|
 |
|
 |
-
04.02.2010 17:38
-
Wie häufig geht ihr auf Festivals?
-
04.02.2010 17:43
|
also ich geh dieses jahr mit freunden, eigentlich nur wegen rammstein, auf Rock am dingens 
ansonsten nja geh ich auf keine festivals dauern ja meistens mehrere tage hgeh wenn auf einzlene konzerte im sommer falls es was schönes gibt
|
|
-
04.02.2010 18:01
|
Schandmaul
Jo normal geh ich einmal im Jahr nach Wacken, aber letztes Jahr wurde es nix, und dieses Jahr wirds auch nichts...
Egal China>Wacken
|
|
-
04.02.2010 21:12
|
Festivals? Nö nicht mehr... ab und zu mal auf ein Konzert und 1-2 mal im Jaht aufn P&P RPG CON das reicht
"Zeit ist eine Droge: Zuviel davon bringt einen um." -
-- Terry Pratchett - "Einfach Göttlich"
[Bild: sig13.jpg]
|
|
-
07.02.2010 02:42
|
Festivals habe ich mittlerweile ein etwas gestörtes Verhältnis zu.
Da ich 4 Jahre in Folge mir Wacken gegeben habe und von Jahr zu Jahr sehen musst wie es immer schlechter wurde (meine persöhnliche Meinung), habe ich nur noch kleinere Festivals mitgemacht.
Dieses Jahr bin ich nicht ganz abgeneigt zum Ring zu fahren.
Da ich zum Glück noch eine Rammsteinkarte für die Tour bekommen konnte, reizt mich dort vorallem Kiss. Die fehlen mir noch auf meiner Liste.
Aber ich gehe viel lieber das Jahr über auf Konzerte, macht mir irgendwie mehr Spaß und ich bin sicher das ich dieses Jahr den Rekord von ca. 40 dieses Jahr brechen kann
|
|
-
07.02.2010 10:45
|
Ich gehe an sich lieber auf Konzerte. Dafür nehme ich dann auch schon längere Wege in Kauf. Dann entscheide ich mich bewusst für eine Band.
Früher war ich häufiger auf Festivals unterwegs (hauptsächlich Hurricane und kleinere Geschichten), aber irgendwie war mir das immer zu stressig. Manche mögen die Atmosphäre, ich konnte mich damit noch nie so anfreunden, auch wenn es natürlich auch Spaß gemacht hat.
|
|
-
07.02.2010 16:10
|
Kommt auf die Bands an. Wenn auf Festivals keine guten Bands in ausreichender Menge da sind, gehe ich nicht hin.
|
|
-
07.02.2010 16:57
|
Light up, light up
As if you have a choice
Even if you cannot hear
My voice
I'll be right beside you dear
|
|
-
07.02.2010 23:39
|
Ich bin ein Mera Luna Jünger. Verdammt! Da laufen so viele dunkle, zerstörte, verrückte Leute rum - ich fühl mich da zuhause 
Hm ... ansonsten überlegen wir gerade wegen Summer-breeze ob wir dieses Jahr hingehen oder sogar auf Wacken - was natürlich dann der extremfall wäre 
Ansonsten - Mera Luna is pflicht!
Hygiene wird da sogar groß geschrieben. Du kannst auf Dixis gehen oder dich an die Lange schlange anstellen - da gibts dann aber auch Frisch Desinfizierte, Geputzte und mit Duftspray behandelte Toiletten, obwohl der Ring noch Warm ist ^___^
Obs Duschen gab weiß ich garnicht - ist das Wichtig?
|
|
-
09.02.2010 10:42
|
Bisher war ich nur einmal auf dem WGT (2008) und dieses Jahr wird es zum ersten Mal das Summerbreeze.
Bin mal gespannt, hab schon ein bisschen Panik vor den hygienischen Zuständen...
|
|
-
15.02.2010 19:14
|
W....W....Wacken Iron Maiden und Slayer
|
|
-
15.02.2010 19:28
|
Ich war noch nie auf einem großem Festival.
Ich wollte eig. im März zur Trance Energy nach Holland, schaffe es aber wohl nicht. Daher werd ich wohl Ende des Jahres zu Qlimax fahren. Hardstyle vom Feinsten .
|
|
-
13.06.2010 10:58
|
Dieses Jahr WACKEN, was mein allererstes Mal ist :P Nächstes Jahr eventuell Metalcamp, da ich da eh jedes Jahr bin und Verwandte dort hab.
|
|
-
13.06.2010 10:59
|
Ich gehe lieber auf Konzerte meiner Lieblingsbands als auf große Festivals.
|
|
-
13.06.2010 14:34
|
von jahr zu jahr unterschiedlich würde ich sagen.
dieses jahr sinds das bereits vergangene metalfest in dessau und das noch kommende rockharz festival in dessau. im herbst dann vielleicht noch die sabaton-tour in hannover oder dortmund besuchen. mal sehen.
|
|
-
13.06.2010 14:44
-
13.06.2010 16:27
|
Mein Problem is in dem fall, dass ich schlichtweg niemanden kenne der einen ähnlichen Musikgeschmack hat wie ich und deshalb mit mir zu Festivals gehen könnte (gerade das M'era Luna - wär ich dieses AJhr sofort hingefahren, wenn ihc den jemanden gehabt hätte ). Aber dieses Jahr geht's auf's Sziget Lohnt sihc für mich allein wegen Muse schon.
|
|
-
13.06.2010 16:29
|
 Zitat von Velaminis
Mein Problem is in dem fall, dass ich schlichtweg niemanden kenne der einen ähnlichen Musikgeschmack hat wie ich und deshalb mit mir zu Festivals gehen könnte (gerade das M'era Luna - wär ich dieses AJhr sofort hingefahren, wenn ihc den jemanden gehabt hätte  ). Aber dieses Jahr geht's auf's Sziget  Lohnt sihc für mich allein wegen Muse schon.

Was hörst du den so liebe Velaminis
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
aufgrund meines Jubiläums Dieses Jahr.
hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
Danke für 10 Jahre
https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html
#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)
|
|
-
13.06.2010 16:36
|

Eigentlich bin ich ja schon recht breit gefächert 
Reicht so von "seichter" elektronischer Musik (also Elektronica, Elektropop, Trance etc.) über weniger seichte elektronische Musik, von da dann schließlich zum Industrialmetal, zu Alternative und gewöhnlichem Hardrock xD -> http://www.lastfm.de/user/shipless-ocean
|
|
-
13.06.2010 16:43
|
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
aufgrund meines Jubiläums Dieses Jahr.
hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
Danke für 10 Jahre
https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html
#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)
|
|