|
-
Lehrling
Helm des ersten Paladin
Hi ich suche jetzt schon eine ewichkeit nach dem Helm des ersten Paladins kann mir einer bitte sagen wo man ihn finden kann???
-
 Zitat von lord chrisi
Hi ich suche jetzt schon eine ewichkeit nach dem Helm des ersten Paladins kann mir einer bitte sagen wo man ihn finden kann???
In den aktuellen Spielversionen ist er im Lager unterhalb des Hauses der Schamanen (Da wo Grimboll ist).
-
Lehrling
 Zitat von Nibbler
In den aktuellen Spielversionen ist er im Lager unterhalb des Hauses der Schamanen (Da wo Grimboll ist).
In welcher Stadt????? und wie genau finde ich ihn???
-
 Zitat von lord chrisi
In Geldern. Und dort, wie Nibbler schon schrieb, unterm Haus des Schamanen Grimboll.
-
 Zitat von lord chrisi
In Geldern. Hier ist eine Karte von Geldern.
-
 Zitat von lord chrisi
In welcher Stadt?????
Grimboll befindet sich in Geldern.
Auf der rechten Seite des Hauses mit ihm befindet sich der Zugang.
Hier noch eine Übersicht von Geldern von mistress_larisa (englisch)
-
-
Lehrling
Danke ich werde es versuchen
-
 Zitat von Nibbler
die Wache ausschalten (Nicht töten!)
brauchst du nicht. obwohl die wache direkt neben einem steht, interessiert es sie weder, das du die tür öffnest, noch das du den helm nimmst.
allerdings sollte man die finger von den anderen sachen lassen. außnahme ist noch der
-
Lehrling
und wenn ich den nehme greift sie mich dann an????ßßßß
-
 Zitat von lord chrisi
und wenn ich den nehme greift sie mich dann an????ßßßß
Nein, die Wache interessiert es so wenig wie beim Helm, ob du dir auch den Schlüssel nimmst.
-
Lehrling
ich habe denn helm dort gesucht wo ihr gesagt habt aber da war weder ein schlüssel noch der helm
-
Dann spielst du wahrscheinlich nicht mit einem der aktuellen Patches.
Wenn du mit einer Patchversion unter 1.7 spielst, findest du den Helm im Raum über dem Keller.
-
Lehrling
also im haus von Grimboll aber wo genau?
-
 Zitat von lord chrisi
also im haus von Grimboll aber wo genau?
Ja, in diesem Raum sollte er dann auf einem Alchemietisch liegen.
-
Lehrling
-
Lehrling
-
Du solltest dir mal so schnell wie möglich den Community Patch 1.73 runterladen, der behebt die meisten Bugs und minimiert die Zahl der Abstürze. Außerdem werden ein paar Logik- und Grafikfehler ausgebessert, was den Spielspaß deutlich erhöht
-
Lehrling
-
 Zitat von Icegolem
Du solltest dir mal so schnell wie möglich den Community Patch 1.73 runterladen, der behebt die meisten Bugs und minimiert die Zahl der Abstürze. Außerdem werden ein paar Logik- und Grafikfehler ausgebessert, was den Spielspaß deutlich erhöht 
Damit muss er dann allerdings ein neues Spiel anfangen.