|
-
Ein Star-Trek-Rollenspiel
Ich möchte darauf hinweißen, dass ich ein Star-Trek-Rollenspiel im Rollenspielforum "Tore in fremde Welten" (Link in der Sig) starten möchte.
Die Planung ist noch so gut wie bei null, da ich erst sicher gehen möchte, dass genug dabei sind.
Wenn jemand Intresse hat, kann er gerne vorbeischauen, es besteht aber keine Pflicht.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. (ind. Sprichwort)
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
 Zitat von Natarion
Ich möchte darauf hinweißen, dass ich ein Star-Trek-Rollenspiel im Rollenspielforum "Tore in fremde Welten" (Link in der Sig) starten möchte.
Die Planung ist noch so gut wie bei null, da ich erst sicher gehen möchte, dass genug dabei sind.
Wenn jemand Intresse hat, kann er gerne vorbeischauen, es besteht aber keine Pflicht.
Ach? 
Ich versteh überhaupt nicht, was ein Rollenspiel sein soll. Sind das einfach komische aneinandergereihte Geschichten?
-
Ein Rollenspiel, auch RP genannt, ist eine zusammengeschriebene Story, wo jeder mindestens einen Chara übernimmt, und die anderen nicht steuern darf.
-
Mit der Software, die du fürs Forum verwendet hast, komme ich nicht zurecht.
-
Genau das hab ich mir auch gedacht
-
Nee, das ist was für Trekki-Convention-Gänger.
-
 Zitat von Waffelboy
Mit der Software, die du fürs Forum verwendet hast, komme ich nicht zurecht. 
Das ist nicht mein Forum
-
ich werd vllt. das online rpg mal testen.
-
Schade das es dieses Rollenspiel nicht in WoG gibt.
Weil da bei diesem Forum komme ich auch nicht zurecht. =D
-
Ich hätte vielleicht mitgemacht, aber ich bin schon seit 3 Jahren bereits in einem der größten deutschen Star Trek Rollenspiele involviert, auch wenn wir nach fast 12 Jahren einen akuten Mitgliederschwund aufweisen. :/
-
werbung sollte als solche im threadtitel erkenntlich gemacht werden. 
ich dachte hier gehts ums kommende pc-spiel.
we'll do commercials like the guys in Phoenix.
MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
Get it? Empty. M-T...Motors.
-
werbung für andere seiten ist hier auch unerwünscht und sollte in der sig bleiben. wo kämen wir denn hin wenn hier jeder werbethreads erstellt
-
 Zitat von NicoH
Ich hätte vielleicht mitgemacht, aber ich bin schon seit 3 Jahren bereits in einem der größten deutschen Star Trek Rollenspiele involviert, auch wenn wir nach fast 12 Jahren einen akuten Mitgliederschwund aufweisen. :/
Was dich nicht daran hindert, auch woanders mitzumachen 
Ich sage nochmal, das ist nicht mein Forum ich will nur ein paar Mitspieler für mein eigenes Rollenspiel