Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Aphelian
    Ja, die Frage steht ja in der Überschrift.
    Seid ihr eifrige Festival-Jünger oder graut es euch davor Tage oder Wochenlang ohne richtige Dusche und WC verbringen zu müssen?
    Auf welche Art Festivals oder wohin genau geht ihr und wie häufig pro Jahr?

Ich selbst bin nicht so häufig auf Wiesen unterwegs. Normalerweise so ein bis zwei Mal pro Jahr. Die letzten beiden Jahre war ich auf Burg Abenberg zum Feuertanz-Festival. Mittelalter/Folk wird dort gespielt. Headliner sind meistens Schandmaul und In Extremo. Ich war aber weniger wegen der Musik direkt als einfach ein paar alte Freunde wieder zu sehen und ein paar neue Leute kennen zu lernen.
    Früher war ich mal auf Sonne, Mond und Sterne. Da war aber das Beste der Tag vor dem Festival auf dem Rastplatz. Raver sind schon sehr "lässig" wenn man einen geraden Tisch hat.
    Der Abend war sehr cool, das Festival am nächsten Tag selbst empfand ich als Reinfall. Überall lauter fertige Leute die weder laufen noch sprechen konnten.
    Aphelian ist offline
  2. #2 Zitieren
    Heldin Avatar von Ciri
    also ich geh dieses jahr mit freunden, eigentlich nur wegen rammstein, auf Rock am dingens

ansonsten nja geh ich auf keine festivals dauern ja meistens mehrere tage hgeh wenn auf einzlene konzerte im sommer falls es was schönes gibt
    Ciri ist offline
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von tornado64
    Schandmaul
    Jo normal geh ich einmal im Jahr nach Wacken, aber letztes Jahr wurde es nix, und dieses Jahr wirds auch nichts...
    Egal China>Wacken
    tornado64 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von TomDeMy
    Festivals? Nö nicht mehr... ab und zu mal auf ein Konzert und 1-2 mal im Jaht aufn P&P RPG CON das reicht
    "Zeit ist eine Droge: Zuviel davon bringt einen um." -
    -- Terry Pratchett - "Einfach Göttlich"

[Bild: sig13.jpg]
    TomDeMy ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Alex61083
    Festivals habe ich mittlerweile ein etwas gestörtes Verhältnis zu.
    Da ich 4 Jahre in Folge mir Wacken gegeben habe und von Jahr zu Jahr sehen musst wie es immer schlechter wurde (meine persöhnliche Meinung), habe ich nur noch kleinere Festivals mitgemacht.

Dieses Jahr bin ich nicht ganz abgeneigt zum Ring zu fahren.
    Da ich zum Glück noch eine Rammsteinkarte für die Tour bekommen konnte, reizt mich dort vorallem Kiss. Die fehlen mir noch auf meiner Liste.

Aber ich gehe viel lieber das Jahr über auf Konzerte, macht mir irgendwie mehr Spaß und ich bin sicher das ich dieses Jahr den Rekord von ca. 40 dieses Jahr brechen kann
    Alex61083 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Ich gehe an sich lieber auf Konzerte. Dafür nehme ich dann auch schon längere Wege in Kauf. Dann entscheide ich mich bewusst für eine Band.
    Früher war ich häufiger auf Festivals unterwegs (hauptsächlich Hurricane und kleinere Geschichten), aber irgendwie war mir das immer zu stressig. Manche mögen die Atmosphäre, ich konnte mich damit noch nie so anfreunden, auch wenn es natürlich auch Spaß gemacht hat.
    Leeyara ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Kommt auf die Bands an. Wenn auf Festivals keine guten Bands in ausreichender Menge da sind, gehe ich nicht hin.
    Jetsgreen ist offline
  8. #8 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Serala
    Zitat Zitat von Aphelian Beitrag anzeigen
    oder graut es euch davor Tage oder Wochenlang ohne richtige Dusche und WC verbringen zu müssen?
    Genau so ist es - mit der Vorstellung nicht morgens meine Zeit im Bad verbringen zu können, kannst du mich ganz weit jagen

Ganz liebe Grüße
    Serala
    Light up, light up
    As if you have a choice
    Even if you cannot hear
    My voice
    I'll be right beside you dear
    Serala ist offline
  9. #9 Zitieren
    Waldläufer
    Ich bin ein Mera Luna Jünger. Verdammt! Da laufen so viele dunkle, zerstörte, verrückte Leute rum - ich fühl mich da zuhause

Hm ... ansonsten überlegen wir gerade wegen Summer-breeze ob wir dieses Jahr hingehen oder sogar auf Wacken - was natürlich dann der extremfall wäre

Ansonsten - Mera Luna is pflicht!

Hygiene wird da sogar groß geschrieben. Du kannst auf Dixis gehen oder dich an die Lange schlange anstellen - da gibts dann aber auch Frisch Desinfizierte, Geputzte und mit Duftspray behandelte Toiletten, obwohl der Ring noch Warm ist ^___^

Obs Duschen gab weiß ich garnicht - ist das Wichtig?
    Astrell ist offline Geändert von Astrell (07.02.2010 um 23:42 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Inoa
    Bisher war ich nur einmal auf dem WGT (2008) und dieses Jahr wird es zum ersten Mal das Summerbreeze.

Bin mal gespannt, hab schon ein bisschen Panik vor den hygienischen Zuständen...
    Inoa ist offline
  11. #11 Zitieren
    Halbgott Avatar von Arturas
    W....W....Wacken Iron Maiden und Slayer
    Arturas ist offline
  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Ich war noch nie auf einem großem Festival.
    Ich wollte eig. im März zur Trance Energy nach Holland, schaffe es aber wohl nicht. Daher werd ich wohl Ende des Jahres zu Qlimax fahren. Hardstyle vom Feinsten .
    t8ker ist offline
  13. #13 Zitieren
    Heldin Avatar von Servant Of Sorrow
    Dieses Jahr WACKEN, was mein allererstes Mal ist :P Nächstes Jahr eventuell Metalcamp, da ich da eh jedes Jahr bin und Verwandte dort hab.

1958 * [...] The brightest star burns quickest [...] † 2014
    05. März 2012 * ~ 24. Mai 2015
    Servant Of Sorrow ist offline
  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Ich gehe lieber auf Konzerte meiner Lieblingsbands als auf große Festivals.
    Jetsgreen ist offline
  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von kraytt
    von jahr zu jahr unterschiedlich würde ich sagen.
    dieses jahr sinds das bereits vergangene metalfest in dessau und das noch kommende rockharz festival in dessau. im herbst dann vielleicht noch die sabaton-tour in hannover oder dortmund besuchen. mal sehen.
    kraytt ist offline
  16. #16 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Ich war jetzt vor Kurzem auf Unheilig Konzert Große Freiheit, und einmal ein Riesen Festival als Die Onkelz ihre Verabschiedung bekannt gaben, diese zwei Tage waren einfach nur der Hammer, ich denke meiner Meinung nach war das Onkelz Abschiedskonzert das allerbeste in meinem leben! ansonsten hasse ich andere Festivals wie die Wiesen mal sehen was die Zeit bringt vielleicht gibt es ja wieder so etwas wie der Feuertanz Festival oder das Mera Luna

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Jussylein ist offline
  17. #17 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Velaminis
    Mein Problem is in dem fall, dass ich schlichtweg niemanden kenne der einen ähnlichen Musikgeschmack hat wie ich und deshalb mit mir zu Festivals gehen könnte (gerade das M'era Luna - wär ich dieses AJhr sofort hingefahren, wenn ihc den jemanden gehabt hätte ). Aber dieses Jahr geht's auf's Sziget Lohnt sihc für mich allein wegen Muse schon.
    Velaminis ist offline
  18. #18 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Zitat Zitat von Velaminis Beitrag anzeigen
    Mein Problem is in dem fall, dass ich schlichtweg niemanden kenne der einen ähnlichen Musikgeschmack hat wie ich und deshalb mit mir zu Festivals gehen könnte (gerade das M'era Luna - wär ich dieses AJhr sofort hingefahren, wenn ihc den jemanden gehabt hätte ). Aber dieses Jahr geht's auf's Sziget Lohnt sihc für mich allein wegen Muse schon.

Was hörst du den so liebe Velaminis

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

Danke für 10 Jahre

Jussylein ist offline
  19. #19 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Velaminis
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen

Was hörst du den so liebe Velaminis

Eigentlich bin ich ja schon recht breit gefächert
    Reicht so von "seichter" elektronischer Musik (also Elektronica, Elektropop, Trance etc.) über weniger seichte elektronische Musik, von da dann schließlich zum Industrialmetal, zu Alternative und gewöhnlichem Hardrock xD -> http://www.lastfm.de/user/shipless-ocean
    Velaminis ist offline
  20. #20 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Zitat Zitat von Velaminis Beitrag anzeigen

Eigentlich bin ich ja schon recht breit gefächert
    Reicht so von "seichter" elektronischer Musik (also Elektronica, Elektropop, Trance etc.) über weniger seichte elektronische Musik, von da dann schließlich zum Industrialmetal, zu Alternative und gewöhnlichem Hardrock xD -> http://www.lastfm.de/user/shipless-ocean
    Hihi einen wirklich hoch interessanten Musikgeschmack hast du, ohja es sehr Breit gefächert und für jeden ist definitiv etwas dabei, aber dass du niemanden findest wegen deiner Musik ist komisch, es ist für jeden etwas dabei Ich danke dir für deine Antwort

aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

Danke für 10 Jahre

Jussylein ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »