|
-
Neuling
Teleportstein Montera
Hi, ich habe bisher von allen Städten wo ich war die Teleportsteine.
Nur der von Montera fehlt mir, kann mir jmd sagen wo der ist?
Problem ist vielleicht, dass ich alles und jeden beklaue wo es nur geht und mich die Wachen schon überall anpöbeln xD
Wahrscheinlich ist der in irgeneiner Truhe, aber dann müsste ich schon die Stadt platt machen weil mich wegen der Klauerei eh alle angreifen^^
MfG AssaZeen
-
Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube dass der auf einem Tisch in einer Verlassenen Hütte neben Marik ist.
WEiß es aber nicht mehr genua
-
Genau, er liegt in der verlassenen Hütte gegenüber von Sanfords Lagerhaus. Sobald du den Sklaven wieder zum Arbeiten geschickt hast, bekommst du die Hütte im Übrigen von Marik geschenkt.
-
Lehrling
Teleport nach Montera:
* Der erste Teleportstein für Montera liegt in der Hütte gegenüber vom Lagermeister Sanford mitten auf dem Tisch (Bild)
* In Yoriks Inventar lässt sich ein weiterer Teleportstein finden, wenn man ihn niederschlägt
Folleck ist der Faulste von den Faulen.. erst als man ihn niederschlägt, fängt er an zu laufen. 
-
Der Vollständigkeitshalber gibt es hier noch das Bild, welches den Fundort vom Teleportstein in der Hütte neben Mariks seiner zeigt: (Bild)
-
Neuling
Sehr cool, danke für die schnellen Antworten.
Dann werd ich mir den jetzt mal holen 
MfG, AssaZeen