-
Langeweile im Winter!
Hallo zusammen...
Naja...der winter ist zwar so gut wie überstanden, aber eben nur so gut wie. Ganz ehrlich, man kann im winter so gut wie nix gescheides, was spaß macht, machen. Mann kann nicht raus gehn weils kalt ist und drinnen gehen einen die möglichkeiten auch schnell aus...
Ich wollt einfach nur mal von euch wissen was ihr gegen die langeweile im winter macht, am besten was was man auch zu zweit machen kann.
PS: wenn es kostenlos, oder vllt nur wenig geld kostet währe es perfect 
Naja...das wars auch schon, lasst die tasten krachen und antwortet mit sau guten ideen !!!
-
Du postest in einem PC Spielforum, dass du nicht rausgehen kannst und deswegen Langeweile hast?
Solche Leute wollen auch nachm Zahnarztbesuch Süßigkeiten oder zünden sich nach der Lungentransplantation erstmal ne Zigarette an
-
 Zitat von EvilMonkey
PS: wenn es kostenlos, oder vllt nur wenig geld kostet währe es perfect 
kino, theater, museum, fernsehabend, gemeinsam kochen, sex?!
-
Was wohl, PC daddeln
-
-
n Buch lesen, Fernseh Serie / Film anschauen. PC Spiel, gibt doch genug wenn man zuhause rumhängt.
-
Ich an deiner Stelle würde entweder raus mit Freunden gehen und rum chillen oder du zocken oder liest ein gutes Buch.
-
Schlitten fahren oder mit Freunden DVDs reinziehen
-
Gesellschaftsspiele bringen verdammt viel Spaß.
-
Winter- oder Hallensport, Kino, DVD's mit Freunden anschauen, abends weggehen, lesen, Musik machen, Theater, in der Weihnachtszeit kann man auf den Weihnachtsmarkt, Fastnacht ist auch im Winter, ...
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Ich war eben mit ein paar Freunden mitten in Hamburg Ski fahren auf einem kleinem Hügel. War sehr lustig .
-
Ich baue mir zur Zeit eine Schneehöhle. Die hat einen Durchmesser von ca. 2 Metern und die Decke ist 1 Meter hoch.
Also bau dir ne Schneehöhle, indem du überall Schnee schiebst in eine Karre vefrachtest und dann zu einem Berg aufheufst. Dann wartest du einen Tag und fängst an mit graben!
Du hast mindestens 3 Tage lang was zu tun, wenn du dir Mühe gibst!
-
Das Gleiche, was ich auch bei langeweile im Sommer machen würde. Nur ich habe sehr selten Langeweile. Lies ein Buch oder gehe raus Schnee schippen.
-
Winter ist doch was tolles. Wir gehn ab und zu Schlittenfahren (alle Schlitten per Seil hinter nen Traktor gehängt und ab gehts), haben erst vor ner Woche im Bushäuschen gegrillt und auch erst letztens ein Iglu gebaut.
Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung.
-
Der Winter übertreibt es aber!
-
-
Jaaa, Weihnachten und die bunte Lichterzeit ist vorbei. Und der triste trübe Winter drückt aufs Gemüt^^
In den Niederlanden finden private Neujahrsfeiern bis in den März hinein statt. Lad dir doch einfach ein paar Freunde ein, macht nen Spieleabend, kocht zusammen. Oder kuschel dich alleine in eine Decke und lies ein Buch.
Übrigens kann man auch im Winter draußen Spaß haben, dick einpacken und raus in den Schnee, Schlittenfahren und Schneemann bauen, Schneeengel machen und Glühwein trinken. Oder ein Winterpicknik ist auch nett.
Schwimmbäder haben offen, Kneipen auch. Sonne tanken im Solarium.
Wo is dein Problem?^^
-
 Zitat von Drondar
Yay, woher habt ihr nen Traktor? 
Ist der nicht etwas langsam? ^^
Edit: Bei mir schmilzt leider wieder alles, Regen und so. 
Wenns aber wieder schneit, probier ichs mal auf diese Weise, ein Iglu zu bauen. Ich hab die Wände immer selbst hochgezogen, dauert ewig.  
http://www.youtube.com/watch?v=rIIq-B4g8Ko 
Und ja - Iglu haben wir auch mit Traktoren aufgezogen...also riesigen Schneehaufen aufgehäuft, von oben durchgegraben, dann Latten auf die Mauern - wieder Schnee drauf = Dach.
-
 Zitat von EvilMonkey
am besten was was man auch zu zweit machen kann.
Sex wäre da die naheliegende Möglichkeit.
Und wenn man die Möglichkeit hat sollte man sie auch wahrnehmen.
Ansonsten Integral- und Differentialrechnung lernen. Ist zwar auch langweilig, aber wenigstens in irgendeiner Weise konstruktiv.
"A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
-
Rechnen, egal ob Winter oder Sommer, ne danke!