1.Hey... Ich möchter per Zauber über den Abgrund fliegen... Laut Beschreibung muss ich "!" drücken um auffzusteigen aber das funktioniert iwie nicht
Also komm ich über diesen blöden Abgrund nicht drüber.. Hat jemand nen Rat für mich??
2.Außerdem.. wo finde ich den Typen der mir bei den Echsen helfen soll.. hab zwar bereits Stärke 100 aber die haun mich immernoch um?!
3.Und wo ist dieser Vasallenring der da irgendwo sein soll??
Danke schonmal im Vorraus![]()
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Lehrling
-
Um bei Levitation aufzusteigen muss man die Leertaste drücken (zumindest beim PC, XBox weiss ich nicht)
Vasallenringe gibt es mehrere... guck einfach mal in diversen Burgruinen. (Wenn du Marvin ausquetscht, bekommst du nen Eintrag auf der Questkarte)
hmm, einer, der dir gegen die Echsen hilft? beim Osttempel? keine Ahnung.... Andernorts gibt es aber einen Magier, dir dir schlagkräftig unter die Arme greifen kann. Will aber jetzt nicht spoilern-Los esclavos felices son los mayores enemigos de la libertad-
-
beim osttempel hilft dir keiner
weiß ich, da ich da gerade durch bin. die gehen alle nach draussen und warten auf dich
Frodo: "Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte all das wäre nie passiert.
Gandalf: "Das tun alle die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden. Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
-
Hast du vielleicht die Standard-Tastaturbelegung geändert? Du steigst mit der Taste auf, die du auch fürs Springen nutzt.
Im Osttempel bist du auf dich allein gestellt. Und bei 100 Stärke solltest du dir vielleicht eine bessere Waffe besorgen bzw. auch mal langsam den Kampfskill verbessern.
Einen Helfer gegen Echsen findest du an anderer Stelle in Person von Cyrus bei der Suche nach Eldric. Wahrscheinlich hast du da etwas verwechselt.
Auch hier Fehlanzeige: Im Osttempel findest du keinen Vasallenring. Nicht allzu weit entfernt, ein Stück nach Südwesten an einem verlassenen Bauernhof vorbei (naja, ein paar Gnome lauern da noch) und über eine Brücke hinüber, gibt es eine Burgruine, wo du dem untoten Burgherren einen solchen Ring abnehmen kannst.
-
zu 3.
Hier ist ein Karte mit den Fundorten der Vasallenringe: klick
-
Kämpfer
Den Vasalen Ring den du meinst findest du auf dem Weg zum Ostteil der Insel dazu musst du bei der Hütte die von Gnomen besetzt ist ( dort ist eine ausichtsplattform und hinter der Brücke eine Burg mit einem Vassalenring) einfach nach osten gehen (sollte so 10 meter über und 30 neben der Hütte sein dort sind einige Wölfe ein Teich und eine Höhle dort ist sicher der Vasalenring den du meinst. Muss dich abe leider entäuschen dort ist nur der Hauptmann der Skellete den du aber auch beseitigen musst.
Ende Gothic 1: Ich kehrte zum Tageslicht zurück .... aber für mich hat das Abenteuer gerade erst begonnen.
Ende Risen:Spoiler:
-
Lehrling
Danke für die Tipps...
Hab das mit der Hilfe bei den Echsen wirklich verwechselt