der trophäe weiß ich jetzt nicht genau, bin erst einmal durch und mir fehlen noch einige an trophäen hab glaube erst 50% ... und trophäen bekommste aufjedenfall durch die beiden add ons...
|
|
-
08.02.2010 11:10
|
 Zitat von azage
tja komisch ich kann da nicht hin reisen!!!
Wo steckst Du denn?
Wenn Du z.B. im Schloss Redcliffe bist, musst Du ertsmal ins Freie. Beim PC M drücken und unten in der Karte zur Weltkarte wechseln.
|
|