Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von cRaZy_T

cRaZy_T ist offline

Question lares will nicht

Hallo

Mein Vater (er spielt auch gothic) hat das Problem das Lares Nicht mehr mit ihm los geht! Er konnte nur mit lares Vatras Ornament zurück bringen aber danach war die "lass uns gehen" option weg!

Hatte jemand schonmal das gleich Problem?

Ich freu mich über jede hilfe!
    Feomathar: Ich kann es einfach nicht glauben! Noch so ein Mensch der sein Leben ruiniert nur um einen leibhaftigen Drachen zusehen!
    Held: Ich will nicht nur einen Drachen sehen! Ich glaube ich hatte da etwas radikaleres vor!

Milten: Der Wächter scheint gegen angriffe von normalen waffen imun zu sein!
    Held: Wie ?! Kann man den nicht in handliche Stücke zerlegen?

Held zu Quahodron: Jetzt hör mal zu Meister^^ ein ganz übeler Bursche hat sich zugang zum Temel adanos versachafft...
    ...wenn du mir nicht bald den schlüssel gibst dann ist es veillicht zu spät und dann geht hier alle den bach runter

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Burn

Burn ist offline
    Öhm... hast du / hate er Baltram lares Ring gezeigt, damit er mit einem weg kann? Vll liegts daran. musst den ring vll auch zurückgeben.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Snaf

Snaf ist offline
    Wenn du schon für Lares Ablösung gesorgt hast, ist das ein bekannter Bug. Einfach den Patch 2.6 installieren, falls er noch nicht installiert ist und den Addon Scriptpatch . Der Scriptpatch behebt diesen Bug, afaik funktioniert er auch im Nachhinein.

§welcome Willkommen im Forum
    MFG Snaf

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

cRaZy_T ist offline

thx

vielen dank! Der Patch hatte den gewünschten effekt!

MUss ich eigentlich für jede Frage ein neues thema machen?

Wenn nein hier is meine 2te Frage:
    Bei was hilft einem Mika? Nur bei dem Quest Bauern in Not oder auch noch bei was anderem?
    Bei Mondgesaenge steht das er einem bei wilden Tieren hilft aber darfür gibts kein exp oder?!

Danke im Vorhaus
    Feomathar: Ich kann es einfach nicht glauben! Noch so ein Mensch der sein Leben ruiniert nur um einen leibhaftigen Drachen zusehen!
    Held: Ich will nicht nur einen Drachen sehen! Ich glaube ich hatte da etwas radikaleres vor!

Held zu Quahodron: Jetzt hör mal zu Meister^^ ein ganz übeler Bursche hat sich zugang zum Temel adanos versachafft...
    ...wenn du mir nicht bald den schlüssel gibst dann ist es veillicht zu spät und dann geht hier alle den bach runter

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Snaf

Snaf ist offline
    Afaik gibt es keine Exp., wenn man von einem Tier verfolgt wird und ihn anspricht. Nur wenn man selber den lezten Schlag ausführt, bekommt man die Exp. Müsstest du aber mal selbst ausprobieren.
    MFG Snaf

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

cRaZy_T ist offline

Ich weis sehr gut das man den den letzten Schlag ausführen muss um exp zu kriegen!!

Und das einem jemand hilft wenn man von monstern verfolgt wird is doch nicht besonderes! Warum steht das dann da bei Mika extra?!
    Ich dacht da gäbs was besonderes das er irgend wie in den Party modus kommt!

Was heißt afaik?

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Snaf

Snaf ist offline
    Nein, da gibt es nichts besonderes mit Mika, steht nur zur Info dabei. Wenn du von einem Monster verfolgt wirst kannst du ihn aber ansprechen auf das Monster.
    Afaik=as far as I know=soweit ich weiß
    Hier ist eine Liste mit allen Internetabkürzungen.
    MFG Snaf