Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 402

KO - KalOnline - Suchtfaktor 100%

- cAsh mOneY reCorDs - 
    Ich denke mal du hängst da fest, wo dir eine sogenannte "Secret-Number" zugesandt werden soll, richtig?Wenn ja, dann musst du einfach eine E-Mail Adressen angeben, ausser Yahoo!, auf "Confirm" klicken, und warten, hat bei mir etwas länger gedauert.
    Sin La'Salle ist offline

Waldläufer Avatar von hamti
    Alles außer Yahoo stimmt NICHT!!

Habe es mit einer Österreichischen kabsi.at und einer gmx.net probiert da hat gar nichts funktioniert! Dann mit einer web.de die hat dann geklappt!

Naja aber probieren geht über studieren!

Hamti

Veteran
    also die emails kommen bei gmx und bei freenet und hotmail auf jeden fall an. sie landen dann im ordner "junk" und werden nicht direkt angezeigt aber auf jeden fall bekommt man die mails. es sei denn ihr öffnet das mit microschrott outlook. das blockiert die email nämlich manchmal. also online überprüfen...

rtfmf ist offline

Veteran Avatar von Schamane
    Ich dachte es sind 160MB
    Ich versuche es downzuladen aber es sind 247MB.
    Naja man muss halt jetzt ein paar ''MINUTEN'' länger warten
    <------ Keine Angst.....ich bin's nicht------

Stürze dich in das Abenteuer:

http://s6.gladiatus.de/game/c.php?uid=103259
    Schamane ist offline

- cAsh mOneY reCorDs - 
    Kann sein das jetzt alle Updates die über die Monate hinzu gekommen sind, direkt in der Datei enthalten sind, deshalb wird sie wahrscheinlich so groß sein.Aber glaub mir das ist 10x besser als die das Spiel runterzuladen, es zu installieren, und dann die Updates runterzuladen, weil das dauert wirklich lange.
    Sin La'Salle ist offline

Ok, ich habe es downgeladet.
    Ich versuche mich zu registrieren.
    Irgendwann kommt son Fenster, und ich muss meine e-mail Adresse eingeben
    und noch irgendein Key, ich weiß nicht wo ich diesen Key herbekomme.
    Da wo ich meine e-mail Adresse eingegeben habe, habe ich auf ''Confirm''
    geklickt und da stand, dass irgendwas in weniger als 10 Min. bei mir
    ankommen müsste ich habe 20Min. gewartet, und da kamm so gut wie
    garnichts.
    Könnt ihr mir helfen'?

Schamane ist offline

Veteran
    das ist das selbe problem wie oben...

gmx..web..hotmail..msn..go..firemail..yahoo (letzteres steht großzügigerweise sogar auf der seite) gehen jedenfalls alle nich..
    wäre für ein paar antworten dankbar
    thx in advance
    die antwort kam auch schon:

also die emails kommen bei gmx und bei freenet und hotmail auf jeden fall an. sie landen dann im ordner "junk" und werden nicht direkt angezeigt aber auf jeden fall bekommt man die mails. es sei denn ihr öffnet das mit microschrott outlook. das blockiert die email nämlich manchmal. also online überprüfen...
    ... also erstmal n bisschen lesen und wenn immernoch fragen offen sind, dann kannste die gerne stellen^^
    rtfmf ist offline

Ok, danke.
    Ich melde mich bei GMX mal an.

Schamane ist offline

Ich habe mich bei GMX angemeldet aber da kommen trotzdem
    keine e-mails.
    Wo ist der Ordner ''Junk'' wielleicht ist es da.
    Bin verzfeifelt

Schamane ist offline Geändert von Schamane (08.02.2006 um 12:52 Uhr)

- cAsh mOneY reCorDs - 
    Das mit der sogenannten "Secret-Number" musst du nicht zwangsweise machen!Das ist nur zur Sicherheit.Wenn du das macht, und es auch klappt, dann bist du ein so genannter "Gold-Member".Eigentlich ist es kein großer Unterschied zum normalen Member.Nur bei einem normalen Member kann die E-Mail Adresse geändert werden.Beispiel: Sollte dein Account mal gehackt werden und dein Account ist nicht "authenticated" bzw. der Account ist kein "Gold Member" wirst du höchstwahrscheinlich den Account nicht zurückbekommen weil der Hacker dann die E-Mail geändert haben wird.(Aber ich glaube das man sich als normaler Member sowieso nicht das Passwort zusenden lassen kann, ich glaube das geht nur mit "Gold Member".)

Wenn du ein normaler Member sein möchtest musst du einfach bei der Secret-Number-Abfrage nichts machen und einfach wieder zurück auf die Startseite gehen.Dann gibt es den Account aber er ist halt nicht "Authenticated".Man kann jederzeit von "Not Gold Member" (unauthenticated) auf "Gold Member" (authenticated) wechseln, aber nie wieder zurück.
    Sin La'Salle ist offline

Veteran
    hallo!

ich bin sehr bestürzt über kalonline!!!
    ich habe einem typen namens SnooZ3 meine armour und meinen stick verkauft (alles g42 und stick g37+1) alles für jeweils 100k. ich dachte das wär ein wirklich toller preis und ich bin mir auch 100%ig sicher, dass 100k im trade fenster angezeigt wurden. und ich habe abgewartet bis er bestätigt hat. dann hab ich auch bestätigt und habe somit die sachen weggegeben aber kein geld gekriegt?!?!?!? warum auch immer. allerdings wurde dann unten in der konsole am ende ein text angezeigt(da wo immer steht was man aufhebt und wieviel exp man kriegt):Muhaha! YOU got scammed! What a pity! oder so

und jetzt bin ich ein bisschen aufgebracht...unterstützt dieses spiel etwa spieler die andere leute betrügen wollen? das kotzt mich gerade richtig an, weil ich sogut wie kein geld habe und jetzt auch keine waffe und keine armor...
    kann man eigentlich eine email an die erfinder von kal online schreiben? ich finde das ist eine unverschämtheit, dass die sowas zulassen!
    rtfmf ist offline

- cAsh mOneY reCorDs - 
    Das ist der größte Nachteil an Kal...Sowas nennt sich "Tradehack".Wie du sicher schon bemerkt hast wird eine bestimmte Menge an Geons angezeigt, doch sie wird nicht gezahlt.Bei einem solchen Tradehack, werden die normalen Aktionen eines trades durchgeführt, doch einer der Schritte ist defekt: In dem Moment, wo man das Geld bekommen sollte werden sämtliche Programmierungen übersprungen, die damit was zutun haben, das Geld rüber zu reichen.Profis sind das, die ein Programm so programmieren und in Verbindung mit Kal bringen können, das diese Momente übersprungen werden.Es tut mir sehr Leid für dich.Es gibt einen Trick, wie man sehen kann, ob es ein sogenannter "Trade-Hacker" ist: Man muss mit dem Mauszeiger über den Bund Geons gehen, die du bekommen sollst.Wenn in dem kleinen, neugeöffneten Fenster steht "0 Geons" dann sind es null Geons.Die Menge der Geons, die indem kleinen Textfeld angezeigt wird muss nicht stimmen, wie du gesehen hast.

Die sogenannten "Game Master's" arbeiten daran, solche Betrüger aus dem Spiel zu bannen.Aber wie gesagt es sind Profis, es ist nicht leicht sie aufzuspüren.

Ausserdem kannst du dem "Trade-Hacker" ein wenig den Gar ausmachen, wenn du dir ein "Horn of spirit" kaufst, und dann shoutest: "SnooZ3 is damn Trade-Hacker! Don't trust him!" Dann werden es viele nicht mehr akzeptieren mit ihm zu traden.
    Sin La'Salle ist offline Geändert von Sin La'Salle (09.02.2006 um 16:25 Uhr)

Lehrling Avatar von KAUFE LvL35+ARCHER
    Spielt ihr immer noch? ich bin atm lvl 41... würde mich freuen mal mit ein paar viell party in d1 oder d3 zu machen... ihr könnt mir ja euren ingame namen schreiben dann schreibe ich euch mal im spiel an... thx
    worldofplayers.de

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN!!!
    KAUFE LvL35+ARCHER ist offline

Veteran
    ich spiel nichtmehr! nachdem ich nun gehackt wurde reizt mich das spiel garnicht mehr.
    rtfmf ist offline

- cAsh mOneY reCorDs - 
    Bin im Moment LvL 39, Knight.Bei den Lags habe ich mit Sicherheit schon 500% verloren, durch sterben.Ich mach nur noch Partys mit High-LvLn aus unserer Gilde, die ziehen mich immer mit.
    Sin La'Salle ist offline

- cAsh mOneY reCorDs - 
    Leute ihr werdet kaum glauben, was mit passiert ist. :-o

Es geschah alles am gestrigen Tage (den 20.2): Ich war wiedereinmal am Devil Strand "trainieren" (mit Level 39 =/ ), weil es wieder gelaggt hat wie Sau und ich deshalb nirgendwo anders lange überleben konnte.Plötzlich tauchte ein Assassin aus dem nichts auf, der mit seinen G21 Tiger durch die Gegend gerannt ist.Ich hab's natürlich in den Allianz Chat geschrieben, damit jmd. herkommt und ihn killt, damit er kein Amok läuft.Auf jeden Fall ist er dann immer hin und her, und hier und dort hinglaufen.Dann ist er auf dem Felsen bei dem Devil Beach stehen geblieben, und stellte sich den Personen, die im gefolgt sind.Er hatte keine große Chance: 2 LvL 45+ Archer und 1 LvL 50+ Mage schossen wie wild auf ihn drauf, bis er dann stab.Alle rannten wie verrückt zu der Leiche hin und suchten nach Drops, da Assas wieder droppen können.Ich bin natürlich auch hin, habe aber auch nichts gefunden.Dann dachte ich mir "Ach, drück doch einfach mal Leertaste" (Wenn man im Spiel Leertaste drückt, werden Sachen aufgehoben, die in der Nähe liegen).Gesagt - Getan.Auf einmal stand dort unten im Action-Fenster "You got Ancient Tiger"... O_O Ich direkt geguckt, im Inventar, ob es der G21er war, mit dem er vorher noch rumgewatschelt ist.Tatsächlich, er war's...Nicht in meinen schönsten Träumen hätte ich damit gerechnet.Ihr fragt euch sicher warum den Tiger keine gesehen hat, und man ihn trotzdem kriegen kann: Ganz einfach, im Spiel ist ein Bug, der bewirkt, das Gegenstäde sofort auf die Grundfläche der Welt fallen.In dem Fall war der Fels ein Objekt.Und der Tiger ist sozusagen durch den Fels hindurch auf den Boden gefallen.Doch ein anderer Bug bewirkt, das man Gegenstände aufheben kann, sobald man nur nahe genug an ihnen steht.Die Höhe spielt keine Rolle!

Nunja, jetzt renne ich glücklich mit meinem G21 Tiger rum.Hehe...Kal kann Spass machen, wenn man nur in die richtigen Situationen kommt. ^_^

Also: Stay cool - Stay Kal.
    Sin La'Salle ist offline

Veteran
    wenn du meine meinung hören willst: verkauf das ei bei ebay.com !

da kucken die ganzen amerikaner drauf... du musst dazu schreiben, auf welchem server der charakter mit dem ei liegt und auf keinen fall deinen namen angeben. dann kriegst du dafür richtig kohle. die dinger gehen manchmal für über 100 € weg!
    rtfmf ist offline

- cAsh mOneY reCorDs - 
    Ne, den behalt ich.Weil wenn ich mal mit Kal aufhoeren sollte, kann ich direkt den ganzen Charakter verkaufen, mit dem Tiger.Das bringt dann nochmal etwas "Bonus", weil ich den verkauf auf jeden Fall bei ebay.de/.com machen werden, da ingame sowieso nur noch Scammer oder Hacker sind.Auf jeden fall hab ich euch mal ein schönen Screenshot rausgesucht:

G21 Tiger

Ingame bin ich mittlerweile übrigends LvL 42.
    Sin La'Salle ist offline

Lehrling Avatar von KAUFE LvL35+ARCHER
    hab mal ne mage angefangen bin zhwar erst lvl 11 aber schon fulle g42 und g40 stick^^ will einer mir viell helfen zu lvln? hab noch ein lvl 41 archer den ich net mehr brauch... will ihn einer?
    worldofplayers.de

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN!!!
    KAUFE LvL35+ARCHER ist offline

- cAsh mOneY reCorDs - 
    Zitat Zitat von KAUFE LvL35+ARCHER
    hab mal ne mage angefangen bin zhwar erst lvl 11 aber schon fulle g42 und g40 stick^^ will einer mir viell helfen zu lvln? hab noch ein lvl 41 archer den ich net mehr brauch... will ihn einer?

Ja, ich, leider kann ich ihn net so leicht bezahlen.^^
    Sin La'Salle ist offline

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »