Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 147
  1. #41 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    "Ruper!? Ich glaube an dem Essen ist heute irgend etwas anders...... ich tippe auf mehr Lebensmittel und weniger schlechte Laune..."
    Skidrow ist offline

2. #42 Zitieren
    Waldläufer
    Zitat Zitat von Paragon Beitrag anzeigen
    Die Spam Mail:
    Die andere SPAM, mit der Batorianer(Nigeria)-Connection ist auch klassisch. Berge von Protheaner-Relikten, aber ein Vorschuss von 20.000 Credits nötig. Leider hatte ich kein Geld übrig, das ist irgendwie extrem knapp, im Gegensatz zu ME:1. Schade, sonst hätte ich die Relikte gekauft

Jokers Kommentar nach Talis Loyalitäts-Mission war auch gut. absolut frei nach dem Gedächtniss: "Wenn man das ganze Leben auf Raumschiffen verbringt wird man irgendwie seltsam. <kurze Pause> Ok, das war jetzt wohl ein Eigentor."

Jokers Kommentare und seine sticheleien gegen EDI sind eh das beste nach jeder Mission.
    Alabaster ist offline

3. #43 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dividuum
    Als meine Molly Shepard sich ins Herrenklo verirrt hatte:

EDI: "Shephard - die Damentoilette befindet sich auf der Backbord-Seite des Schiffs".

Sehr schön fand ich die Gedankenpause nach Shephard.

Überhaupt ist die Synchro von EDI eine Highlight: (nicht ganz) tonlos, aber irgendwie unterschwellig angenervt und anmaßend, eine schwer unterkühlte, digitale Diva, ich quatsche die manchmal nur an, um mal wieder diesen Tonfall zu hören.
    Diese Gesellschaft verbraucht mehr Sinn, als sie produziert.
    Dividuum ist offline

4. #44 Zitieren
    General Avatar von Regen
    Amuesant ist auch der kleine "Vortrag" eines Hauptmanns(?) zu zwei Rekruten ueber Massenbeschleunigung im Weltraum.

"Das bedeutet, Sir Isaac Newton ist der toedlichste Bastard im ganzen Universum."

"Fuer Teilantworten gibt es kein Lob sie Made."

"Oder er fliegt weiter und erschlaegt in 10.000 Jahren irgendwen anders."
    Regen ist offline

5. #45 Zitieren
    Waldläufer
    Zitat Zitat von ClSheppard Beitrag anzeigen
    Lustig fand ich auch den einen Spruch von dem Spieleverkäufer auf der Citadel:

Spieleverkäufer: Ich wünschte es gäbe noch schöne Rollenspiele, so wie früher. Heute geht's nurnoch um "Große Entscheidungen" und "Brutale Kämpfe". Ich vermisse die alten Zeiten in denen du nicht vergessen durftest Wasser zu trinken und wo ein Flug irgendwohin 5 Stunden Echtzeit gedauert hat. ... ich finds lustig...
    In MassEffect 3 sagt er dann:
    "... ich vermisse die alten Zeiten in denen du nicht vergessen durftest die Fische zu füttern und wo der Scan eines Planeten eine Ewigkeit in Echtzeit gedauert hat. ..."
    Alabaster ist offline

6. #46 Zitieren
    General Avatar von Regen
    Als man den Kroganer fragt warum Fische:

A: "Weil es dekadent ist. Einen Fisch aus dem Presidium zu essen das waere so als wuerde man mit Shaira vögeln."

B: "Igitt, Asari sind doch so glitschig, nichts wo man sich richtig festhalten kann.

Am Tupariautomaten, wenn man diesen etwas "befragt:

"9 von 10 Tuparikonsumenten empfehlen Tuparisportdrink ihren Freunden und der letzte steht schon auf meiner Liste."

"Tupari wird ohne natuerliche Suessungsmittel hergestellt." *g*

"Ich kannte mal einen Mann der drei Tage lang keinen Tuparisportdrink getrunken hat, er wurde von einem Shuttle gerammt."
    Regen ist offline Geändert von Regen (03.02.2010 um 22:17 Uhr)

7. #47 Zitieren
    Ritter Avatar von Mezzo
    Ich fand den Volus auf Drogen genial, bei der Mission um Samara

Als er meinte er wäre ein Super Biotiker und später kommt dann diese Interrupt Aktion wo man ihn anschubsen kann.

Einfach herrlich wie der kleine dicke dann umfällt und danach völlig benommen wegtorkelt

btw Volus sind eh die geilsten
    Mezzo ist offline

8. #48 Zitieren
    Provinzheld
    Zitat Zitat von max121185 Beitrag anzeigen
    Ich find die asari und den Volus in Illus lustig die am anfang an der pc-konsole stehen und dort die aktionen machen Der Volus ist geil ...die stimme und dann so voll gestresst " Bei 25 verkaufen *pfft* verkaufen *pfft* verkaufen *pfft einfach zu göttlich das muss man selber hören. Find nur leider grad nix auf youtube =/
    Das ist auch mein Liebling auf Illium! Zu dem gehe ich immer absichtlich hin, damit er seinen Spruch mit "VERKAUFEN! *pffft*" aufsagt. Die Stimme und der Tonfall sind genial.

Das Spiel strotzt nur so voller lustiger Sprüche und Details, die kann man fast alle garnicht aufzählen.
    Galthran ist offline

9. #49 Zitieren
    Halbgott Avatar von WorldSuxx
    Zitat Zitat von -MeZzO- Beitrag anzeigen
    Ich fand den Volus auf Drogen genial, bei der Mission um Samara

Als er meinte er wäre ein Super Biotiker und später kommt dann diese Interrupt Aktion wo man ihn anschubsen kann.

Einfach herrlich wie der kleine dicke dann umfällt und danach völlig benommen wegtorkelt

btw Volus sind eh die geilsten
    Viel geiler finde ich sie Szene, wenn man ihn dazu ermütigt die Asari anzugreifen... Jacks Kommentar dazu hat mir auch gefallen, ein schlichtes: "Das war aber gemein...".
    I love it, when you talk nerdy to me!

... and in the end, God always drinks blood.
    WorldSuxx ist offline

10. #50 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Lustig fand ich auch die Szene am anfang von Legions persönlicher Mission:

Legion erklärt etwas, und Joker immitiert ihn dabei heimlich. Alleine Sheppards Blick dabei war herrlich
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

11. #51 Zitieren
    Lehrling
    mich wundert es echt das scheinbar noch niemand die "hamlet"-Werbung auf der Citadel gesehen hat...

ich hab mich nich mehr halten können als der dort von ner Neuaufführung von Hamlet mit einem "nur-Elcor-Cast" geredet hat ;-)

"Dieses 14-Stündige Erlebniss" und dann noch die "Film-Szene" ...einfach herrlich xD
    str3ss ist offline

12. #52 Zitieren
    Waldläufer
    Zitat Zitat von str3ss Beitrag anzeigen
    mich wundert es echt das scheinbar noch niemand die "hamlet"-Werbung auf der Citadel gesehen hat...

ich hab mich nich mehr halten können als der dort von ner Neuaufführung von Hamlet mit einem "nur-Elcor-Cast" geredet hat ;-)

"Dieses 14-Stündige Erlebniss" und dann noch die "Film-Szene" ...einfach herrlich xD
    Tatsache? muss ich völlig übersehen haben! Wo ist das? Sieht man das im vorbeigehen oder muss man sich dazu die Werbung anhören(so wie die galaktischen Nachrichten)? ... Denn Elcor-Hamlet ist ja ein Spruch aus den Fahrstuhl-News von ME1. Da hiess es dass das geplant sei.
    Alabaster ist offline

13. #53 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Stain
    "Auf die Optiken, Chikktika! Auf die Optiken!" Jedes mal zum lachen
    Stain ist offline

14. #54 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von Alabaster Beitrag anzeigen
    Tatsache? muss ich völlig übersehen haben! Wo ist das? Sieht man das im vorbeigehen oder muss man sich dazu die Werbung anhören(so wie die galaktischen Nachrichten)? ... Denn Elcor-Hamlet ist ja ein Spruch aus den Fahrstuhl-News von ME1. Da hiess es dass das geplant sei.

auf einer Ebene der Wards sind so zwei moderne "litfasäulen" ...weiss leider auch nicht genau welche Ebene...
    jedenfalls haben die so bläuliche Leuchtreklame, und wenn du sie aktivierst wird die Werbung abgespielt!

Youtube: klickmich fest
    str3ss ist offline

15. #55 Zitieren
    Waldläufer
    Zitat Zitat von str3ss Beitrag anzeigen
    auf einer Ebene der Wards sind so zwei moderne "litfasäulen" ...weiss leider auch nicht genau welche Ebene...
    jedenfalls haben die so bläuliche Leuchtreklame, und wenn du sie aktivierst wird die Werbung abgespielt!
    Die hab ich konsequent ignoriert ... wahrscheinlich weil ich von Citadel-Werbung eh schon genervt war ("Ich bin Commander Shepard...")

Kelly: Mortins Psychoprofil enthielt ja schon eine Warnung wegen Hyperaktivität, aber der wirkt ja wie ein Hamster auf Koffeinschock!

... und die beiden Techs im Maschinenraum: "Die vorderen Tanks sind rund und prall gefüllt" - "Reden Sie von der Normandy oder von Miranda" ...
    Alabaster ist offline Geändert von Alabaster (05.02.2010 um 10:27 Uhr)

16. #56 Zitieren
    Schwertmeister
    Zitat Zitat von Alabaster Beitrag anzeigen
    Die hab ich konsequent ignoriert ... wahrscheinlich weil ich von Citadel-Werbung eh schon genervt war ("Ich bin Commander Shepard...")

Kelly: Mortins Psychoprofil enthielt ja schon eine Warnung wegen Hyperaktivität, aber der wirkt ja wie ein Hamster auf Koffeinschock!

... und die beiden Techs im Maschinenraum: "Die vorderen Tanks sind rund und prall gefüllt" - "Reden Sie von der Normandy oder von Miranda" ...
    Wenn man Grunts Quest erledigt hat und nochmal Tuchanka besucht, sagt EDI:

There are four breeding requests for Grunt. And one for Shepard.
    Chrisimo ist offline

17. #57 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Lustig ist die Anspielung auf die Reporterin auf der Citadell:

In Teil 1 hatte man ja die Möglichkeit sie nierderzuschlagen, ABER wenn man das NICHT gemacht hat und es diesmal tut erklärt Sheppard:

"Das hätte ich schon beim ersten mal tun sollen!"
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

18. #58 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Die Fensterszene^^

Guard: I've got nothing left to say to you!

*kick*

Guard: Uaaaah!

Sheppard: How about Goodbye?
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

19. #59 Zitieren
    Provinzheld
    Die Sprüche von Mordin, wenn man mit ihm reden will, er aber gerade beschäftigt ist, sind auch super:

"Nicht jetzt Shepard! Ich muss untersuchen wie das Schuppenjucken an Bord des Schiffes kam. Eine Geschlechtskrankheit die nur von Varren übertragen wird. Schlussfolgerung bedenklich..."

... und den ganzen anderen Shit, den er noch sagt mit dem auf Menschen spezialisiertem Virus an Bord und welche Massenvernichtungswaffe er noch ausprobieren muss etc.
    Galthran ist offline

20. #60 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragvin
    Der turianer und die zollbeamtin am dock bei der citadel :

Beamtin: "ich muss leider alle bioverstärker konfesfizieren"

Turinaer:"was ? warum das ?"

Bematin: "biotik könnte als waffe eingesetzt werden, würden sie also mir bitte alle ihre bioverstärker aushändigen ?"

Turianer:" ich hab keine, ich bin kein Biotiker"

Beamtin:" oh Verzeihung, ich dachte wegen ihren Einspruch..."

Turianer" Alle menschen sind Rassisten !"

2.ter vorfall:

beamtin: "es tut mir leid Sir, aber ich kann sie mti diesem teil in kein Shuttle lassen !"

Turianer:" Aber das ist ein ritualobjekt meines Volkes !"

Bematin:"Sir das ist eine Sägeklinge mit einer 15cm lange Schneide.."

Turianer:" Alle menschen sind Rassisten!"

ich kann mich jedesmal bei den beiden wegschmeissen XD
    Dragvin ist offline

Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »