Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    War soll diese gebrauchen können? Irgendwie finde ich auf der Citadel niemanden, dem ich die andrehen könnte
    Alabaster ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Zwischen Deck 26 und 27 sitzen zwei Asari auf ner Bank und labern miteinander.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kannst ihnen entweder die ID geben (Renegade) oder statt dessen mit der C-Sicherheit reden (Paragon).... auch bei Lösungsmöglichkeit 2 verschwindet dann der Eintrag aus dem Questlog.
    Skidrow ist offline

3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Alex61083
    Bei mir ist die Asari aber erst aufgetaucht, nachdem ich die Quest von Thane dort gemacht hatte, wieso auch immer, aber dann hat es funktoniert.
    Alex61083 ist offline

4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Vorher ist das Lagerhaus, wo man die ID´s bekommt auch im Normalbetrieb und mann bekommt die ID´s nicht.
    Darturka ist offline

5. #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von WorldSuxx
    Zitat Zitat von Alex61083 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Asari aber erst aufgetaucht, nachdem ich die Quest von Thane dort gemacht hatte, wieso auch immer, aber dann hat es funktoniert.
    War bei mir auch so, erst als ich dort alle Missionen beendet hatte, saß die da rum. Habe sicher eine halbe Stunde nach denen gesucht, mit div. Wegbeschreibungen aus div. Foren - alle führten mich zum selben Fleck, aber es war einfach keine Asari zu finden.
    I love it, when you talk nerdy to me!

... and in the end, God always drinks blood.
    WorldSuxx ist offline